![]() |
bier vier down. :D
ich geh jetz heidi!! p.s. ich kann ausschlafen (hab mir einen gleithalbtag genommen :D) wie auch immer. wünsch euch einen schönen arbeitstag :D |
Toll, dass du ausschlafen kannst! :rolleyes:
Bin schon seit 5:15 Uhr auf, obwohl ich erst um 2 Uhr ins Bett kam. :traurig: Fahr jetzt nach Wr. Neustadt auf die MilAk und meld mich mit einem lauten "Hurra" ab. |
Guten Morgen! :)
*heute nur bis 11.30 hab* gg |
Guten Morgen an alle :)
Gantz besonder an: ![]() ![]() ![]() ;) |
GUTEN MORGEN dancecharts.at
|
servas griaseich hab auch nur bis 11 !!!!!11111elfelf111 wuhaaaa nice
|
Jo, ich hab wie immer bis 13°°
Schon das Plakat fertig Ben? :) |
Ich bis 14:30 ;)
|
Tach ;)
Meld mich auch wieder mal ^^ |
Schon die neue Nikon betrachtet? Nettes Teil :)
|
moin moin
klein attila hat wie immer bis 5 .. -.- |
Zitat:
ja fertig schon entwurf liegt beim chef der checkt das am montag und dann wart ich auf freigabe und dann ab in den druck ^^ zu bestaunen an der hauswand des ÖAMTC in Hallein bei Salzburg lol |
Siebdruck?
|
keine ahnung ehrlich gesagt welchen druckvorgang die benutzen ... das ganze is aus stoff und 4,4 x 4 meter groß oO
|
Jop, dann Siebdruck für die Größe :)
Oder sie kaufen sich beim Libro so T-Shirtfolien, legens nebeneinander und bügelns auf :breites_grinsen: |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 8D
![]() |
Zitat:
muss man das verstehen? :confused: |
Es schaut einfach nur geil aus :breites_grinsen:
|
Guten Morgen!
Zitat:
Petrug ist zu blöd zum Verlinken! Hotlinking funktioniert nicht bei Bildschirmarbeiter, Mitch ;) |
ach verdammt -_-
ich hasse das jetzt schon :weinen: |
Zitat:
![]() |
das war ja klar das ich um 11 nich aus der firma komm oO
|
So ich mach mich dann am Weg ins Weekend :)
BABA ;) |
Weekend?? was ist das?
Hawk kommt grad vom Traktor runter,schnell mal 3 Stund schlaffen danach gehts in die Nachtschicht ,danach um 6 früh ins Bett und Mittag wieder in die Firma ...... Hawk sagt : Geld stinkt nicht ! |
ein schönes wochenende wünsch ich. vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf der donauinsel im anschluss ;)
|
Schoene Gruese aus Shrm El Sheik!
rDas bier da unten is ja mal lustig.... da trinkst 5 bier und spuehrst nix lol |
|
oder die techno edition kostet einfach mehr :D
|
EeEeEeEeEeEeEeNnNnNnNnNnNnDliIiIiiIiIiCh Wooooochöööönöööööönnnääääändäääää!!!
|
Zitat:
Das ist Kamelpisse mit Sprudel, Prost. :D |
|
Zitat:
die techno version ist - wie im bild ersichtlich - einkastlt... und die hiphop version nicht. was natürlich jetz so aussieht, als das techno-hörer software stehlen etc. und die hiphopper nicht. (wobei wir ja die preise nicht kennen :>) |
Boooaoaah, war gestern wer bei Wir sind Helden bei der Ö3-Bühne?! Echt erstklassig!
Denkmal live: Gänsehaut pur! :eek: |
Zitat:
nö xD :P vl. bin ich mal vorbei gangen^^ i glaub xD weil i ned genau weiß wer da grad war wie i dort war^^ aber hauptsächlich VIVA und MTV bühne .. :D lg Feer |
test
so war schon 3 jahre nicht mehr im forum - deshalb kurzer test
|
Test bestanden, welcome back ;)
|
autsch, mir tut alles weh oida :(
|
Oida warum oida?
|
Zitat:
muss echt genial gewesen sein! gänsehaut hät i auch bei bitte nur ein wort bekommen! lg bazz |
chris: 3 flaschen gestern... waaah :o
Den günny hats auch erwischt, der is glaub ich noch net mal fähig hier wos zu schreiben xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |