![]() |
mir schlafen die füße ein ... meine photoshop datei hat 740mb und braucht immer 5 mins bis der drucker mal anfängt lol
|
740MB !!!
Kann es sein, dass Du etwas falsch machst ??? |
Zitat:
lol achso! Ich dachte, da kommt jetzt ne superinteressante Geschichte :D Wenn das jetzt auch noch in rot geschrieben wäre, hätte ich schon fast geglaubt, dass du heute aggro bist :D |
Zitat:
wenn er (sehr) viele layers drin hat, ists gut möglich... im grunde könntest ja in EIN psd-file ganze fotoalben (auch als .bmp) importieren. :D |
Zitat:
bin mir sicher... er wollte dir schon aufs maul hauen deswegen! :D |
Ich ging davon aus, dass es sich um ein einziges File handelt.
In so einem Fall speichere ich es zuerst als Tiff (ein Bruchteil der Dateigröße) und drucke es dann. |
Zitat:
Eigentlich war mein erstes Posting ein Wortwitz, der durch Deine langsame Denkweise etwas nach hinten losging. :D Aggro bin ich deshalb aber (noch) nicht. |
Zitat:
tut es ja auch :D |
Gut, dann eine Druckseite.
|
Zitat:
Ich versteh ihn auch nach dem 20. Mal lesen nicht.. kann mich mal wer aufklären? Oder ist der Witz so versteckt, dass man ihn nur in deiner eigenen Welt entdeckt? :D |
naja es ist in CMYK mit 300dpi ... .und im endeffekt wird es 4meter mal 4,50 meter groß ^^
und jetzt arbeite ich schon im maßstab 1:10 ^^ photoshop datei is halt so groß lol |
Also wirds ein Plakat? :)
|
Ein Nacktfoto vom BenZine!
|
...das steigert bestimmt den benzane preis :D
|
Glaub eher, dass dadurch mehr Leute auf Alternativ-Antriebe umsteigen...
|
haha benzane preis wird unermesslich in die höhe schnellen ^^
da ich ja ein AKT-Plakat von mir gerade im Photoshop gestalte das eben diese dateigröße benötigt um auf nem ganzen hochhaus flächendeckend eingesetzt zu werden. |
Zitat:
Nochmal, vor dem Drucken als Tiff speichern, dann geht's viel schneller ;) |
gif geht noch schneller ;) :D:D
|
Ist von der Quali aber minderwertig.
|
naja speichern dauert auch schon so lange wennd er das herummodelt ^^
naja is ja egaaaal da ich ja in der FIRMA bin und ich es hier sowieso gemütlich angehen lass.. is ja bald wieder wochenende... kräfte sparen und warten bis der drucker so genehm ist und sich überwindet zu drucken :D |
Stimmt nicht bei einem Tiff.
Vorher noch auf eine Ebene reduzieren, dann geht es noch schneller. |
Zitat:
Glaubst ja nicht wirklich, dass ich das ernst mein ;) |
Bei Dir bin ich mir da nie so sicher :D
|
Jop, mit der Antwort hab ich gerechnet :D
|
![]() |
looooooooool
hab jetz ne minute lang nicht kapiert um was es geht :D dann hab ichs gesehn :D |
du schaust ja nur auf melonen und nich auf affen :D
|
Es ist 13:39.
:| |
|
Google hat jetzt ne Beta version, von IHREM internet browser "Chrome" ... schon wer ausprobiert?
|
lol? :D
|
lol? :D
benutzt du dieses --> ![]() hä, sorry for doppelpost o.O |
Zitat:
![]() :D :D |
Nein benutze ich nicht, da es so leute wie dich hier gibt ;)
|
@chris: ja hab ich, anscheinend bin ich wo ankommen und er hats gleich zweimal geschrieben o.O
@bully: wasn das wieder für eine aussage? :ich_wars_nicht: wenn du die funktion nutzt, weißt du, dass es einen thread gibt, wo über chrome diskutiert wird :p |
@ Bull: Solltest Du aber, dann kommen nicht solche veralteten Meldungen :rolleyes:
|
Jaja... und ich meinte nur, dass ich durch deine Aussage vorher, auf den Thread gestoßen bin...bzw. hab überzuckert das es anscheinend schon nen thread dazu gibt.
|
Zitat:
Scheisseeeeee sehr veraltet... der Thread is heut erstellt worden. :rolleyes: |
![]() |
Auch wieder war, sogar Crisby's Zeitansagen sind meist zu spät.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |