![]() |
oder vil. voki waschen, färben, ... :D
|
Kann auch sein! Werd ma halt dann in Petrug persönlich fragen, was er so macht am sonntag!? :D
|
... und wo sind die Spamer heute wieder? :(
|
Grade fertig gworden mit glätten!! :D:D
Spaß, habs ja hinten kurz und vorne lang! :hihi: Was tut sich bei euch so, ab nächster Woche bin ich nicht mehr unter den Spamer, da ich in der Berufsschule bin und nur Abends reinschauen kann :freches_grinsen: |
Zitat:
oh du armer! :hihi: Na dann viel spaß in der Berufsschule u nutz die nächsten Tage noch um so richtig zu spamen! :D |
Welchen Beruf lernst du eigentlich?
Drucker? :D |
Pfff, Drucker :hihi:
Druckvorstufentechniker ;) Der/die DruckvorstufentechnikerIn ist (im Gegensatz zum MediendesignerIn/ MedientechnikerIn) ausschließlich auf die Herstellung von Printprodukten spezialisiert. Das Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche Kundenbetreuung, Arbeitsvorbereitung im planenden Bereich sowie Entwurf/Gestaltung, Text- und Bildbearbeitung, Grafikerstellung und Herstellung einer Gesamtdatei in einem Layoutprogramm. Endprodukt sind entweder die jeweilige Druckform (Druckplatte) oder druckfähige Daten, die an den Drucker bzw. eine Druckerei weitergegeben werden. |
Zitat:
Und was heißt das auf Deutsch? :confused: |
GRAFIKER
Und was mach ich, wenn die im Sommer in Russland sind? :D:D |
lool
Heutzutage nennt sich auch alles Techniker! ;) zb. Straßenverwaltungstechniker = Straßenkehrer :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |