dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

bodowes 8. April 2009 19:30

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Mhm - grad festgestellt das ich am Prag-Datum als Trauzeuge agieren "muss" und Wien interessiert mi net wirklich :(

auweh - ich bin im mai und im august als trauzeuge engagiert, die heiraterei darf mir DAS event des jahres ned zamhauen :D:D:D

hätt gern ein saftl ausgetauscht in prag mit dir - wir sind dort (und da kommt gottlob hoffentlich nicht mehr viel dazwischen ...), da fährt die eisenbahn drüber, im wahrsten sinn des wortes da anreise per bahn ... :hihi: !

Sam Valve 13. April 2009 11:34

Wer sich die Karten im vorhinein kauft, ist mMn selbst schuld wenn er später dann vom Line-Up enttäuscht ist. :rolleyes:

Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.

Bin auch froh darüber, dass mehr House als Trance gespielt wird. Und wie man sieht, kommen trotzdem auch viele Trancer hin, von daher habens eh was wollen.

dioni 13. April 2009 11:57

"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""

wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal

Sam Valve 13. April 2009 12:28

Zitat:

Zitat von dioni
"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""

wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal

Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen :rolleyes:

SaiKos 13. April 2009 13:01

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen :rolleyes:

FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Empire? alles klar ;)

BuLLJay 13. April 2009 13:36

Ich glaub er hat geschrieben im Praterdome Saikos ;)

Najo, dass Event werd ich nicht besuchen. Nicht meine Musikrichtung :)

Splash1 14. April 2009 16:52

Frage: müssen die Schuhe auch Weiß sein oder gehen eh auch schwarze???:confused:

und beim t-shirt muss das auch ganz Weiß sein oder geht es auch wenn was draufbedruckt oder so ist ???

Danke

Mfg splash1

Stee Wee Bee 14. April 2009 17:23

Bin mal gespannt, wie das wird, der VVK läuft ja Gerüchten zufolge äußerst schlecht.

Phil Storm 14. April 2009 17:34

t-shirt darf bedruckt sein, schuhe dürfen auch schwarz sein, wichtig is das die grundfarbe vom gewand weiß ist

(zumindest wars in Prag so)

Splash1 14. April 2009 17:43

Zitat:

Zitat von Phil Storm
t-shirt darf bedruckt sein, schuhe dürfen auch schwarz sein, wichtig is das die grundfarbe vom gewand weiß ist

(zumindest wars in Prag so)

aha ok passt danke:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.