![]() |
Selbiges habe ich mir auch sofort gedacht.
|
Hab gerade gehört, dass ein Grazer Physiker-Team mit irgendeinem System berechnet haben, dass Tschechien Europameister wird.
Bei der WM vor 2 Jahren wurden 10 von 16 Spielen richtig getippt. Wäre interessant, die Ergebnisse von denen zu erfahren :P |
Zitat:
... HOLY SHIT! bitte nicht :( hätte man jetzt noch "Kienast" dazu geschrieben, wär der spruch reif fürs witzbuch :o |
Tja ein Kienastinho statt Linz von Anfang an lässt nun auch nicht die Sonne wieder scheinen...
Und Hoffer bringt er ja (wenn überhaupt) scheinbar nur als Joker Geheimwaffe (wobei die soooo geheim ist das Hicke sie wohl selber noch nicht kennt) |
Vastic wird wohl wieder nicht von anfang an spielen... ich glaub aber dafür Korkmaz und Kienast.... Hoffer wird er wohl einwechseln...
aber wenn er linz von anfang an spielen lässt, ist seiner trainerposition fraglich! |
Zitat:
naja, war sie schon von anfang an :verwirrt: |
wobei auch der beste stürmer kein tor macht wenn er von standfest und gercaliou die bälle bekommt (bzw bekommen sollte)
|
Die Wirte in der Wiener Fanzone haben Unterschriften gesammelt, weil sie statt 40.000 nur 20.000€ Standmiete zahlen wollen.
Finde ich super! Ich sollte auch Unterschriften sammeln gehen, dass alle nur mehr die halbe Wohnungsmiete zahlen! |
Zitat:
sehr richtige aussage ... ich hoffe mal, dass diesmal von anfang an mehr druck nach vorne ist, 2 Siege müssen her :D |
bin gespannt ob die offensivere aufstellung die polen rauslocken wird können. ich kann es mir schon vorstellen, da sie uns insgeheim unterschätzen werden. aber auch wir dürfen sie nicht daran messen was sie gegen deutschland gezeigt haben, die germanen haben so viel druck erzeugt dass sie nie richtig zur entfaltung kamen. selbiges mittel wäre also auch füs uns angebracht ... nur wir das so durchziehen wie die deutschen :D ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |