![]() |
|
wenn du willst dass sie dich raushauen übernimm i deine arbeit*gg*
|
Bei dem Personalmangel zur Zeit würden sie warscheinlich jeden nehmen. Die Sache is nur die dass wir punkto Personal Instandhaltung die Ressourcen hier in der Umgebung ziemlich erschöpft haben. Wir suchen jetzt seit 3 Jahren Leute, und keiner schaffts länger als bis zur Jausenzeit. Ab und zu vielleicht einer bis zum Ende der Probezeit. Leider . . . . .
|
ich geb zu ich würde den job selber ned wirkli schaffen,
aber was ist bei euch los, dass niemand so lange bleibt? lg bazz |
Die meisten kommen mit dem Schmutz und der Luft in der Giesserei gesundheitlich nicht klar, oder wollen einfach nicht dreckig werden. Die anderen sind nicht lernfähig, oder haben schlichtweg keinen Tau von irgendwas.
Wir brauchen Leute denen es auch wurscht is wenn sie in einer Giesserei, im Sommer bei 60° unter nem Giessofen in pechschwarzem Hydrauliköl liegen und irgendwelche auf einen Klumpen zusammengebrannten Kabeln unter Zeitdruck stückeln müssen. Das packen leider die wenigsten, und wenn dann kannst nachher alles noch mal machen weil sies verkackt haben. In unserer Abteilung sind wir derzeit 5 Leute, waren mal 12, die Maschinen wurden mehr und in den letzten 6-7 Jahren haben ca. 40 Mitarbeiter angefangen wo der längste 3 Monate bei uns war. |
wahnsinns abend gestern im 'g'
musik hat mir aber trotzdem nicht gefallen :( |
Ich war nicht dort, weil es wollt dann keiner hin und allein wollt ich dann auch ned ;)
|
Comuter zusammengebaut und Vista auch schon installiert.
Leistungsindex vom PC: Prozessor: 5,7 RAM: 5,9 Grafik: 5,9 Grafik(Spiele): 5,9 Festplatte: 5,9 Ich bin zufrieden :D |
Zitat:
echt geiler abend.. finds nur komisch und super das es mir nicht reidig geht :D |
oke alles kein prob für mich bis aufm zeitdruck @ kriz!
weil hab das selbe auch in der schule ghabt lg bazz |
danke für den grünen punkt, wer immer das auch war! schade, kein name.
|
geh mal essen :)
|
lass dir schmecken =)
|
danke,
bin schon fertig ! |
Zitat:
Was hastn gessen? Ich iss grad a "Ecke mit was drinn" :breites_grinsen: von Müller... und dann a erdbeer eis. |
Ahhhh endlich kann ich mal wieder ein Wochenende geniessen, thats life:D
und gleich geht dann auch fussball los ;) |
Warum gibts keine M-Audio-Treiber fürs 64bit-Vista :mad::boese:
|
Was brauchst 64-Bit ???
|
Zitat:
für alle maudio produkte sollte es schon BETA-64bit treiber geben! dazu musst du auf deren website eben ein hakerl machen bei "beta treiber anzeigen"... |
Mhmm... Hab nix gefunden :(
Es geht um den Treiber fürs Midikeyboard (Keystation 49e). Ich wollte halt das Midikeyboard via USB betreiben. Nur geht das halt jetzt nicht. Wenn ich mir jetzt ein Midikabel kauf, und dann vom Keyboard in den Midi-Eingang vom FireWire geh, wirds auch nicht gehn, denk ich mal. Weil ich da ja auch den Treiber fürs MidiKeyboard brauch, oder? |
ich fahr über MIDI weil midi meiner meinung nach stabiler läuft... da brauchst genau keinen treiber... (mein midikey ist an meiner firewire410 am midi-in)
|
den 64er treiber (BETA) - und beta-treiber generell - bekommt man anscheinend, seit die website neu gemacht wurde, nurmehr wenn man sich für das beta testen anmeldet!
das formular hättest du hier: http://www.m-audio.com/index.php?do=support.betaprogram aber ich würde dennoch MIDI empfehlen... |
Ok, danke. :)
Dann werd ich mir ein Midikabel zulegen. |
Moin Moin :)
Schönes Wetter draußen... |
"Guten" Morgen!
Um halb 6 ins Bett gekommen, um halb 11 läutet das erste Mal mein Handy und blöd wie ich bin, heb ich natürlich ab, obwohl ich weiß, dass es mein Chef ist! :/ Seitdem sitz ich jetzt daheim vorm PC und spiel mich mit einer scheiß Installation bei einem Kunden! Typischer Fall von self0wn3d! Noch nichtmal Frühstück hab ich bekommen :( |
![]() |
07:29 Uhr und noch kein Beitrag im Spam Thread? I Am Legend????
:verwirrt: |
Guten Morgen :)
Zurück in der Arbeit, war ein netter Urlaub :p |
moin moin :D
|
Stress mit deinen access Tabellen? :)
|
nein, aber du stresst :D
|
lool :D
bin eh dann mal still... Muss mir dann einen Kaffee holen :breites_grinsen: |
Soda nach 3 Wochen Urlaub wieder bäck in sè hackn und glei hab i mi aufgeregt... all meine Kulis sind weg, mein Headset auch, aufn Kalender stehen termine und daten von denen ich nichts weis, die EDV funktioniert net gescheit...
TOLL!!! I brauch wieder Urlaub vom Urlaub!!! :D |
hahahahah... sounds good! :D
|
ja, mir haben meine kollegen auch gsagt, sie haben mir was gfladert, noch nichts bemerkt bis jetzt :verwirrt:
|
jo nur mir hat keiner was gesagt :) ich hab die erste halbe stunde damit verbracht mal alles zusammen zu suchen,... und jetzt bin ich fertig geworden mit den E-mails 70 an der Zahl JUHUUUU :)
|
Zitat:
Ja, deine Jungfräulichkeit... ich denke, sie haben dir ein Butt-Plug auf den Sessel gelegt! Guten Morgen, by the gay ;) |
selber ghey! :C
|
nur 70 e-mails?
tz sei froh lol |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |