![]() |
Morgen Leutz :D
wie gez euch denn so? Is ja ein "Wunderschöner Sonnentag" :D lg Feer |
Zitat:
Hab um halb 2 nen Kundentermin mit einer Serverinstallation. Also wie solls mir da gehen? :/ |
Zitat:
hehe na e gut :D serverinstallation hört sich recht interessant an!! |
Aber nicht am Freitag Nachmittag!
|
Morgähn !
ist ZA nicht schön :grinsen: |
Zitat:
Guten Morgen, Chris Mojiiiiiiito. |
moin chris !
|
Bin gespannt, wann dir die Ideen ausgehen! :p
|
2015, schätze ich :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder er arbeitet als Kartenabreißer im Kino. Wenn nicht, hat er ein Problem :mad: !!! |
np 4 me :D
|
looooL in aller früh xD hehe
:D |
Zitat:
Als Kartenabreisser musst ab der Anfangssequenz rausgehen :D Also wärs so & so ein Problem... |
Zitat:
Na dann... sind ja nur mehr über 2500 Tage ;) |
bam oida! :|
|
|
Heute Geburtstagsfeier von da Omalein mütterlicher seits :D
Na ich freu mich auf den heutigen Abend :breites_grinsen: Livemusik und Brötchen :D |
Zitat:
Jaja, der HC und die Nachtschicht... Die SPÖ veranstaltet ja jetzt auch irgendsoein Event, wo u.A. einer der Sängerinnen von David Guetta auftritt. Da geht wohl ein Kampf um jugendliche Stimmen los. |
Zitat:
|
waaaaaaaaat?! LOL :D
|
hunger comes and comes :)
|
Zitat:
Was is mit dir los Bumsebienchen? :rolleyes: Hat dir die Sonne nicht gut getan? |
Wie kommst Du drauf ?
Die älteste alles forumsregeln lautet, dass man bei einer direkten Antwort nicht den vorigen Post zitieren soll, außer man verwendet nur Auszüge daraus. |
Zitat:
|
Gott, bin ich besoffn -.-
|
um 4? na serwas :D
|
Zitat:
sonntag müsst ihr aber kicken können ;) :) |
sofort wird mir wieder unterstellt i saug illegal tztztz
aber hier kommt die aufklärung: arbeitskollege saugt illegal, ich kann nur das tun was meine chefs machen, bin ja erst seit 1.7. dort arbeiten! und wenn die film schaun werd i sicher ned weg gucken nur weils illegal ist oder? ich weiß klingt wie immer unglaubwürdig, aber tja...jeder soll das und dem glauben wem er am meisten vertrauen schenkt... könnt ja gerne meinen lappi untersuchen kommen und schaun ob ihr filme findet! lg bazz |
So, ich werd dann mal zum Ditech rauschen und mir einen neuen Pc kaufen. :)
|
was für einen pc leicht?
weiß jemand wo man günstig aber trotzdem gute externe soundkarten herbekommt? lg bazz |
Ich hab mir einen zusammengestellt.
Hab leider nicht mehr Geld zur Verfügung, aber ich glaub der ist ganz ok :) http://www.ditech.at/cart.do?id=50de... 219502868868 |
Zitat:
www.thomann.de www.klangfarbe.at |
Ach ist das schön hier in meinem neuen Zimmer! :)
|
Back from Ditech.
Jetzt gehts ans zambauen. Mal schauen ob ich das zambring. :o :) |
Zitat:
Ja wo find ich die? :confused: :confused: Und tu bitte ned immer so auf gscheit! :rolleyes: Ausser du bist es!!!! |
heute wieder mal ne lange nachtschicht =)
aber wenigstens spielts nebenbei wieder ne live übertragung aus dem mille linz! jetzt spielts grad shaun baker - VIP 2008, am anfang klangen die neuen mixes fad, aber irgendwie doch akzeptabel XD lg bazz |
Zitat:
er ist es. man befrage onkel google nach der netiquette. zb hier adaptiert fuer foren: http://www.dunkelangst.org/wiki/inde...f%C3%BCr_Foren |
Zitat:
Nettes System! Einbau is eh nicht so schwer, bis auf die kleinen Kabeln zum Motherboard ;) Und vergiss nicht, wie ich immer *g*, den Stromstecker für die CPU ;) |
Will wer statt mir weiterhackeln ??
|
würd dir gern helfen aber bin selber in der arbeit,
was arbeitest denn? lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |