![]() |
Zitat:
why verwirrt? kene sorge, hier ist kein rechter unterwegs, war eben dieser politischen richtung gegenüber verarschend gemeint*gg* lg bazz |
Na dann..
Werd mal langsam alles abdrehen und mich auf den Weg zum Training machen... Bis morgen, liebe DC-Kollegen! |
Zitat:
Heut gehts rund, zerst.................................... (eh scho wissen) :D |
mah noch eine stunde arbeiten, und ich hab nichts zu tun!
die nachtschicht nach mir tut mir leid! die haben 9 stunden lang nichts zu tun und müssen sich irgendwie beschäftigen! lg bazz |
WTF wo hackelst du bitte? :D
Willst nicht mit mir tauschen? Dann brauchst keine Angst mehr haben, dass dir fad ist. :o |
Morgen :D
Hab mir dacht ich trink heute in der Früh mal ein Red Bull ... :eek: krieg jetzt schon Schädlweh, Giftzeug :ueberrrascht: |
Zitat:
Borealis Schwechat und bald Dubai, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D Guten Morgen! |
Guten Morgen, Chris Modschohodseibootscho.
|
lol
Guten Morgen, Herr ![]() ![]() |
du hast das ER am schluss vergessen :D
guten morgen |
Hat er nicht.
Aber es geht einfacher: ![]() |
Zitat:
Nau, Daniel.. hamma noch den Sand in den Augerln? :o @Steffi: Pff.. wie langweilig :D |
nö...nur i seh grade dass sich das browserfenster bei mir nicht horizontal verschieben lässt :(
|
Ohne Worte
Zitat:
:D Konnts mir ned verkneiffen +g+ Geh mal Kaffee holen ... |
Zitat:
that's right! mus eifnach nur die ganze zeit vorm pc sitzen, und schauen ob alle drücke, temperaturen und stände passen! aber dadurch, dass die anlage steht, gibts fast nix zu tun! und trotzdem bekomm ich mein geld*sabber* lg bazz |
Und wenn die Drücke und Temperaturen plötzlich nicht passen ?
Dann machst Du das: ![]() |
LOL! :D
moinmoin all :) |
Zeit für ein paar Möpse !
|
solche hunde mag ich überhaupt ned :D
|
ne dann macht mein chef, dass alles in ordnung ist*gg*
|
Puhh.... heiß is mal wieder :)
|
![]() |
chris ist dir fad?
|
nein. :D
|
soo, auch mal wieder da :)
moin ;) |
Nochn Toast, nochn Ei, nochn Kaffee, nochn Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitühüüüüreeeee
Oda wie is des gangen ? :D Ja Guten Morgen halt zu wünschen ! |
Guten Morgen!
|
hallo, Chris Mojitokamsutratamagotchiiwojimakawasaki.
|
Guten morgen ihr ^^ freu mich schon auf st. pölten :D wer isn da noch so anwesend von euch beim jago seiner feier?
|
guten morgen :)
|
mojen =)
wie gehts euch? |
moinmoin all! :>
|
morjen ;)
will hier mal ein bisschen feedback hörn!!! :p http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25570 GreeTz |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Vorstellung wäre nett gewesen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
oke... soll ich mich gleich hier vorstellen oder was?? :confused: |
|
Sehr brav! :P
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 8 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. Pfff |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |