![]() |
ja was mich die zertifizierung kostet weiß ich hatte mehr gemeint was der kurs kostet^^beim 2003er hab ich mir überlegt zert. zu machen hatte aber dann doch keine lust. und nachdem ich jetzt mit kollegen aus dem selben team bzw auch teilweise unserem 3rd level zusammen in dem kurs bin und keiner ne zertifizierung macht, mach ich diese auch nicht :p
sonst bin ich noch der 2008 guru :D na wennst es in der FH gmacht hast, hats dich ja eh auch nix kostet^^ selber zahln würd ich mir so nen kurs eh nicht *gg* |
Gäääääääääähn! Ausgeschlafen, Zeitung gelesen, am Klo gewesen.
hmmmm..... wird Zeit heimzugehen:D |
Das Grillen am Lagerfeuer hat heute besonders gut geschmeckt:)
|
wieder vorm fernseher eingepennt... -.-
btw. nabend ^^ |
guten morgen mal falls schon wer da ist ;)
|
Zitat:
logisch :D good morning. grade a preview von fast 2 furious 4 gesehen .. hats da an 3ten teil auch mal geben ? :eek: |
naja so logisch ist das auch nicht..könnten ja noch alle schlafen oder schon gestorben sein :p
bin grad am käffchen trinken und trotzdem müde :D |
Zitat:
bin auch grade bei kaffee nr. 2 ... überleg momentan ganz stark ob ich mir ned a leberkassemmal holn fahr .. mit pfefferoni + SEMPF!!!einseinself hab extremen kohldampf. |
leberkassemmerl? um diese uhrzeit? :puke::D
|
Guten Morgen!
Manche essen um die Zeit ein(en) Kebab... früher, als ich noch zur Schule ging, öfters am Praterstern beobachtet! *brrr* |
Zitat:
ich bin ja noch am überlegen ;) holen würd ichs mir eh erst so um 9 herum +fg+ |
Доброе утро
|
wie bitte? :breites_grinsen:
|
Stevie wird zum Weltmann... gestern französisch, heute russisch.
Wenn man so nachdenkt... klingt komisch :P |
Zitat:
is aber so..:D (haha bin ich heut wieder lustig...schmäh ole):p |
Zitat:
Gut wars ^^ Is sinnloseste was gibt, wenn gegenüber von da Firma is Werk von da "EfEf" is und jedesmal wenns die Selch aufmachen ein Speck & Fleischduft rüberweht ... |
Zitat:
Komisch wäre in dem Zusammenhang das hier: Καλημέρα :D |
Zitat:
仫仰伳侅 使佴俨倀 ? :D oder meinst doch ﲹﳒﴎﴈﴤﴧﴂ ﳨﳸﳟﴉﴗﵔﴶﴫﵰ |
War eher dahingehend gemeint: gestern französisch, heute griechisch :D
|
Zitat:
SCHWEINISCH ![]() :D Btw: was macht Geier Sturzflug ? ![]() |
morgen :)
*undwiederwegbin* |
:boese: :boese: :boese:
Wah, spielens auf Ö3 Roxy Music - Jealous Guy und des Internet kackt dauernd ab .. -grml- Heute wieder "Sommerloch" da herinnen ? |
Ähhm, Radio einschalten ???
|
Zitat:
da ist noch einiges vorher fertigzumachen, leider. |
Morgen :)
Bruder hat heute seinen 11ten Geburtstag und wir gehn dann lecker Spareribbs essen :grinsen: |
Zitat:
Wir sind so modern und haben kan Radio im Büro .. Bzw. hats mich nie interessiert Einen mitnehmen, weil in Mitarbeiter isses egal ob ein Radio läuft oder ned und nachdems eh übers Internet geht. (oder auch ned ..) Egal - werd mir für die letzten 3 Tage auch keinen mehr suchen :D EDIT: Zitat:
Zitat:
|
Morgen....
Hab gestern Blair Witch Project I zum ersten Mal gesehen (Puls 4 hats gespielt). Nur kappiere ich das Ende irgendwie nicht LOL. Warum steht der Typ mit dem Gesicht zur Wand...? Gibts da Theorien? |
Hab auch keinen Radio im Büro... hör alles über Webradio.
Wenn ich alleine bin meistens DI.fm, ansonsten Ö3, 88,6 oder Energy. By the gay: Der Posteingang von mayx ist voll. mayx kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. @Bernd: Hab den Film auch nicht verstanden... |
Hallo, Chris MojoBluesBand
|
Hast nix zum hackln? :D
|
Halloooo an alle! :p
|
@mojo ist schon frei. ;)
|
Hallo Guenny123!
Bist du neu hier? |
Jo... hab vergessen mich vorzustellen...
Mein Name is guenny123 und ich bin Gurgioholiger! :D |
Zitat:
Dir trau ich es sogar zu, dass du das machst... |
... dazu müsst ichs erst nochmal durchspieln ... (hab aber nur die beiden ersten teile :D)
*PSundPS2ankurbel* |
Zeit wirds, dassd wieder hackln gehst :D
|
arbeit macht frei XD
|
Zitat:
|
Yeah, it's Sturmtime.
Lecker, lecker. Na dann Mahlzeit! :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |