![]() |
Wozu braucht man Realismus, wenn man Scrubs haben kann?! ;)
It's time for a Bio-Kornweckerl mit Neuburger und Gurkerl vom Spar um 1,49 |
Zitat:
Dann bin ich als bekennender G.A. Fan wohl doch weiblicher, als ich annahm :ich_wars_nicht: |
Das einzige was jemals wirklich gerockt hat von diesen Ärzteserien war noch Emergency Room und die nur solange Clooney dabei war....
|
Zitat:
Stehst Du aufn Clooney :D Zuviel weibliche Gene :p Ich tu mir da leicht, ich mag ausser Scrubs keine einzige Arztserie. Um Schmerz, Leid und schlimme Krankheiten zu sehen, kann ich auch die Nachrichten einschalten. Wenn ich mir mehrere Folgen von den Arztserien anschauen würde, dann würde ich glaube ich Selbstmord machen. |
Zitat:
Stand das in der Österreich? :D |
Die allerbeste Ärzteserie war immer noch "Klinik unter Palmen" mit Klausjürgen Wussow! :D
|
Allgemein bekannt ;)
Emmy 2005 – 3 Nominierungen 2006 – 8 Nominierungen 2007 - 11 Nominierungen, davon 1 Preis Golden Globe 2006 – 2 Nominierungen, davon 1 Preis 2007 – 4 Nominierungen, davon 1 Preis Screen Actors Guild Award 2006 – 3 Nominierungen, davon 1 Preis 2007 – 2 Nominierungen, davon 2 Preise |
Allgemein Bekannt ist das aber auch nur wenns in Wikipedia E.R. eingibst ;)
Ansonst weiß kein Mensch was das für Preise gewonnen hat. |
Wieso? Kriegen nur realistische Serien viele Preise?
Tom & Jerry hat auch viele Auszeichnungen bekommen! Mir hat aber noch nie eine Katze mit ner Bratpfanne auf den Kopf geschlagen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |