![]() |
Zitat:
noch nie in kems gewesen :ich_wars_nicht: ---> http://www.krenneis.at/index.php?content=460 :zwinkern: |
Aber, wenn man die Geschichten vom alten Krenneis hört, überleg ich mir stark, ob ich da in Zukunft noch einkaufen gehen werde....
|
Zitat:
aber ein shirt, ne hose oder n slim fitted hemd ist immer noch gegangen :) |
Zitat:
das sind die einzigen shops wo du in krems einkaufen kannst.. bühl center und alles kann nix.. und den niedermeyer hast auch außerdem noch in der stadt ;) :p :) |
Wien Kärntnerstraße am Dienstag, das wird teuer :D
|
wien ist ein anderes kaliber..
nur selten dort einkaufen .. |
Ja, ich eigentlich sozusagen das erste Mal, sonst eh immer alles beim Krenneis kauft :)
|
i glaub ich hab den falschen job :rolleyes:
|
nein, ich geh ja nicht oft einkaufen ;)
|
Morgen
und da gemma hackln. tschüüüüüüüüüs |
Zitat:
ab und zu.. aber wenn dann gscheit :) :D |
Zitat:
genau :)... @petrug: schau halt beim steffl vorbei, feine sachen hat der :) |
Hab mal vor Don Gil und Peek&Cloppenburg. Danke fürn Tipp Georg :)
|
Zitat:
|
Bei mir leider nicht.
Habe Ostkurve & Family zu Gast (grillen und kartenspielen). Nächstes mal dann (hoffentlich) :o |
Zitat:
hm schade...:o :weinen: |
mayx, postfach voll!
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass der Helci Gregor heißt, passts eh :D |
Ich sag immer Georg :p
|
Zitat:
Ja, da bist eh richtig :) Zitat:
Genau :D |
Aber Gregor klingt kuhler als Gayorg!
Bin dann mal beim Arzt. |
geOrg.... der neue "tarif" und handyanbieter von media markt :rolleyes: :rolleyes:
|
Soooo, bin wieder gesund geschrieben worden.
Somit steht der Grillfeier heute Abend nichts im Wege ;) |
viel spaß beim grühn ;)
|
Woooochenenendeeeeeeeeeeeeeeee....:ueberrrascht:
|
Zitat:
|
werd mich dann mal zum treff-point begeben,
schönen tag wünsch ich ;) |
Sitzt zufällig wer von euch auch bei der Arbeit und weis ned wie lange es noch dauern wird ? ...
Edit: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jepp... da fällt mir ein, dass morgen, die angeblich soo legendäre Steinbruchparty in Eggendorf am Walde stattfindet! Wenns nicht regnet schau ich vll auch mal vorbei! Gibts vll noch irgendwen der dort ist? |
Zitat:
Auch schön! |
Moin moin moin .....
Seit 1,5 h schon wieder fleißigst am Schepfn :| Geh mal stark davon aus das ich den Vormittag nur mit Selbstgesprächen verbringen werd :D Wünsch den nicht arbeitenden ein schönes WE und die was hackln müssen mein Mitleid. |
Danke fürs Mitleid !
Scheiß Wochenenden . . . heut arbeiten, Sonntag arbeiten . . . echt ein Dreck . . . :mad: :mad: |
Wobei das Wetter eh zu nix anderem einläd..
Wenigstens zählt für die Überstunden am Wochenende ein lukrativerer Stundensatz :D Bei dir bleibs sichs aber wegen Schichtarbeit gleich oder ? Aber da gibs dann eh die Zuschläge ... |
guten morgen :) , ihr armen hackler :D
|
oida ich bin noch blunzenfett... bin erst um halb 8 heimkommen... shit. ich werd heut was zammspieln:puke:
ps.: Aber euch kick ich noch alle mal aus ha ha^^ |
guten tag !
|
Moin, moin:D
Tag 1 schonmal überstanden:D Edit: kennts ihr einen guten Übergang nach Feel the Rush ?:D |
:) feel the rush (samim mix) :)
|
Ist zwar gar nicht so schlecht aber da kann man das nicht spielen:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |