![]() |
Spielst du ohne Slipmats??
|
Die sind grad nicht drauf. :)
Verwende die Turntables eig. auch selten. |
Zitat:
Nein des war so das wenn man die Regler ganz zu gemacht hat trotzdem noch was gehört hat und z.b. auch bei einem Drittel geöffneten Fader man schon volle Lautstärke gehört hat. Und das genau zwei Monate nach ablauf der Garantie, was sonst :o |
na da dürft ich mit meinem einen glückgriff haben...mein dxm09 schnurrt noch wie ein kätzchen ohne ausfälle oder dergleichen :)
|
So, auch ein aktuelles Pic von meiner kleinen Audioecke zu Hause: :)
![]() ![]() CD Player sind Traktor gewichen - DJM 600 dem Xone 92, aber eh schon vor ein paar Monaten. |
Wirklich Feines Equipment, nur die Monitor-Position würde mich etwas stören.
|
Schaut fein aus :)
Hab die 2 Monitor Boxen jetzt auch. :) Die habens drauf.. (Beschwerden gingen schon rein, was es davor ned geben hat xD) Die Position würd mich auch stören... da die Musik ja nur über eine Seite kommt.. |
Daheim ist es aus meiner Sicht völlig egal, wo sie stehen, weils da eh nie soooooo laut ist wie im Club - da ist es relativ wichtig wie sie stehen... aber auch schon mit allen Positionen gespielt mit mehr oder weniger Monitorhör"vergnügen". gg
|
Ich finde die Postion der Boxen gar nicht so schlecht, da sie sich genau in Ohr-Höhe befinden! Habe beim Mister Schicki schon gespielt und muss sagen, dass man mit der einseitigen Beschallung ein super Monitoring machen kann!
Aufjedenfall besser als bei mir, da stehen nämlich die Boxen unterm Tisch...:( Zumindest vorerst! |
Zitat:
Jo... bin auch schon von der Hausverwaltung verwarnt worden. Wurst, bei dem Mietpreis habe ich das Recht ab und zu über Normallautstärke zu hören. chch Daheim kann man ja sogar - wenn man mit echten vinyls spielt - rein mit dem Nadelgeräusch abmischen, da brauchst ja nichtmal kopfhörer. Also bei dem bisschen Lautstärke ists mir relativ egal, wo die Monitore stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |