![]() |
sehr sehr fein so lass ich mir das gefallen und gut für die tordifferenz:D
|
ja war eine richtig muntere angelegenheit gestern. etwas überrascht war ich dass sturm recht klar in kapf gewinnt, hätte ich so nicht erwartet.
SVM ist logisch, dass die mannschaft in der zusammenstellung gegen rapid, RBS & co wenig holt. FAK hat sich eh schwer genug getan, weil man magna derzeit nicht so im vorbeigehen schlägt. rapid war trotz des schnellen rückstandes nicht geschockt, schönes kavlak-tor. könnte er so auch mal in einem spitzenspiel machen und nicht nur immer gegen unterklassige gegner. an der tabelle hat sich oben also nix getan ;) |
hmmm ohne schiedsrichterhilfe gehts bei rapid nicht gegen kärnten :D
jetzt mal ohne schmäh, die beiden eigentore sind halt ein hammer. da gehen dann einige wettscheine den bach runter wenn rapid so weitertut, aber noch sinds ja 12min ... ich denk da geht noch ein 3-3. |
hehe und auch im cup draußen, naja wenns mal kein 11ergeschenk gibt klappts nicht ganz^^:D :D :D
|
Ja, als Rapidfan kann man bisher mit der Frühjahrssaison wirklich zufrieden sein! Tolle und schöne Spiele, keine Skandale, zufriedene Fans ...
So macht es Spaß! :D :D :D |
:D :D :D ... da muss ich mal kurz grün grinsen :p
|
Kärnten gewinnt den Cup, ihr werdet's schon noch sehen. :D
Zuerst hauen sie Ried raus, und im Finale spielens dann im Heimstadion. Hat net Kärnten schon mal den Cup als 2. Ligist gewonnen? (FC Kärnten mit Schachner als Trainer, wenn ich mich richtig erinnere...) |
Zitat:
DAS sagt ein Dosen-Fan *chch* ;) zum Spiel: ![]() |
Ich hoffe doch seh, dass Sturm den Cup gewinnt. :)
Was sollen wir denn mit Kärnten in der EL? :p |
Der CUP-SIEGER ist noch nicht automatisch in der EL ...
SaiKos: In erster Linie mag ich 2 Mannschaften: Jede Mannschaft, gegen die RAPID nicht gewinnt und dann noch jede Mannschaft, die RAPID schlägt. :D (passt farblich gut, der Smiley ...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |