dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

nubaflyer 6. April 2009 20:17

Kann nur aus Amsterdam 07 einen Erfahrungsbericht weitergeben: Gehörschutz am Eingang gabs keinen, fand aber damals die Musik auch nicht so erdrückend laut. Im Gegenteil sogar: Mir wars fast zu leise. ;)

RandomUserTitle 6. April 2009 23:15

na, dann mach ich mir jetzt mal keine zu großen sorgen :)

Wolfi 7. April 2009 06:55

Wenn du nicht direkt vor einem Lautsprecher stehst wirst du keinen Gehörschutz benötigen!

Wenns günstig sein soll -->

Kosten ein paar Cent und erfüllen auch ihren Zweck! :)
Ich selbst hab für den Notfall immer welche dabei!

Letztes Mal waren sie beim Novarock im Einsatz!
Aber nicht wegen der Musik! :D
Da am Novarock jede Band ihren eigenen Tontechniker dabei hat und manche ihr Handwerk nicht verstehen, war ich froh welche dabei zu haben!

Wie Reini schon erwähnt hat, die Leute von ID&T lassen sich nicht lumpen! :D

nubaflyer 7. April 2009 13:24

Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.

Dominik 7. April 2009 14:04

Zitat:

Zitat von nubaflyer
Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.

Mich wunderts nicht...Line Up ist schon sehr lächerlich...und mal ehrlich...den Sound der dort gespielt wird hast sicher jedes WE in einem Wiener Empire oder in einem Praterdome..what ever...

Is schon mehr oder weniger eine Micky Mouse Partie...und der Eintrittspreis ist nichtmal annähernd gerechtfertigt...

tomy_s 7. April 2009 14:11

Ingrosso und Tocadisco spielen daweil auf jeder Sensation.

Beim LineUp sinds sehr einfallsreich. :rolleyes:

SaiKos 8. April 2009 13:04

Line-Up für St. Petersburg:

FEEL (RU)
TOCADISCO (GER)
FEDDE LE GRAND ( NL)
MEGAMIX
DEADMAU5 (CAN)
SANDER VAN DOORN (NL)

da kann man direkt neidisch werden...

Free 8. April 2009 13:06

jetzt werd ich langsam wirklich bös :mad:

warum haben alle anderen sädte ein interessanteres line up als wien?!

tomy_s 8. April 2009 13:10

Das ist wirklich nicht normal. :mad:

Wir haben die teuersten Karten und das schwächste LineUp.

Chris B. 8. April 2009 14:34

mau5 und doorn... \o/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.