![]() |
Zitat:
ich versteh den Pacult trotz aller Abneigung gegen ihn ja eigentlich, steht einem Reporter sicher nicht zu.. andererseits verständlich, wenn man mitbekommt, wie sich die Rapid-Anhängerschaft noch immer an einem einmaligen 7:0-Erfolg gegen Red Bull Salzburg aufgeilt.. da kann man die Wiener schon auch mal nach einem 0:3 gegen einen zypriotischen Verein etwas durch den Kakao ziehen :P |
Zitat:
Ja bist du depat jetzt hats wer mitbekommen, das wir nach jeder Niederlage sagen "egal wir sind trotzdem die UR Besten weil wir haben ja mal 0:7 in Salzburg gewonnen" Verdammt... :D Ist so ähnlich wie die Austrianer, die scheinbar heuer ein 0:3 Derby vergessen haben und weil sie halt jetzt mal für ein paar Runden (falls überhaupt) Tabellenführer sind (und das mit genau einen Punkt Vorsprung auf uns Grüne) irgendwas mit "die Nummer 1 in Wien sind wir" herumfantasieren... :D |
Zitat:
das aufgeilen kann ich zwar nicht teilen, aber wenn du meinst bitte - der reporter kann natürlich gerne seine meinung haben, die hat er jedoch für sich zu behalten wenn er sich nicht völlig disqualifizieren will. pp hat ihn zurecht richtig schön bloß gestellt, was ich ihm auch wenn ich seine art der kommunikation nicht immer teilen kann hoch anrechne. ad nummer 1 in wien usw.... zum momentan zeitpunkt der meisterschaft halte ich das wie für wichtiger als das wo in der tabelle. austria rettet einen dreckskick nach dem anderen zu einem knappen sieg ohne jeglichen aufwärtstrend, auf die dauer geht das nicht gut (auch wenns mal wieder erster sind, sei ihnen auch gegönnt, so oft sinds ja nicht dort :D). die dosen sind zu hause stark, jedoch auch nicht immer überzeugend, auswärts zum vergessen und unter jeglicher relation zum budget, nix neues. sturm spielt schönen fussball und das recht konsequent, allerdings nicht immer glücklich. rapid war bis auf das sturm spiel und die letzten 2 kicks klar überlegen (also sagen wir mal gut 2 drittel aller spiele), jedoch ist momentan anscheinend der faden gerissen. wenn die jungs den lauf vor der länderspielpause wieder aufnehmen, zerknallen wir wieder so ziemlich alles, und das bringt nachhaltig mehr denke ich. |
Zitat:
genau da martin konrad..war auch der selbe am dienstag gegen ried ;) danke jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der heisst :D ----- zum spiel gestern am horr platz.. was für ein drecksspiel bist du verrückt... 1:0 standfest..der schiesst einmal in seinem leben ein tor und dann noch irgendeines... 1:1 dann naja..irgendwie hat das kommen müssen.. ich weiß nicht dieses spiel is so dahin geplätschert..das war einfach grottenschlecht.. und dann ja das 2:1 eigentlich eh halbwegs schön rausgespielt..aber dann doch noch reingenudelt naja eigentlich war das ganze drum herum nicht besonders... essen war gestern ned wirklich leiwand..dessert auch nicht... somit hätt ich auch daheim bleiben können.. :/ naja das lustigste war noch der kurier heini der den heutigen bericht geschrieben hat hanisch glaub ich heisst der... die haben so eine login form um die berichte gleich online zu stellen.. anfangs wusste er nicht den pin code von dieser t-mobile datenkarte..hat er beim kurier angerufen dann hat er nochmal angerufen weil der den login nicht wusste vom server login..dann hat er nochmal angerufen weil er dann irgendwie auf den windows server auch nicht draufkam vom kurier... gott sei dank war sein sohn mit.. der hat ihm auf die 50 tippfehler hingewiesen :D naja wenigstens ein highlight.. :D |
Zitat:
überrascht mich irgendwie nicht. so ein erbärmlicher feigling, wenn pp bei ihm steht macht er brav männchen. aber egal, dann wird er halt beim nächsten interview wieder schön blamiert :D. echt eine schande für alle guten, objektiv berichtenden reporter. |
Zitat:
ja die findest du aber leider nur in deutschland! ok ein paar von premiere austria sind eh nicht schlecht..erich auer ist recht lustig.. :D aber in deutschland gibts da ganz andere kaliber ;) WOLFF FUSS http://www.youtube.com/watch?v=-gfuSVjVlY0 bitte nicht auf das video achten! :D sondern auf den kommentar :D |
Austria nach dem 2:1 Sieg nun Tabellenführer. Sehr gut.
|
Pffff... kaum klopft der erste Großsponsor bei Rapid an, hat man schon ein neues Pickerl auf er Brust. Wie war das mit der Anti-Kommerz Einstellung bei den Rapidlern?? :D
Na hoffentlich sind ab nächster Saison die Leiberl nicht schwarz-orange.... GG |
Heißt Rapid deswegen auch SK Orange Wien?
|
Zitat:
nein..wenn sie das machen dann stehen 20.000 vorm stadion und rennen dem marek die türe ein.. den namen werden sie nicht verkaufen, keine angst... und auch das stadion wird weiterhin gerhard-hanappi-stadion heissen und nicht orange arena... sind wir froh..diese namen klingen doch eh verdammt dumm... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |