![]() |
Du isst Karton aus dem Backrohr??
|
Ja... ich hab mir extra einen Sessel anfertigen lassen. Im Winter schön warm davor und im sommer perfekt fürn Picknick geeignet so ein Backrohr
|
? ? ?
|
Zitat:
exakt das war auch mein gedanke als ich das vorhin gelesen hab :D soll das ein antiwitz sein?! |
War wohl etwas verwirrt, weil er gleichzeitig bei Ö3 angerufen hat, und Willi Molterer eine Frage gestellt hat:
5. Frage Via Telefon von Manfred aus Wien. Wird die bereits beschlossene "Homo-Ehe" von der nächsten Regierung umgesetzt, wenn ja, wie? Länge: 3min 54sec WMA (1,9 MB) |
Zitat:
Naja weil mich da Mojito so blöd fragt, ob ich Sachen ausm backrohr is... und ich wollte nicht einfach mit einem JA antworten, weil daran nichts aussergewöhnliches is. Ausserdem is mir das du isst AUS dem backrohr so komisch vorgekommen zu lesen... naja egal. ps.: Berni ... war ja ne interessante frage von mir oder? :verlegen: |
Hab das eigentlich geschrieben, weil du das Bild von einem Karton und nicht von einer Pizza gepostet hast ;)
|
Aso.. ich hatte das "Karton" überlesen LOL ... und so hab ich nur gelesen "Du isst aus dem Backrohr" hahahahhaha
|
![]() mhmmmmmmmm :D |
Donnerstag, 4. September 2008
Suppe Gulaschsuppe Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Grammelknödel mit warmem Krautsalat Apfelschmarren mit Beerenragout Pizza Dessert Dessertauswahl mal schaun wie die pizza ausschaut! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |