![]() |
Zitat:
word up... |
Zitat:
Komisch, ich habe das selbe Board am selben Server im selben Unterordner und das läuft seit 2 Jahren Problemlos . . . . das Krochaforum ist kaum 1 Woche online und wird in 2 Tagen 3-4 gehackt. Du willst mir ja nicht erklären dass da nicht jemand nachgeholfen hat. |
Zitat:
|
crackertracker rein und gut is ...
wenn man das phpbb (2) einfach so online stellt kostets wen der sich auskennt 15 minuten & ein muedes laecheln ... wuerd mir einfach die logs genau anschauen und mir ueberlegen was ich dagegen unternehmen kann - wenns die piefkes schaffen, schaffens a paar andere auch ;) |
Mein Input zu Seite ist folgender:
Irgendjemand könnte ja die folgenden Vocals in einem Track einbauen: "I'm a Nachschicht Krocher and I am shuffling to gabry ponte, I'm a Nachtschicht Krocher und mei Freindin is a blonde, I'm a nachtschicht krocher und es sind coole moves die ich mache ..." :D |
also der ponte hat bestimmt nix mit krochern zu tun......mit krochern verbinde ich jekyll & hyde usw.....
|
Siehe Krocha-Charts :D
|
BAMM OIDA!
Hab schon länger nicht auf die Page geschaut - jetzt aber wieder, - da hat sich ja schon einiges getan! *g* Muss ich gleich mal abchecken. EDIT: ![]() ... das hätte ich ein bisschen langsamer gemacht. |
Zitat:
Gabry Ponte war mir gerade so geläufig, das hat ja net zwangsläufig mit den Krochern zu tun, also ein bißchen Phantasie bitte!! |
Wird noch dran gearbeitet oder ist die Seite schon tot?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |