dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   die 1. krocha-site (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21442)

silenced 2. September 2007 23:49

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Aber nicht doch... :D

Man oh man... jetz aber mal ehrlich: Wer findet diese komischen Frisueren - egal jetzt ob von den Männern ups Bübchen oder den Mädels schön?

Sieht doch nicht gut aus... und 100 Farben drin - oder so doppelfärbig, was aussieht als hätt oben ein Vogel draufgeschissen... ne... dem Friseur gehört eine drübergezogen.

word up...

KRIZ VAN DALE 3. September 2007 00:08

Zitat:

Tja ich hab als einziger gesagt mit WBB hab ich schlechte Erfahrungen gemacht

Komisch, ich habe das selbe Board am selben Server im selben Unterordner und das läuft seit 2 Jahren Problemlos . . . . das Krochaforum ist kaum 1 Woche online und wird in 2 Tagen 3-4 gehackt. Du willst mir ja nicht erklären dass da nicht jemand nachgeholfen hat.

Slivo 3. September 2007 08:18

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Komisch, ich habe das selbe Board am selben Server im selben Unterordner und das läuft seit 2 Jahren Problemlos . . . . das Krochaforum ist kaum 1 Woche online und wird in 2 Tagen 3-4 gehackt. Du willst mir ja nicht erklären dass da nicht jemand nachgeholfen hat.

Also ich sicher nicht, wieso auch!?

Anna 3. September 2007 10:12

crackertracker rein und gut is ...
wenn man das phpbb (2) einfach so online stellt kostets wen der sich auskennt 15 minuten & ein muedes laecheln ...
wuerd mir einfach die logs genau anschauen und mir ueberlegen was ich dagegen unternehmen kann - wenns die piefkes schaffen, schaffens a paar andere auch ;)

Gio 3. September 2007 12:35

Mein Input zu Seite ist folgender:

Irgendjemand könnte ja die folgenden Vocals in einem Track einbauen:
"I'm a Nachschicht Krocher and I am shuffling to gabry ponte, I'm a Nachtschicht Krocher und mei Freindin is a blonde, I'm a nachtschicht krocher und es sind coole moves die ich mache ..."

:D

soundnoize 3. September 2007 12:55

also der ponte hat bestimmt nix mit krochern zu tun......mit krochern verbinde ich jekyll & hyde usw.....

KRIZ VAN DALE 3. September 2007 13:03

Siehe Krocha-Charts :D

.:: JB ::. 3. September 2007 14:03

BAMM OIDA!
Hab schon länger nicht auf die Page geschaut - jetzt aber wieder, - da hat sich ja schon einiges getan! *g*
Muss ich gleich mal abchecken.

EDIT:

... das hätte ich ein bisschen langsamer gemacht.

Gio 4. September 2007 08:26

Zitat:

Zitat von soundnoize
also der ponte hat bestimmt nix mit krochern zu tun......mit krochern verbinde ich jekyll & hyde usw.....

´

Gabry Ponte war mir gerade so geläufig, das hat ja net zwangsläufig mit den Krochern zu tun, also ein bißchen Phantasie bitte!!

Slivo 6. September 2007 16:25

Wird noch dran gearbeitet oder ist die Seite schon tot?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.