![]() |
und ich brav weiter posten sofern i was zum posten find*gg*
lg bazz |
zeit für eine runde zombie panic :D
![]() *zockenbin* |
immer diese gamer tztztz =P
|
sooo erstmal genug zombiepanic :>
btw. irgendso ein wannabe deutscher gangster hat mich ingame geflamed... xD ein bierli noch... mal schaun was ich tu :D ich sag mal - funseiten abchecken! :D urlaub is echt was tolles! :D |
was machst du unter tags in deinem urlaub bitte? auch gamen oder doch mal schlafen alias vampir!
lg bazz |
schlafen natürlich... jetz wirds aber langsam bettzeit :D
gn8! :D |
gute nacht!
und deck dich bis zum kinn zu, dass das krümmelmonster dich nicht auffrisst XD |
guten morgääähn .. oh mann ich bin müde...zu viel bier gestern :( :rolleyes: :D
|
Moin =)
Dito - hat auch schon wieder zu lange dauert gestern/heute. Dann ned einschlafen können .. -argl- Egal +g+ Heute solls ja eh Regnen, dann brauch die Motivation gar nicht erst zu hoch sein :D |
moin moin. bin auch müde heute..hab irgendwie nicht gut geschlafen :o
|
ja ich hab ur gut schlafen können. gestern mitn bully bei mir bier trunken ur viel glacht und dann hab ich ihm noch mein rad borgt zum heimfahren *lool*:D
@ aqua > pn! |
hach...im suff radfahren, das ist was schönes, hab ich schon ewig nimmer gemacht :p
|
Zitat:
|
Guten Morgen :)
|
ich gehe jetzt mal wäsche aufhängen :p
|
Zitat:
hast du nix zu arbeiten oder urlaub? |
Student :D
|
Zitat:
|
nein, ich :p
|
Zitat:
|
Morgähn :rolleyes:
|
wie die zeit vergeht :)
|
Moin, Moin, sooooooo viel arbeit und sooooooooooooooooooooooo wenig motivation ........
|
|
Zitat:
und dann heißts immer, sowas geht nur in den usa... :rolleyes: drum sag ich immer, es gibt keine gscheiten deutschen außerhalb von niederbayern...:D :hihi: |
mojeeeen
also ich hab wieder mal 4 tage frei*indieluftspring* (ich bin entzückt) jaja die säufer und studenten (eigentlich eh ein und das selbe volk *rofl*) wie gehts euch? |
Zitat:
|
Zitat:
Geh'n tut das überall, nur in den USA kriegt er recht :eek: Und ein paar Mille (geteilt mit dem Anwalt) als Entschädigung. |
Zitat:
i.V. +fg+ . |
Zitat:
|
Zitat:
Nämlich überhaupt ned. Noch 22Std. 45min Dienst:mad: |
Zitat:
in der woche meinst jetzt oder? :D :rolleyes: |
Zitat:
OvT ? :eek: |
Zitat:
schön zu sehn, dass sich jemand um ordnung und regelmäßigkeiten im forum sorgt! :D @bully: na?! is noch was gangen?! :D *davongurk* |
Zitat:
*edith* Beim Hasi geht nix *ultra fg* |
Zitat:
und du auch floppy :p |
Zitat:
lol... schoki und ich sind platonische freunde. so wie häfnbriada ;) |
Zitat:
Ihr seid ja auch alle zu jung für sie, das wäre eher mein Alter :D Aber ich bin ja leider schon vergeben ;-) |
Zitat:
![]() Zunge zeigen tut man nicht Evi:D Zitat:
Der Erste der sich freut wenn er am 30er zugeht :D |
Zitat:
wie gehts meinem rad eigentlich? eh noch alles dran? :D ;) @ micki: tjo...:rolleyes: @ floppy: so gehört es sich :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |