![]() |
Ein mieser Tag jagt den nächsten... diese Woche hat es in sich unglaublich.:mad:
Gott sei Dank das morgen Freitag ist. |
Ja ! Ein wahres Wort !!
|
ICh finds heute lustig, besonders die letzten 40 Minuten waren ein Hit!
--> Liebesgschichten und Heiratssachen :D:D:D |
UND heut ist freitag :)
am abend ein match und nachher mitten in die ausstellung auf starnight club :) morgen wieder ausstellung!! ein schönes we :ich_wars_nicht: |
Zitat:
bin auch beim vf vertreten :) |
Zitat:
|
Hat wer eine Homepage mit Infos zum Volksfest Krems?
Was gibts dort so? Is da Eintritt? usw... Bzw. was kann ma sonst heute machen von Tulln aus? ;) |
gangbang im AKW Zwentendorf
:D |
Zitat:
du kannsd mit sachen fahren (autodrom, und viele solche sachen) du kannsd essen (stelze, gutes kebab gibts, heuriger etc.) es gibt nen biergarten, sangria bar, xo bar, rote zelt, usw. musik is immer recht fein, es ist viel los und man trifft viele leute!! ich bin heut auch wieder dort, gestern hats bis 5uhr angedauert :) mal sehn wie es heute so wird.. aber auf jeden fall empfehlenswert, ist ja jetz die letzten tage schon. lg katsche hier gibts noch infos --> http://www.agenturkrems.at/index.php?content=345 |
Zitat:
Den kapier ich jetzt ned ganz :D Soll aber eher witzig sein:hihi: |
Zitat:
|
Und wo in Krems isn das? ;)
Kann ma dort gscheit parken? Kontrolliert die Kiwarei die Autos? Wir krochen jetzt auch hin. |
ja, :D
war gestern ziemlich lässig, war bis 6 oder so... |
Ja war leiwand, war zwar nur bis 12, aber war ganz ok. Viel los, nettes Feuerwerk und moderate Preise!
|
Zitat:
es war wirklich viel los, das feuerwerk vom stadion war laut-kräftig, und die preise sind normal eigentlich. tw. ein bissl hoch, aber was willsde machen.. |
Hallo ihr da
|
So jetzt hab ich mal so ein scheiß Tag ghabt, aber der hats in sich ghabt, wahnsinn:(
Hoffentlich gehts dann nicht so weiter, denn in die Berufschule komm ich nächste woche auch noch:( |
berufsschule = irrenhaus
|
Zitat:
Muss aber erst ab Februar :) Dauert also noch ein bisschen:hihi: |
bin mit grippe zu hause :(
kann daher am samtag beim match unsrer mannschaft höchst warscheinlich nicht mitspielen.. mal schaun.. lg |
Gegen wen spielt ihr denn?
|
Zitat:
wäre/ist ein wichtiges spiel !!! denn die weiße weste steht noch, sowohl bei uns als auch in der revue :) |
Leopoldsdorf spielt am Freitag gegen Bruck/L
--> 1. gegen 2. :D:D NÖ 2. Landesliga OST |
Zitat:
hab ich nicht erwähnt wird sicher spannend, denn ein eck um den herbstmeister wäre dann schonmal gemacht :) |
Hab mir grad die Homepage vom SV Rehberg angeschaut.
Nette Seite. Ihr spielt in der 1. Klasse. Gegen den SV Rust werdet ihr schon siegen :) Grüße |
Zitat:
designlich zwar nicht der überhammer, aber hat alles und mehr was eine andere seite auch hat.. und von ergebnissen und news ist sie fast immer am neuesten stand, vor allem bei den ergebnissen und spiel-berichten ob wir gewinnen, weiß ich nicht.. ich hoffe es natürlich :) lg |
Schöne Grüße von unserem Oberspamer Shibby.:hihi:
Ist gerade in der Brufsschule und kann deshalb unter der Woche keine Einträge verfassen ;) |
und jetz arbeit ich beim niedermayer :ich_wars_nicht: :)
|
Zitat:
Hast du die Stelle bekommen? Is ja super. Wo genau? Is besser wenn du es mir per ICQ dann sagst ;) |
Zitat:
wenn man will geht alles ;) |
also das ist mal ein fußball spiel das sich frauen auch gern anschauen würden! *zbekc*
http://www.clipfish.de/player.php?vi...ODI1OXwxNzU%3D |
Zitat:
peinlich das du sicher beim Niedermeyer arbeitest ned beim Niedermayer :hihi: |
Zitat:
LOL, und der Flitzer is diesmal angezogen :D:D:D:D:D |
Jetzt habens bei mir in der Schule dancecharts.at gesperrt. :mad: Die Säcke. :D
|
Warum das?? :D:D:D
|
Die sperren fast jede Seite was nicht in den Unterricht passt. Naja kann ma nix machen.
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: alles nur nicht DANCECHARTS!!! Was soll das!! :D ich glaub ein admin sollte mal ein mail an den direktor deiner schule schicken!:D |
Ja, nur wo kriegt man auf die schnelle einen Admin her?
Ich glaube, dass auch hier Petrug was damit zu tun hat! :D |
Zitat:
:D:D:D Das hat jetzt kommen müssen!!!! :D:D:D Ich denk, der is scho untergetaucht, weil er scho bis zum Hals in der ******** steht. :D:D |
Nur nicht den Kopf hängen lassen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |