![]() |
Dann mach mal, nicht dass du Unschuldige mit reisst.
|
Ist schon erledigt worden, finds nur eigenartig, da ich mich mit meiner e-mail weder wo registriert habe noch einen Link angeklickt habe. Naja, kann schon mal vorkommen :rolleyes:
|
Hast dir im Suff mal wieder ne Strip-Webcam-Show gegönnt? ;)
|
Bin grade draufgekommen, dass das durch den Login über das iPhone entstanden sein könnte.
Laut der IP könnte es hinkommen. Aber warum Mazedonien kann ich nicht sagen :/ |
Zitat:
Hast du nicht mal gesagt das dort dein privater Filesharing Server steht?:hihi: |
Herst ich hab gsagt du sagst nix von meinem Server in Mazedonien und ich sag nichts von deinem in der Schweiz -.-
|
Zitat:
War bei mir heute aufeinmal auch da.. Und habe kein Iphone oder so... :S |
Ich meinte ja "könnte". War rein eine Vermutung :)
|
ja hehe, wollte ja jetzt nix unterstellen. :)
Kann eh alles möglich sein. Naja.. |
Weiß jemand, wie man bei Facialbook die Funktion "Veranstaltungsanfragen" manipulieren kann, so dass solche Anfragen generell nicht angezeigt werden?
Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn mich jemand ernsthaft wohin einlädt (das würde derjenige eh persönlich machen), aber mich zipfen so Veranstaltungen in Kärnten, Tirol und Sankt Weißgottwo an, die so sinnlos an alle Kontakte versendet weden, aber im Prinzip nur Spam sind, und die ich immer händisch wegklicken muss... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |