dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Angenommen es wären Neuwahlen . . . (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25032)

Free 3. September 2008 11:05

immer den zusammenhang beachten stevie ;)

du tust ja so als hätten sie osama bin laden als spitzenkandidat :hihi:

DJSub-Zero 3. September 2008 11:07

und genau das meine ich!!! ist genauso wenn, ich jemand der ein Kind missbraucht hat als Kindergartenpädagoge einstelle

vor jahren das weis ich noch wollten sie Marihuana freigeben.

Die haben vrostellungen! das ist unglaublich.... das einzige was mir aber gefällt das sie sich für die umwelt aktiv machen würden... aber das war es auch schon.

DJSub-Zero 3. September 2008 11:12

ahja hier die akutelle umfrage

quelle: www.krone.at

Free 3. September 2008 11:12

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
und genau das meine ich!!! ist genauso wenn, ich jemand der ein Kind missbraucht hat als Kindergartenpädagoge einstelle

erkläre bitte den zusammenhang zwischen einem kinderschänder und einem tierschützer

Zitat:

vor jahren das weis ich noch wollten sie Marihuana freigeben.

vor 10 jahren. hallo? ich mein das is vergangenheit
genauso wollten sie bis vor 2 jahren eine anhebun der mineralölsteuer. vergangenheit.
lests amal ALLE hier die so halbintelligent daherreden die aktuellen WAHLPROGRAMME der partein, dann trefft von mir aus solch unqualifizierte aussagen :mad:

Zitat:

Die haben vrostellungen! das ist unglaublich.... das einzige was mir aber gefällt das sie sich für die umwelt aktiv machen würden... aber das war es auch schon.

was für vorstellungen hab sie denn? hm? und WIRTSCHAFTLICH, ÖKOLOGISCH, BILDUNGSTECHNISCH sind die grünen den anderen partein weit voraus. sowohl in punkto inovation als auch in umsetzbarkeit. aber das sind ja themen die IM MOMENT wieder niemanden interssieren...lächerlich.

sorry für mein leicht aggresives auftreten, aber diese klischees und halbwahrheiten die mittlerweile schon zu volksverblödung führen dürften, gehen mir die letzten tage schon gewaltig am a****. und das meine ich in bezug auf ALLE partein.

edit: das hier ist nciht die aktuelle umfrage...die is von vor zwei wochen. krone.at ist zu langsam mit der aktualisierung ;)

Petzi 3. September 2008 11:20

Sorry Subsi aber von der Krone eine Umfrage hernehmen und sich wundern dass die SPÖ vorne ist, lass ich hier ohne Kommentar :D

Free 3. September 2008 11:21

nene...das stimmt schon so petzi ;). war in sämtlichen anderen umfragen auch vorne oder gleichauf.

Petzi 3. September 2008 11:24

Das wird schon stimmen, dennoch vertrau ich dem Ergenbis der Krone nicht zu 100% :)

DJSub-Zero 3. September 2008 11:29

Zitat:

Zitat von Petrug
Sorry Subsi aber von der Krone eine Umfrage hernehmen und sich wundern dass die SPÖ vorne ist, lass ich hier ohne Kommentar :D

wollt ich mal nur so reinposten, weil ich auf krone.at war :D ich war ja zwei wochen sehr selten im Internet kann nciht wissen das sie so alt ist :D

@free ich denke der Tierschützer ist nicht ohne grund in U-Haft gewesen (ich habs mir nicht durchgelesen. nur jemand der ein gesetz bricht hat nicht in der Politik zu suchen, daher der vergleich ich hätt genauso sagen könne, ein Raser bei der Polizei, oder ein Mörder als Rechtsanwalt.

Ja nur die grünen haben ab und zu vorstellungen die nicht möglich sind, mineralölsteuer erhöhen, ich glaub nciht das der van der bellen mit ein Pferd in die arbeit reitet oder mit dem Rad auf auslandsreise fährt! als Politiker kann man gut reden da hat man geld.

sie sind weitvoraus das kann gut möglich sein, aber ich hab von den Grünen sehr selten die wörter: anpassung, Familie, Steuersenkung, Pharmazie, Medizin und arbeitslosigkeit gehört...

und wenn nur wenn sie meine ihnen gefällt es nicht, aber ein vorschlag hab ich von denen selten gehört.

Edit: was ich noch vergessen habe bzgl Marihuana, das war nicht vor 10 jahren sondern vor 4 ;) im 7ten bezirken wollten sie bei der Siebensterngasse hafn pflanzen ;)

Chris B. 3. September 2008 11:39

meine momentane mentale reihung:

1. fpö
2. övp
?. spö
..
..
.. alles ..
.. weltall ..
.. infinity (klaas remix) ..
..
..
X. die grünen

punkto spö, weiss ich noch nicht genau, weil ich den feymann noch nicht wirklich mitbekommen hab, ausser seine grinsefresse auf div. fotos...

silenced 3. September 2008 11:40

Buttersäure un so.. und sowas dann als Abgeordnete.. na hurra, typisch grün ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.