![]() |
hoffe, der moxx macht was gutes housiges als produktion... :)
|
Zitat:
|
@free Wetten? naoida *gg* aber das wäre es gwesen eine live Wette bei Admiral *Ggg*
najo aber wenn ich ma des so beim Viper seiner Party angeschaut habe hat er sehr viel Trance dabei ghabt :),... also wäre trance glaub ich auch nicht so zum ausschliessen.... oder er macht ein Track mit house und ein Trance mix :D |
wenns nicht zu seicht ist und gscheit elektrisch klingt, dann landets auch in meinem Köfferchen! :D
|
Egal was es wird, ich freu mich auf die erste Single vom Oliver. :) Mal schauen was kommt.
Für mich wäre es natürlich sehr erfreulich wenn es elektrolastig wird. |
stimmt
naja das mitn trancingen is erst später bei im dazugekommen.
Das war nach der Contest ausscheidung. Also darf der Moxx da jetzt selber was produzieren?? Dachte er bekomt schon was fix fertiges. Das war doch beim lipps auch so oder :confused:. mfg PS: Mein Kopfhörer ist gesegnet der Moxx hat damit gewonnen. Nur leider hatte in danach gleich der Moreno am Kopf. hahahahahahaha |
Also was ich weiß bekommt der Moxx nix fix und fertiges. Werden das gemiensam durchgehn, was ihnen so vorschwebt und dann entdscheiden. |
Zitat:
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
Das schon
aber wie seit ihr aufeinmal auf diese Idee gekommen.
War doch sonst immer anders. Naja, Brooklyn ist halt anders :D. |
wer sagt das es anderst war???
War bis jetzt immer so ;) (Gewinner + Moxx) * ( Subzero records + Stevie) = Ideen = Track Alles klar?? lg EDIT: Dachte beim lipps war das auch so ne Sache wie bei Subzero?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |