![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KarlzRulez:
@static project tsja hm..."Hörprobe":)...also ich bin drauf,es ging auf ne weiße seite,es kam was mit download und ob ich es speichern will....habs gedownloade,gespeichert....und wollts dann anhören....unds ging nich???????????????? <HR></BLOCKQUOTE> hmmm?! versteh ich nicht, bei mir gehts ;) Geht's bei jemand anderen auch net?! Versuchs mal "direkt vom Ort zu öffnen" -> also nicht speichern sondern direkt öffnen! Real-Player hast ja, oder?! Dann müsste es eigentlich gehen ... |
:-(....nö geht nich...:-(....datei kann nich geöffnet werden...:-(....bei mir läuft alles über den "windows media player"
|
Sind zwar net aktuell aber meine Top 5 !
1. Fischerspooner - Emerge 2. Johannes Heil - Future Primitive 3. Mauro Picotto - Hong Kong 4. Joy Kitikonti - Joyenergizer (Mauro P. RMX) 5. :D Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid :D wirklich !!! |
Hier sind meine Top 5:
1.Me & My - Fly High :eek: :eek: :eek: 2.Starsplash - Free [img]smile.gif[/img] 3.Adrima - I can't stop raving 4.Dominator - The Lord of the rings :D 5.Jan Wayne meets Lena - Total eclipse of my heart Und hier nu 6. - 10. : 6.Cosmic Gate - Back to Earth 7.Mental Theo - Revolution 8.Cabballero - Dancing with tears in my eyes 9.Mark Oh' - Tears don't lie 2002 10.Unconditional - Russian Groove So des wars. Nu schöne Festtage Greetz DarkAngel |
Supi Charts! das muss man schon mal sagen! !!!!!!
|
3. Mal oder so meine aktuellen Top 6!!!
1.) Me & My - Fly High (Original od. DJ Alligator RMX, egal!) einfach nur :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: 2.) Adrima - I Can't Stop Raving 3.) Apoptygma Berzerk - Kathy's Song 4.) Aurelia - When The Night Is´Calling 5.) 666 - Supa Dupa Fly 6.) Starsplash - Free SEHR SEHR ALTERNATIVE charts: 1.) Deep Illumination - Gigi D'Agoslechner 2.) Side Effect - L.D.O. Dog 3.) Sugar Ray - Answer The Phone 4.) Jimmy Eat World - In The Middle 5.) Linkin Park - In The End (Klassiker aber echt SOOOOOOOOOO GEIL!) 6.) Blink 182 - Anthem Part Two GREETZ WHITEMIKE |
... meine aktuellen Favourites:
- Dave 202 - "Fly my friends" - Titus - "Der Weg ins Licht" - Twisters Silence - "Listen to me Mama" - DJ Sakin & Friends - "Little Paradise" - PPK - "Resurection" - Dito - "Shadows" - Dave 202 & Phil Green - "El Mundo" - Dave Joy - "First Impressions" - DJ Isaac - "On the edge" - King of Clubs - "Revelation |
so, ich muss auch mal wieder meine Favorites abgeben ...
1. Starsplash - Free (geht mir nicht mehr aus dem Kopf :D ) 2. Dominator vs. Enya - Lord of the Rings (T.S.P Mix) (Selbstkreation) 3. Twisters Silence - Listen to Me Mama (DJ Scot Project Rmx) 4. DJ's @ Work - Time to Wonder (Extended Mix) 5. Norman Bass - NO GOOD 2001 |
Dann bin ich halt mal der erste im neuen Jahr, der seine persönlichen Top 5 postet:
#1: Angie L.C. - Don't Let Me Down Ich hab die Scheibe locker 5-6 mal zu Silvester abgespielt, aber den anderen gefiel sie mind. genauso gut wie mir... #2: Carolina Marquez - Dix Petit [indians rmx] Hat eine extrem gute Melo und ist halt von "meiner" Carolina *ggg* #3: Gabry Ponte - Got To Get egal ob im "don don tekno mix" bzw. "r. molinaro rmx": Ein älterer Track, aber trotzdem noch süperb! #4: Eiffel 65 - 80's Stars [gabry ponte power mix] Eiffel 65 hab ich eigentlich schon als Remixer abgestempelt, aber hier waren sie mal die "Opfer" ... Gabry Ponte die zweite (in meinen Charts) :D #5: Underfish - Universe Of Love Hat mir beim ersten mal hören eigentlich nicht soo gut gefallen, aber für mich um einiges besser als der Vorgänger "Carico".... mfg frroschi [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Ja, dann wieder einmal meine Charts
1.) 4Clubbers - Children (Future Breeze Mix) 2.) Jimmy Gomma - Funky Beat (Sound Planet Mix) 3.) Underfish - Universe Of Love 4.) DJ Valium - Bring The Beat Back 5.) Deejay Chucky - l.e.g.s (Gambas Mix) Tip! Dominator - The Lord of the Rings (Full Version) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |