dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Typisches Raver Auto (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9728)

Schurti 20. July 2001 19:03

Also, meine Liebe!!! Du hast mir keine SMS gesendet, ausserdem hat mein DAD gemeint, wenn ich wieder soviel hallofoniere (+ sms sende) dann kann ich mir ein eigenes anmelden... :(

Drum muss ich dieses Monat sparen (und nicht soviel íns ausland telefonieren... ) :rolleyes:

Aber dafütr bin ich immer online und warte auf dich! Am abend lieg ich dann mit Herzschmerzen im Bett, weil du mir nie antwortest und so grausam zu mir bist... BAer ich bin dann der böse! Streue weiter Salzb auf meine, durch den Herzschmerz über den ganzen Körper verteilten blutigen, schmerzenden Wunden...

DJane Lucy 20. July 2001 19:12

Jetzt hör aber mal auf!!

So viel ins Ausland telefonieren?!?! Ich weiß ja nicht wen du dauernd anrufst, mich haste jedenfalls noch NIE angerufen. Und viele SMS hab ich auch nicht gekriegt....

Ich bin auch ziemlich oft online, aber irgendwie treff ich dich nie..Dafür die Mini-Version von dir :D
Ich hab dir wenigstens aus dem Urlaub geschrieben, ich krieg nix :(

DJ Rotterdam 20. July 2001 19:24

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moreno:
[b]übrigens rotti ich habs gar nicht weit ins mm und kenn noch dazu zwei djs von dort
1:0
würd ich sagen
<HR></BLOCKQUOTE>
Du hast sicher näher ins MoonlightCenter, oder? :D
Freut mich daß du nicht weit ins MM hast und dort 2 DJ's kennst!
Dafür kommt nächste Woche eine Frau, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte ;), zu mir nach Linz, hat sie mir halt mal so am Telefon gesagt, wobei ich so nebenbei sagen muß, daß diese liebenswerte Frau eine ganz nette Stimme hat [img]smile.gif[/img]

So wieviel stehts jetzt? :D

P.S.Für mich ist das kein Spiel, wenns um Frauen und vor allem um Gefühle geht, da es hier ja wohl kaum um irgendwelche sch**ss Punkte geht, sondern um Freundschaften die hier enstehen, oder auch zerbrechen können, also sollte man dieses nicht zu sehr unterschätzen!

Schurti 20. July 2001 19:46

Hase, ich habe dich nie angerufen, aber sms hab ich schon viele gesendet!!!!!!

Du biste nie online wenn ich da bin, das ist wirklich so!! du willste lieber mit meinem Bruder reden, so ist es ;) :D

jaja, leider!! zur Karte: Soll ich dir ne Karte von der Arbeit oder Fahrschule senden?! ich komm ja nie weg... :( :( Sonst hättest sowieso eine!!!!!!!! DAs ist eh klar! hab mich voll gefreut und das auch geschriebn!

DJ Moreno 21. July 2001 09:35

Na na musst ja nicht gleich böse werden rotti...
war ja nur ein spass
ich lass euch eh schon in ruhe :(

Schurti 21. July 2001 09:54

@ rotti: Für diesen Beitrag zuerst, wo es um Freundschaften usw. geht bekommste viele BONUS - Punkte!! Genau um soetwas geht es!!!!!!!

Wusste noch gar nicht, dass du MUSIKproduzemt bist, alle Achtung!!!!! :eek:

DJ Rotterdam 21. July 2001 12:03

@Moreno
Es war ja nicht böse von mir gemeint, sondern ich hab nur versucht alles klarzustellen!
Jetzt paßt doch eh wieder alles, also brauchst jetzt nicht sauer sein auf mich, oder auf sonst jemanden [img]smile.gif[/img]
Cu

Schurti 21. July 2001 12:06

Passt! ich binauch nicht böse auf uns!!! Wir sind alle Brüder! Wenn man "DER SCHUH DES MANITU sieht, sind alle Brüder!

Da ist sogar ein Grieche ein Indianer.... Ein Beauty - Farm - Besitzer ein Indianer (der ein bisschen, aber nur ein bisschen ;) ein Sahnehäunchen sit...) :D

Und alle sind glücklich...

olf 21. July 2001 12:20

@schurti

Schon gesehen den Film?

olf 21. July 2001 12:20

Also die Vorschau ist schon ein Wahnsinn!!! :eek:

Freu mich schon sehr auf den Film!!! [img]smile.gif[/img]

CIAo flo

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

Schurti 21. July 2001 12:29

Gestern war ich in der Spätvorstellung! Die vorschau ist nichts gegen den Film!! Da ist die Vorschau unlusitg dagegen! Soviel habe ich noch nie gelacht!!! Der Film ist der wahnsinn :eek:

Alleine der Anfang, nach 10 sec lacht jeder! Sage jetzt aber nicht warum, sonst ist es ja fad!

Die handlung ist 0, aber trotzdem geil!

Und einen Charakter hab ich ins Herz geschlossen:

WINETOUCh, der Bruder der von APAHACHI!!! Winnetoouch hat dazu noch ne Beatyfarm!!!

Achja, eines muss ich verraten: Der grösste und mit abstand geilste lacher ist, wenn sie mit der Stollenbahn fahren! sieht man eh schon zum teil in der vorschau, aber diese Sequenz zum schluss schreibt filmgeschichte!! So geil, jeder der das sieht lacht, bis er sich fast in die hosen macht!!

Achja, infos zum filM

Handlung laut Homepage:
HANDLUNG
Abahachi, der Apachenhäuptling, hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein Stamm-Lokal verfügen kann. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Stamm-Lokals feststellen, dass sie vom Geschäftsmann Santa Maria hinterlistig hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat. Abahachi ist nun in großen Schwierigkeiten. Die beiden Blutsbrüder und Südstaatler Abahachi und Ranger werden von den Schoschonen gejagt. Abahachi bleibt nur eine Wahl...

Offizielle Homepage:
Offizielle Homepgae!

olf 21. July 2001 12:31

Das glaub ich dir das der Film ein Wahnsinn ist, Erkan & Stefan war ja schon ein Dauerlacher. :D

Bist gar nicht auf der Parade???

CiAo flo

Schurti 21. July 2001 12:42

Erkan & STefan hab ich daheim auf DVD, aber noch nicht angeschaut - keine zeit.. :(

Achja, im Vorspann von Manitu ist Werbung für ERKAN & STEFAN 1 untergebracht!!!! Der wird sicher geil!! Hoffe die ALEXANDRA NELDEL ist wieder dabe, denn die ssit schon ne liebe!! Die wär eine..

Werde kurz auf die Parade schaun, weil Taylor & FLOW da sind, ausserdem hab ich bei WELLE 1 karten gewonnen, weil die welche verlost haben! Sie haben gemeint, ich brauche nen guten Grund, dass ich sie bekomme, ich habe gemeint, ich will die Moderatorin entlich mal kennenlernen und die haben das so super gefunden, dass ich halt da oben sein kann! Ausserdem hat mir einer versprochen, er stellt mir Dj TAYLOR & FLOW vor...die sind auch da.. naja, mal hinschaun ist es wert..

olf 21. July 2001 12:47

Der Taylor & Flow Wagen war ja in Wien, meiner Meinung nach der Beste! Schade das des Wetter heute bei euch und in Berlin nicht so mitspielt wie bei uns in Wien. :(

Zu Alexandra sag ich nur: BUNNNNNNNNNNNNY :eek:

CiAo flo

DJ Rotterdam 21. July 2001 12:47

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Hoffe die ALEXANDRA NELDEL ist wieder dabe, denn die ssit schon ne liebe!! Die wär eine..
..
<HR></BLOCKQUOTE>
Also nur wegen der Alex habe ich immer "GZSZ" angeschaut, das war es mir wert, aber nachdem sie ausgestiegen ist, war ich sehr traurig und habe 1 Jahr nimma geschaut :(
Doch, da siie gesagt hat, daß sie wieder mal einsteigen will (was sie jetzt leider doch nimma tut) schaue ich nun wieder weiter, in der Hoffnung, daß sie doch wieder mal zurückkehrt [img]smile.gif[/img]

olf 21. July 2001 12:48

Sowas versteh ich unter einem echten Fan. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

Schurti 21. July 2001 14:12

Ihr werdet auch lachen, wegenihr hab ich mir auch öfters den Quatsch angeschaut!! das ist wirklich ein BUNNY :D :D

Gio 25. July 2001 11:11

zum urthread hingehend, ein RAVER Auto dass müsste dann wohl eher PROLO Kiste heißen oder?

CDJ 25. July 2001 12:08

Yss, da muss ich dir rechtgeben!

Schurti 25. July 2001 12:29

da haste recht... aber auch nicht immer...

CDJ 26. July 2001 12:47

meinst du mich?

Schurti 26. July 2001 15:32

ja sicher

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.