![]() |
Mixes von MiSS MiNe und Rene D. sind jetzt auf tailklang online verfügbar, von Rene D. fehlen leider die ersten 5 Minuten, *aufnahmeknopfdrückenvergessenhab*
Ansonsten: Duell 4 gibts diesen Freitag, also schon in zwei Tagen zwischen Housemaster "Da Tail" und Jeronimo oder so *g* |
Duell Vier und damit das letzte Viertelfinale geht mit einer Gesamtwertung von 9,irgendwas zu 7,irgendwas an DJ Jearonimo.
Beide mit einer technisch guten Leistung, Da Tail hat den ersten Übergang leider verbaut und kam mit seinem House-Set beim Publikum auch nicht so gut an wie das Kommerzset von Jearonimo. Trotzdem: Danke für die halbe Stunde Kopfnicken ;) Die beiden Mixes werden im Laufe des Abends noch von dem zweiten Kontrahenten, DJ Da Tail online gestellt. Damit im Halbfinale das nächste Woche Samstag gelost wird: DJ Elbazo DJ Raverdiago MiSS MiNe DJ Jearonimo Mal sehen wies weitergeht. |
Leider ging es sich Samstag nicht mehr aus,aber seit gestern sind die beiden Mixes online ;)
-> goto url :cool: |
hallo leute wie gehts euch ??
bin neu hier hoffe wir werden spass haben....... ![]() |
aja ich heisse larissa [img]smile.gif[/img]
merkt euch das ja hehe ![]() |
schreibt denn keiner hier :(
|
sorry aber ich versuch da vergebungslos ein foto hoch zu laden ;( hoffe es klappt jez
|
Nichts für ungut Gogogirl - aber was hat das hier mit DJ Contest @ Brooklyn zu tun? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gogogirl:
hallo leute wie gehts euch ?? bin neu hier hoffe wir werden spass haben.......</font>[/quote]So ganz bestimmt nicht! Okay du bist neu, also gleich mal vorweg: Dies ist kein Chatroom, oder ähnliches, also bitte kein herumflooden oder sonstiges und bitte nur Postings, welche mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, okay!? Danke für dein Verständnis! Hochachtungsvoll, Rotti [img]smile.gif[/img] |
bei der gelegenheit:
es gibt hier im forum eine EDIT funktion! Mit dem Symbol hier ![]() |
Und was die Herren und Damen unter mir vergessen haben:
Herzlich willkommen und viel Spass beim Posten ;) |
@Börni ist und bleibt eben ein unverbesserlicher "Schleimer" und ich halt nur der "Arsch" der alle zurechtweist und vergrault :(
|
... hätten wir das auch geklärt .... [img]smile.gif[/img]
|
ist heute wieder ein Duell?
|
Nö, heute nix Duell, erst wieder in zwei Wochen am 30.1.
Wer gegen wen wird morgen gelost. Heute gibts wahrscheinlich "nur" mich hinter den Turntables. Außer der Pikko kommt einen Tag früher vom Skifahren heim als erwartet *g* |
Offtopic/ON *sorry, muss einfach sein*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... und bitte nur Postings, welche mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, okay!? </font>[/quote]... was macht dann die folgende Aussage hier drin?? </font><blockquote>Zitat:</font><hr />@Börni ist und bleibt eben ein unverbesserlicher "Schleimer" und ich halt nur der "Arsch" der alle zurechtweist und vergrault </font>[/quote]Das is irgendwie ein Widerspruch...??! Gehört ja schließlich "eigentlich" auch nicht zum Thema..! Offtopic/OFF |
@dalla, genauso wie dein Posting jetzt, stimmts?
Du provozierst es ja auch immer wieder herauf! |
Gehts wieder??
Die beiden Halbfinale wurden gestern wie folgt gelost: Am 30. Jänner, also Freitag in zwei Wochen treten DJ Jearonimo und MiSS MiNe gegeneinander an. Im Februar (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) gibts dann das Duell DJ Elbazo Vs. Raverdiago Auf zahlreiches Kommen am 30. Jänner freuen sich DJ Jearonimo, MiSS MiNe und natürlich auch meine Wenigkeit *g* |
*inerinnerungruf*
Heute Abend gibts das erste Halbfinale "MiSSMiNe Vs. DJ Jearonimo" Dabeisein, mitvoten, mitentscheiden wer als nächster bei SteeWeeBee im Studio sitzt. |
*Auf den ersten Finalisten gespannt bin*
[ 31.01.2004, 13:45: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
bin auch schon auf den oder die erste finalistin gespannt.
und dj moreno wer ist es??? |
Erster Finalist, oder besser gesagt Finalistin ist, MiSS MiNe
Und das trotz der Mixtechnisch weit schlechteren Leistung. Die Nervösität hat ihr wohl einen Streich gespielt. Trotzdem hatte sie das Publikum, ebenso eindeutig, auf ihrer Seite. |
ist ja klar das das publikum für sie gestimmt hat weil sie doch aus der gegend kommt
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
...weil sie doch aus der gegend kommt </font>[/quote]...und ausserdem hat sie den Bonus eines feschen Mädels, das darfst auch net unterschätzen. Ich gönns der MiNe zwar von Herzen aber unfair ists schon ein bissl wenn der Jearonimo besser war..... :rolleyes: [ 31.01.2004, 20:24: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
leider konnte ich mir das ganze nicht live geben!
hab es mir übers radion angehört. also dieses mal hat miss mine einige fehler eingebaut. die track auswahl war aber ok. ich hätte schon geglaubt das DJ Jearonimo gewinnen wird. |
i find eine track auswahl dann ok, wenn ich max ein drittel erkenne und ich gespannt bin wies weitergeht, und nicht wenns kommerzelt das die fetzen fliegen
|
So, muss jetzt natürlich auch wieder zu Worte melden.
Dass ich weitergekommen bin, dass steht schon mal fest. Dass ich diesesmal einfach nur SCHLECHT war, was für Kenner nicht zu überhören war, steht auch fest. Die Gründe warum das so war, will ich jetzt nicht nennen... [img]smile.gif[/img] Eines muss ich loswerden zum Thema Jeronimo: Er wusste die Spielregelen, - er wusste, dass auch das Publikum abstimmen wird. Hui, war der verärgert. Wie ein kleiner Junge, der seinen Lolly nicht bekommt. Für mich war er ein lächerlicher Verlierer. Ich freu mich trotzdem, dass ich diesmal weitergekommen bin, doch stolz drauf bin ich mir sicher nicht... :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Eines muss ich loswerden zum Thema Jeronimo: Er wusste die Spielregelen, - er wusste, dass auch das Publikum abstimmen wird. Hui, war der verärgert. Wie ein kleiner Junge, der seinen Lolly nicht bekommt. Für mich war er ein lächerlicher Verlierer. </font>[/quote]ich glaube ich wäre auch sehr verärgert gewesen. nächstes mal hoffe ich auf etwas besseres. ;) |
@Jasminchen [img]smile.gif[/img]
Naja kann den Jeromino schon verstehen, da du ja selbst sagtest, mit deiner Leistung nicht zufrieden gewesen zu sein und daß du schlecht warst, also wär es sicher nur fair gewesen, wenn er gewonnen hätte, oder nicht? Natürlich hätte ich niemanden mehr, als dir, den Sieg gegönnt, aber das selbstvertsändlich auch nur dann, wenn er gerechtfertig gewesen wäre, was er aber augenscheinlich nicht war :( Wozu wird eigentlich ein Wettbewerb gemacht, wenns dann sowieso nur um Sympathiepunkte geht? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn! Da hätten alle anderen sowieso nicht mehr auflegen brauchen, da du ja Heimvorteil hast und eben (ziemlich unübersehbar *sfg*) eine Frau bist ;) Nix für ungut, freu mich trotzdem für dich, auch wenns ungerecht war, was du aber eh selbst weißt [img]smile.gif[/img] |
Glaubs mir, mir wär es auch viel lieber, wenn die ganze Voting Sache anders aussehen würde. Wenn es nämlich nur um die Technik gehen würde. Dann wär ich zwar diesmal ausgeschieden, aber das wär mir dann auch egal.
Wenn ich in Wien bei einem DJ Contest mitmachen würde, dann würd mich dort auch keine Sau kennen. Sicher ist es unfair und es müsste ein anderer Teilnehmr auch noch im Rennen sein..... doch der ist leider auch ausgeschieden, weil das Publikum für den Anderen gestimmt hat (Freunde oder was weiß ich) Da ist auch der Schlechtere weitergekommen. Doch, wenn ich eh die Regeln weiß und dann nicht verlieren kann, dann darf er nicht mitmachen bei so etwas. Er hätte sich ein ganzes Rudel Freunde einpacken können, und so hätte er gewonnen....... Blöd, aber iss so. Leider. |
Noch etwas zum Thema
HEIMVORTEIL Heimvorteil hin, Heimvorteil her. Es haben genau 4 von den 8 Teilnehmern einen Heimvorteil. DJ Lipps (ausgeschieden) DJ Raverdiago DJ Elbazo MiSS MiNe Nicht mehr und nicht weniger als ich. Also das kann das Problem auch nicht sein ;) |
Aso, dann war das also quasi ein "wer nimmt die meisten Freunde mit-Voting" ;)
Schade, dass da keine neutrale Jury hingesetzt wurde, dann hätte jeder ne faire Chance gehabt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Aso, dann war das also quasi ein "wer nimmt die meisten Freunde mit-Voting" ;) Schade, dass da keine neutrale Jury hingesetzt wurde, dann hätte jeder ne faire Chance gehabt. </font>[/quote]:D Schaut fast so aus Es gibt natürlich das DJ Voting der 2 Resident DJs, dass STRENG abläuft, also da geht es bei Gott nicht um das Gesicht, wie jemand aussieht oder sonstiges [img]smile.gif[/img] Aber wenn trotzdessen das Publikum und die Zuhörer im Radio viel Stimmen abgeben, dann hat das natürlich Auswirkung auf das Ergebnis. Egal wer jetzt gut oder schlecht war. Und für mich ist das Thema jetzt abgehackt. Bald gibts das nächste Halbfinale und ich bin sehr gespannt drauf! :eek: |
Achso, dachte du hast eh schon gewonnen [img]tongue.gif[/img]
|
[img]tongue.gif[/img] Nein, hab ich nicht ...
|
Die Regeln stehen von Beginn weg so fest, also sollte es eigentlich keine Überraschung sein das nicht nur die DJ-Jury entscheidet.
Das DJ Urteil viel mit 2,5 Punkten für MiSS MiNe und 4,5 Punkten für Jearonimo eh eindeutig genug aus (minimal 2 maximal 5). Also versteh ich jetzt die ganze Aufregung nicht. Wenn jemand mit den von vornherein eindeuigen Regeln net klar kommt darf er nicht mitmachen, nicht nachher beschweren. Letztendlich war auch Jearonimo nicht perfekt im Mixing (zumindest nicht nach meinen Vorstellungen), jede Platte von ihm ist etwa 5 Minuten gelaufen und was er gespielt hat hat wohl auch nicht zum Publikumserfolg beigetragen. Von daher wars nicht nur Heimvorteil und die Tatsache das MiNe eine Frau ist, das wäre wohl ihr gegenüber ein bisserl unfair. Übrigens: Ich war nicht in der DJ Jury, nur soviel dazu *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Übrigens: Ich war nicht in der DJ Jury, nur soviel dazu *g* </font>[/quote]Sonst hätte sie wahrscheinlich eh verloren :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...und was er gespielt hat hat wohl auch nicht zum Publikumserfolg beigetragen. </font>[/quote]hm...gibts playlists? :D |
Die Frage ist nur, obe es Sinn macht, wenn das Publikumsvoting eine derart eindeutige Jury-Entscheidung aufheben, bzw. umdrehen kann.
Damit wird die Kompetenz der Fach-Jury eigentlich von Haus aus in Frage gestellt. |
Spielt der DJ zukünftig vor Fachjury oder vor Publikum ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |