dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

DJ Spawn44 21. June 2001 20:06

in welcher welt leben wir...das man frauen besitzen kann!? :rolleyes: :confused: ;)

Schurti 21. June 2001 20:19

In der Welt der Moderatoren! Wie schon am anfang (vor dem Fight) besprochen sind die Männer die Herrscher! Die Lucy hat es ja bei mir eh gut :D

Ciao, Schurti

olf 21. June 2001 21:50

Ändert sich jetzt das ganze zu einem Kampf ums Herzerl von der Lucy? :cnfused:

CiAo der Ringrichter

Schurti 22. June 2001 11:12

OLF. Olf Olf, ich hab dir eh schon gesagt, wie ich beim Kampf vorgehen werde.... :D

Ciao, Schurti

DJane Lucy 22. June 2001 11:26

Ich glaub, ich muß hier mal was klarstellen:
Mich besitzt nur eine, und das bin ich selbst!!!! ;)
Alles andere sind Wünsche und Träume vom Schurterl!!! :D
Um mal die Öffentlichkeit einzuweihen:
Der Schurtl kann nichts allein und ist mein unterwürfiger Diener!! Der geht bei mir nur an der Leine weil der bissig ist :D Der kann ganz besonders nicht auf andere Rüden :D :D
Und ich muß die Soufleuse spielen, per SMS wenn der beim Gigi ist und seiner Ex begegnet (so wie gestern geschehen :D)

@ Olf: Danke fürs Kompliment!
@ Spawn: Ihr könnt euch prügeln so viel wie ihr wollt, ich entscheide immer noch selber :D :D

Schurti 22. June 2001 11:59

Jetzt bin ich sprachlos!!! Das hätt ich mir ned gedacht!!! Mich hat gestern das schlechte Gewissen wegen dem posting geplagt, hab mir gedahct, ich schreib dir, dass ich es nicht so gemeint hab (und das du nicht in tränen ausbrichst) und dann stellst du es so hin!!! Achja, hab es gestern mit meiner Ex noch was bestimmtes gesagt..... :D .... sie war nicht so erfreut.... :D .....

Naja, aber Gigi war geil, du hast deine tentakeln wieder freiwerden lassen!

Achja, ich an der Leine?!?! Das wird wohl nicht mal was in deinem schönsten Lieblichsten Traum!

Ciao, Schurti

DJane Lucy 22. June 2001 12:16

jaja, hast es ihr doch gesagt :D
Übrigens: Du bist in der Schule, also pass auf das du mal nen guten Job kriegst und mich und die 5 Kinder gut ernähren kannst!!!! ;) [img]tongue.gif[/img]
Mit der Leine: Du verlangst das doch immer!!! Ich soll das Lederkorsette anziehen, du willst die Gummimaske aufsetzen, ich muß dich an die Leine nehmen und immer willst du an meiner Yucca-Palme das Beinchen heben!!! Das ist STREß PUR!!!
Was soll das denn mit den Tentakeln? Ich bin blond, also erklär mir das bitte mal!! :D :D

[ 22.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

olf 22. June 2001 14:09

@ Lucy

Das war kein Kompliment, sondern nur die Wahrheit. ;)

CiAo olf

Master Frroschi 22. June 2001 14:11

so und jetzt Schluß mit den Liebeleien.. :D
ich will das Mädel im Staub wälzen sehen *hähä*
Frauen wurden schon immer unterdrückt, weil es sich bewährt hat! :D :D [img]tongue.gif[/img]

MfG
Master Frroschi

olf 22. June 2001 14:16

Als Ringrichter bin ich natürlich fair beiden gegenüber, aber man muß schon wissen wie man eine Dame behandelt . . . . ;)

CiAo olf

Schurti 22. June 2001 19:22

Jojo!!

@Lucy: mein unterricht hat um 13.30 begonnen, habe zuerst noch was erledigen müssen (hausübung), aber dann hat mich die lust gepackt was zu schreiben!!

@Quaxi: ich werde mich mit ihr schon noch im Be*** ähh Sand wälzen :D

@ OLF: Die wollens hart, auf das stehen 23 jährige blonde aus dem Ruhrpott! :D

Ciao, Schurti

DJane Lucy 22. June 2001 20:20

@ Josef:
Bevor du hier wieder rumpöbelst solltest du erst einmal stubenrein werden!!! :D :D

@Schatzerl:
Haste dich wieder beruhigt?? sag mal, was willst du eigentlich werden wenn du mal groß bist?? ;)

Schurti 23. June 2001 10:48

Mauserl, das hab ich da eh schon gesagt: DEIN MANN ;) :D ;)

Lass doch den armen Froschi, der ist voll der nette! der pöbelt überhaupt nicht! möchte nur wissen, wo sich der OLF aufhält, ob er sich gestern nicht die Tänzerinnen vom Gigi aufgerissen hat ?! :confused: :rolleyes:

Naja, macht auch nix...

Ciao, Schurti

olf 23. June 2001 13:33

Leider nein.

Lag daran das keine Tänzerin mit war :D übrigens jetzt komm ich drauf da war ja wirklich keine einzige GoGo Tänzerin. :(

Aber die eine am Schluß war supersüß. ;)

@ supersüsses mädel in schwarzer hose
... vielleicht sieht man sich ja heute in der Nachtschicht. :D

CiAo olf

Schurti 23. June 2001 14:47

Du hormongesteuerter OLF du :D

An dass würd eich nie denken!

Hoffe, wir gehen mal gemeinsam auf Frauenjagt!

Ciao, Schurti

DJane Lucy 23. June 2001 16:12

Du willst mit dem Olf auf Frauenjagd gehen??

Und mein Mann werden???

Vergiß es!!!!!

wenn du mir jetzt schon untreu wirst....
:( :( :(

olf 23. June 2001 16:37

Frauenjagd? :confused:

Da Schurti und ich, ich sprech da im Namen von uns beiden, wollen NUR die Damen nach ihrem Wohlbefinden fragen und bisserl plaudern und das der Schurti treu bleibt darauf schau ich schon. (wenn nicht hast ja noch mich ;))

CiAo olf

Schurti 23. June 2001 17:14

Ok, ich glaube ich hab mich ausgedrückt und Lucy, so gut kennst mich sicher so gut! war bis jetzt immer treu und hab noch niemanden weh getan!

Und dir sowieso nicht!!!

OLF, wir gehen mal auf ein tässchen Kaffee, ok?! wo nur potthässliche dicke alte frauen sind, ok?!

Ciaop, Schurti

olf 23. June 2001 17:41

Kaffee OK --- aber wo schon fesche Damen sind. Zwei halt. :D

CiAo olf

Schurti 23. June 2001 18:13

NEIIIN!

Ich will dass wir es uns romantisch machen *grrrr* dann werde ich zumTier...

DJane Lucy 24. June 2001 12:48

Willst du jetzt etwa mit dem olf anbändeln??
Ich glaub, ich komm bald in die Klpase wenn das so weitergeht...Du so weit weg, dann noch mit dem olf am schäkern.... :( :( :(
Ich geh ins Kloster!!!!!!!

Schurti 24. June 2001 13:32

Weisst du shcon das ich Priester bin :D

Ciao, Schurti

olf 24. June 2001 15:13

@ Lucy

Keine Angst, ich nehm dir den Schurti sicher nicht weg, denke an was ganz anderes - ich sag nur schwarzer rock - schwarzes top mit weißem stern drauf - gestern abend nachtschicht - ... "Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein..." :D

CiAo olf

Schurti 24. June 2001 18:47

Olf Olf, danke für die Abfuhr!!! zuerst sagst zu mir: "Ein bisschen Bi schadet nie" dann auch noch "Zuerst bi dann sie" und dann entscheidest dich für eine im Rock!!!

naja, wär eh nix aus uns geworden...... drum braucht sich die lucy keine sorgen machen!

achja, lucy, wo steckst du denn?! hab heutze no gar nix gehört!

Ciao, Schurti

DJane Lucy 24. June 2001 18:54

ach olf.... Der Schurti macht sich bestimmt auch gut im Rock, bei den Haxen :D Aber mit dem Top...ich weiß ned!!! ;)
Außerdem hat der schurti Beine wie ein Reh-
genauso behaart :D

Übrigens: Die Anmache von wegen "Du bist mein Stern" zieht schon gaaaaaaanz lange nicht mehr :D Oder liegts doch daran, das ihr Ösis etwas länger braucht, angeblich? [img]tongue.gif[/img] ;)

olf 24. June 2001 19:00

Also bei dem Top ist mir sofort das Lied eingefallen. ;)

Anmache war dann, ....."Ich habe gerade eine Sternschnuppe gesehn, jetzt darf ich mir was wünschen" usw. usw. ;)

CiAo olf

DJane Lucy 24. June 2001 19:03

Seit wann vermisst du mich eigentlich??????? :eek: :eek:

Schurti 24. June 2001 19:15

So, ihr redet über meine athletischen, sonnengebräunten, zarten Beinchen?! Ihr seit ja alle nur neidisch drauf!!! Anmachen brauch ich keine, die kommen alle von selber!!!!!! aber in horden!!

da brauch ich nur sagen: oh mein tibetianischer omniauktoriealler schmettrling und dann schmelzen die herzen...

Ciao, Schurti

DJane Lucy 24. June 2001 19:18

was willste dann mit mir??????? ;)

Schurti 24. June 2001 19:31

Du bist blond und so halt, zufallsprinzip :D ;) :rolleyes: :cool: [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :rolleyes:

DJane Lucy 24. June 2001 19:34

Charming, wie immer mein Kleiner!!
So wird das nie was.... ;) :D :D [img]tongue.gif[/img] :D :D

Schurti 24. June 2001 19:55

ich hätte gedacht, du stehst auf so was :( :(

naja, kann man eh nichts machen.. aber so schnell geb ich ned auf

DJane Lucy 24. June 2001 19:58

Das du mich nicht mit Samthandschuhen anpackst ist ja nichts neues, aber dann vom Zufallsprinzip zu reden, das schlägt dem Fass dann doch den Boden aus!!!!

Schurti 24. June 2001 20:02

Meine Herzallerliebtste, dass war doch nicht so gemeint!!!! Ich würde das doch niiiiiieeeeee tun :D es ist mehr wegen der haarfarbe ;) ;)

DJane Lucy 24. June 2001 20:13

Das war ein schwacher Versuch den Faux-Pas wieder gutzumachen, mein Kleiner!!!
Da solltest du dir doch einiges mehr einfallen lassen :D :D

Schurti 24. June 2001 20:16

Dir ist ja gar nix recht! zuerst machst du mir m mit sms hoffnungen, dann wíllst mcih wieder ned! später kommen annäherungsversuche im forum und dann: GENAU, du lässt mich fallen!!!

Das kann kein mensch auf ewigkeiten vertragen, dass ist ja psychoterror! so spielst du mit den armen österreicher in den besten jahren ihres lebens ;) ;)

DJane Lucy 24. June 2001 20:21

Höhepunkt deines Lebens? Na wenn deine Lebenserwartung nicht so groß ist, dann schwing dich auf deinen frisierten Roller und komm her!!! :D :D

Ich hab dir Hoffnung per SMS gemacht? Wer mailt denn bitte nicht mehr????? Das bin jawohl nicht ich!! UND WO HAB ICH DICH FALLEN GELASSEN?!?!?!?!?
Du stolzierst doch ne Jüngeren hinterher!!! :eek: :eek:

Schurti 24. June 2001 20:25

Also:

1) hab ich keinen frisierten roller!!!! meiner geht wie erlaubt UNGEFÄHR 45 km/h (+- 50 km/h)....

2) Wer da mehr sms't!!! Du mit sicherheit!! eigntlcih muss man sagen, dass wir gleich viel schreiben, denn du antwortest immer und ich acuh!

3) Naja, das mit ner jüngeren.. da sag ich nix.. die kann man ja noch formen :D und ausserdem muss man sich ja ein paar warmhalten!

DJane Lucy 24. June 2001 20:42

Warmhalten?? Für die Zeit, wo ich nicht da bin, oder wie? Frechheit!!!

SMS: Demnächst wohl zwangsweise mehr, von beiden Seiten hoffe ich doch :D

Jüngere und formen: Danke, das war wieder ein klassisches Eigentor! Hast also zugegeben, das du es doch nicht mit mir aufnehmen kannst [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D

[ 24.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

Master Frroschi 24. June 2001 20:48

Die Blätter der Erde sind so grün wie die Pferde :D

PS.: Ich hoff zumindest die Lucy versteht das SINNLOSE Posting ;)

MfG
Master Frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.