![]() |
Die angezeigte Nachspielzeit ist nur eine Empfehlung, wieviel wirklich nachgespielt wird, liegt im Ermessen des Schiris. Also braucht er das nicht mal "overrulen" weils ja noch keine Entscheidung war, was da angezeigt wird am Spielfeldrand.
|
umso schlimmer dass sich da einige weiterhin drüber aufregen können und das als letzten strohhalm sehen. bin ich von FF & sturm gar nicht gewohnt.
|
Zitat:
ja, hast recht! Aber es ist halt nicht bekannt was der laufende Betrieb,Spielergehälter und sonstiges Personal kosten und was genau durch Sponsoren, Zuschauer und Gastronomie wieder reinkommt. Wenn, dann hätte ich das natürlich berücksichtigt, wäre dann zwar auch nicht ganz fehlerfrei würde aber schon nen ganz guten Überblick bieten :) |
Musst aber noch einiges abziehen wie Vermittlerprovisionen zB...
|
Was die Schwachstellen im Moment in Österreich z'sammpfeifen, geht auf ka Kuahaut mehr.
Gibt sogar Benkö unverhohlen zu. Selbstinszenierer gehören auf die Bühne, nicht als Referee auf den Rasen !!! |
ich bin normalerweise einer der ersten, die auch auf die schiris hinhauen. aber man darf es sich nicht zu leicht machen.
da sind schon abneigungen zwischen div. trainern und schiris über jahre gewachsen. da wird dann auch viel höher gehängt als es ist. richtig ist aber auch, dass gerade die letzte runde (meistens is eh nach länderspielpausen so, dass mehr umstrittene entscheidungen gefällt werden) ein verhau war. absichtlich falsch pfeifen tut ja keiner, nicht mal um den hungerlohn. sowieso: gehts nur nach leistung werden ~60% der kicker hierzulande eh über- und ~80% der schiris unterbezahlt. denn es gilt ja die faustregel: wenn ein x-haxerter kapfenberger 90min durchrennt und ins tor trifft ist das höher zu hängen (note 1) als wenn ein schiri "unauffällig" bzw gut pfeift (note 3). |
ein am ende verdientes remis im derby ... FAK hat die angriffe ned zu ende gespielt, wobei linz aber das siegtor machen muss. kopfsache.
rapid hat alles reingeworfen, top chancenauswertung. auf lange sicht gehen solche duckmäuser-aufstellungen aber nicht gut. da fehlt offensiv jedwede durchschlagskraft. sturm scheint die niederlage in der EL gut zu verdauen, derzeit 2-0 gegen RBS. |
Zitat:
die fehlende durchschlagskraft liegt nicht an der duckmaus-aufstellung, sondern an mangelnder individueller klasse im offensiv-bereich. die abwehr ist so was von schwindlig, ein wahnsinn... Der Helge ist nicht im Stande, die Flugbahn einer Flanke auch nur entfernt abzuschätzen. |
der Helge hat uns 2-3 Chancen rausgeholt bzw sehr sehr gut reagiert bis zur Pause sonst wärs eh schon 3:0 gestanden, also Ball flach halten! ;)
|
Helge , der Flankengott, hahaha :D
Möglicherweise wäre der Besuch eines Augenarztes ratsam, so wie der dauernd ins Leere fliegt. ;) |
Zitat:
... das gilt auch für alles was richtung payer fliegt. er ist ein durchschnittlicher torwart der durch protekion noch / überhaupt bei rapid spielt. leid können einem die fans tun, ein spiel gewonnen hat der noch ganz selten. eigentlich hätt er nach seinem ausflug rausgehört => rapid bonus! gratzei, grünwald, lindner, macho - alles keine supergoalies, aber alle klar besser als payer in allen belangen. außer in sachen rhetorik, da punktet der helge immerhin. |
Was ihr nur alle gegen Payer habt...:D
Stimmt schon, er hat merklich nachgelassen über die Jahre, aber dennoch... |
Mörderstimmung in St. Hanappi :)
FORZA SCR!!! Mit Verlaub, PAYER RAUS!!!! |
Zitat:
|
auch wenn´s bei Rapid derzeit noch nicht wirklich läuft, aber was bei RBS abgeht is unglaublich...die schaffens wirklich immer wieder, sich selbst lächerlich zu machen
|
Zitat:
Zitat abseits.at Zitat:
Bezgl. RBS - wer mit einem Budget von 50 Millionen nicht (fast) jedes Jahr Meister wird sollte sich überlegen was er da eigentlich macht. Sehr überraschendes Remis der Austrianer, habs leider nicht gesehen - gibts da genauere Infos? |
Möchtest du wirklich wieder mit dem Thema Budget anfangen, Motzi? :D
|
Zitat:
Es bietet sich einfach an, Börnsen :D |
Der Grünwald kann ihm aber auch gleich die Hand geben !!! :boese:
|
Zitat:
ich find auch, das ist ausgelutscht. es stimmt aber, dass derzeit RBS des öfteren von schiris benachteiligt wird. sehr suspekt. thema payer: das "grund-problem" ist er NICHT mMn. er ist einfach ein durchschnittlicher goalie, protektioniert und mehr nicht. das grundproblem ist eher dass der kader durchgewürfelt wurde und sich erst eine grundordnung finden muss - offensiv wie defensiv. dazu kommt das der trainer einfach zu unerfahren ist um den karren rapid schnell aus dem dreck zu ziehen. auf lange sich kann das aber klappen, er kennt die mechanismen in hütteldorf ja. und mein derzeitiger tormann-favorit aus favoriten, p. grünwald, hat ja sich ja heute aus schaffeln angeschüttet. dennoch sehe ich ihn fähiger und overall sicherer als payer. übrigens erinnern mich die FAK auftritte durchaus an die des BVB: chancen en masse vorne verjuxen und hinten individuell wiederholt ins klo greifen. da freut sich selbst admira über ein 0-0 in mattersburg wenn die anderen auch patzen. |
Zitat:
Roland "Chancenkiller" Linz http://www.laola1.tv/de/at/fussball/...638-66836.html :D |
ach lassts den armen und verunsicherten roli doch! ^^
ich sag nur eines: "kämpfen, kratzen, beissen? eure leistung ist zum scheissen!" :hihi: :freches_grinsen: ich pack die typen echt nimmer. |
Hmmm, da er ein Tor gemacht, hat, ist das Wort ChancenKILLER wohl diesmal nicht anzuwenden.
|
Zitat:
Ein Tor aus vier 100%igen in den letzten beiden BL-Spielen. Spiegelt die Qualität unserer Bananenliga wieder, wenn einer unserer Top-Stürmer eine solche Quote hat. |
so gesehen ist es auch nur rechtens, dass er derzeit in der nationalmannschaft kein leiberl hat.
auch wenn er trotz der derzeitigen mini-krise immer noch ein strafraumstürmer der alten schule ist. zu einem wallner mit irre zweikampf- und laufpensum wird er nicht mehr - daher scheint seine zeit bald dem ende zuzugehen. den schedl oder fuß hinhalten ist in modernen spielsystemen längst nicht mehr genug. aber: er allein vergibt ja nicht reihenweise die chancen beim FAK, dazu hat er zuletzt auch viel zu selten gespielt. |
Zitat:
mattersburg 0:3 |
Zitat:
korrekt wärs 0:4 ;) |
es scheint ein einstellungsproblem zu sein. moniz hats angesprochen - selbst bei daxbachers umschwärmten eurofightern wird bekrittelt, dass sie im ligaalltag ein wenig die handbremse anziehen.
aber wem will mans verdenken? sich in mattersburg oder gegen wacker die haxen brechen lassen oder einen ellbogen verschlucken wenn die wirklichen satten punkteprämien (aufstieg hin oder her) in der EL warten? gerade spielstarke teams verlieren mit 2,3% weniger an "einstellung" (=laufpensum+konzentration+motivation) von ein paar herren am feld viel von ihren vorzügen, vor allem spielfreude und attraktivität. bei FAK und RBS die anhand des spielermaterials beides verkörpern (können) haut das vieles zusammen. ich verstehe die schadenfreude der rapidler nur ein wenig - gegen ried hat man erstmals wieder etwas gespielt, was nicht nur aus weiter ferne wie fußball ausgesehen hat. und mit zwei "eiergoalies" weniger wärs auch 0-0 ausgangen. ist übrigens DAS ergebnis der admira schlechthin. hätte man denen prophezeit dass sie mit 3x 0-0 immer noch erster sind ... :hihi: |
http://sport.orf.at/stories/2088246/2088244/
omg: Das Kommunikationsgerät (Headset) und der vierte Mann sollten ersatzlos gestrichen werden, forderte Kogler auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. „Das stört und verwirrt den Schiedsrichter mehr als es hilft“, begründete Kogler seine Meinung. Rückendeckung erhielt er dabei auch von Austria-Trainer Karl Daxbacher. „Es stört die Schiedsrichter. Das permanente Reden beeinflusst ihre Konzentration“, sagte Daxbacher. also lächerlicher gehts nicht mehr. als nächstes sind zurufe von den trainerbänken ins spielfeld ERSATZLOS ZU STREICHEN und zu verbieten. das stört die konzentration der spieler. mich wundert der ruf unserer liga und deren "trainer" über die grenzen hinaus immer weniger, das ist teilweise ein sammelsurium an begrenzten marktschreiern. soll den schiri nicht freisprechen, aber sind eh immer dieselben figuren die lamentieren. übrigens werden offenbar eh alle 10 teams benachteiligt, sind schon alle durch jetzt. |
Dabei machen die Trainer immer so einen sympathischen Eindruck ;)
http://www.sturm12.at/wp-content/upl...ch_on_fire.mp3 |
Zitat:
|
Zitat:
weltklasseniveau!!! "nau hoit doch die pfeifn du oa...lo.. du!" :D :hihi: :freches_grinsen: |
Da habt ihr wohl noch nie Freund Lederer live gehört ... ;)
|
doch doch kenn ich gut :)
|
na endlich ist mit gregoritsch der größte ungustl-trainer weg!
folgt mit moniz (leider) bald auch der sympathischste? |
sorry aber ich mag den moniz überhaupt ned! Und das hat jetzt echt nix damit zu tun dass er jetzt grad bei salzburg trainer ist!
Finds toll, dass endlich im Hanappi Stadion was gemacht wird!! |
Ich find den Moniz ganz ok, obwohl er Bullen Trainer ist. Nach dem Start der Saison dachte ich, die Bullen kann heuer keiner aufhalten. Jetzt schauts ganz anders aus. Bin auch der Meinung, dass dort zuwenige Spieler sind, die richtig rackern und die Südamerikaner sind mir persönlich alle viel zu launisch. Kämpfen nicht, wenns mal nicht so läuft --> Schönwetterkapitäne ;)
Bin aber froh, dass sich die Grünen gut erfangen haben und jetzt einen ganz guten Fußball für österr. Verhältnisse spielen. Was aus dem Hanappi entsteht, bin ich auch gespannt. |
Zitat:
http://www.laola1.at/de/fussball/eur...-57---637.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |