![]() |
Zitat:
Hey Gay Ray kommst auch :D |
Kannst du lesen djparadeiser ? :)
|
Sorry (g)ray... :D Habs übersehen *g*
|
Nervt hier schon den ganzen Thread lang, der paradeiser ... ;) ;)
|
Zitat:
Ich werde wahrscheinlich erst gegen 21h kommen können :( Hab vorher Büro und dann Uni Vorlesung bis 20h :( SCHEISSDRECK... |
1. Mojo
2. Deejay Advance 3. Coccuma 4. Slamy 5. stevie adabei 6. Gery 7. Palermo 8. Ossi Würd zur besseren Identifizierung gern die Lederne anziehen - is das erlaubt? :D |
|
Zitat:
loooooooooooooooooooooooooooooool :D |
Das sind streng geheime Informationen! :verlegen:
|
Stalker :C
Will ja nur dafür sorgen, dass er auch wirklich kommt... |
Und ich nicht dabei :weinen:
|
Wieso nicht?
|
No Ticket, No Time :D
|
Ich nehm dich als Begleitung mit :D
|
Das mit "no time" ist wohl etwas schwer zu verstehn oda? :D
|
Pretzi will halt einfach nicht unter die Dancecharts Leute gehen. thats the point :D
|
Verdammt. Nein die Wahrheit ist, dass es nie gut geht wenn ich in Wien unterwegs bin :D
|
Stimmt... mal braucht er nen Lebensretter, mal führt er ne Radfahrerin nieder. Petzi + Wien = Unheil!
|
Sie ist mir reingfahren :rolleyes:
|
Macht es NICHT mit einem Gartenschlauch!
Das dauert zu lange und andere könnten aufmerksam darauf werden! Bittet die Feuerwehr oder so - die haben mehr Druck dahinter! |
@bernie schreibe mir mal E-mail wegen Gästeliste, info@austrian-dance-award.at bist ja schwerer zu erreichen als der Papst :) mfg Günter
|
Hahaha !!! Das einzige Satzzeichen ist der Punkt in der URL.
Epic ! :D |
sehr lustig, oder sehhr lusstig, oder seer lustik wie wollen wir es :)
|
Zitat:
:verlegen: |
Zitat:
looooooooooool |
Interessieren würds mich ja schon,.... aber kann leider mit meinem Fuss nicht autofahren zurzeit. Von dem abgesehen, hab ich mich auch nichtwirklich um Gästetickets bemüht *gg*
|
Von Salzburg weg fährt eh so ein Busdingsbums. Wird wohl über Linz fahren ....
Sonst hol ich dich ab - gegen Kilometergeld natürlich ;) |
Da gibts doch eh auch so ein Dings, das von Linz nach Wien fährt. Sogar mehrmals täglich. hmm.. Zug oder so heißt das.
|
Zitat:
zu teuer,.... Zudem darf ich ja nichtmal in der Latex Montur rein *gg* -> Mal schaun vl. wirds ja doch noch was ^^ |
Hab jetzt mal eine Mail geschrieben. Hoffe auf eine positive Rückmeldung. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon klar, aber ich werd jetzt nicht extra nur für das 1ne mal was ich im Jahr mit der Öbb fahre, mir extra eine Vorteilskarte kaufen. Früher war das anders, da war ich nur mit dem Zug unterwegs ;-) Aber ich hab schon eine Möglichkeit wie ich hinkomme. Jetzt muss das nurnoch mit der Gästeliste klappen *gg* Werd am Wochenende auch wieder mal probieren, ob das Autofahren schon wieder geht, vom Fuß her. |
Zitat:
Verstehe, ich bin eben ein Vielfahrer. Fahre zu Events nur dann mit dem Auto, wenn sie weniger als 100 km entfernt sind, daher bin ich oft mit dem Zug unterwegs. |
Zitat:
|
Zitat:
Du Ausländer ;-) BTW: ich bin da coole Mani u. ich hab ein Fan Ticket bekommen ;-) |
Zitat:
Ich rede eher von den Punkten am Ende eines Satzes ;) |
Komm essen wir Opa!
(Beistriche können Leben retten!) |
Zitat:
.... :eek: |
Hm?
:D :D |
Wartet, nicht hängen!
Wartet nicht, hängen! :ich_wars_nicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |