dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Fußball WM 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30877)

reini 17. June 2010 14:45

Aber in der 76. Minute das 3:1 nach Vorarbeit Messi, nur um zwei Minuten vertan, ich meinte vertippt :P

bodowes 17. June 2010 17:10

Zitat:

Zitat von Berni
HM, hast aber dann nicht viel gesehen - HONDURAS - CHILE gestern und SCHWEIZ - SPANIEN waren zum Beispiel auch gute Spiele und SPIELERISCH über das von Deutschland zu stellen.

ich kanns kaum glauben das zu sagen aber du hast absolut recht!! :)

deutschland wird sich gegen serbien und ghana noch mal ganz anders beweisen müssen.

Stee Wee Bee 17. June 2010 20:09

Zitat:

Zitat von reini
Ja, 3:1 wär super :D Kommt schon noch! Messi Vorlage in der 78.

War auch mein Tipp :/

bodowes 17. June 2010 21:09

ist das geil, frankreich verabschiedet sich wie bei der EURO wieder mal sang- und klanglos.

diese truppe ohne gesicht, ohne trainer (diese berufsbezeichnung gilt für domenech nicht) hats auch nicht verdient weiter zu kommen.

lauter einzelkönner, ein haufen zerstrittener superstars (gallas vs. evra vs. trainer) der trainer schon vorm turnier abgesägt, absolut "petite" und mies diese vermeintliche grande nation.

und sowieso: allein durch das hands von henry gegen irland vergönn ich denen GAR NIX.

Chryz Dee 17. June 2010 21:44

Zitat:

Zitat von bodowes
ist das geil, frankreich verabschiedet sich wie bei der EURO wieder mal sang- und klanglos.

diese truppe ohne gesicht, ohne trainer (diese berufsbezeichnung gilt für domenech nicht) hats auch nicht verdient weiter zu kommen.

lauter einzelkönner, ein haufen zerstrittener superstars (gallas vs. evra vs. trainer) der trainer schon vorm turnier abgesägt, absolut "petite" und mies diese vermeintliche grande nation.

und sowieso: allein durch das hands von henry gegen irland vergönn ich denen GAR NIX.

bin ich ganz deiner meinung,so einen grottenkick abzuliefern grenzt ja schon fast an landesverrat !!!

Les Miserables passt da wohl eher als grande nation^^

Das argentinien spiel hat mir heute echt gefallen, südkorea war zwar nicht der große gegner aber war ein flottes spiel, bin mittlerweile ein kleiner maradonna fan geworden^^

Wenn man sieht wie der mitlebt und mit seinen spielern umgeht, nach dem spiel werden alle innigst umarmt und man merkt das da eine mannschaft am platz steht, da sollte sich der domenech mal ne scheibe von abschneiden :)

Ben_Zane 18. June 2010 09:06

Petzi 18. June 2010 13:08

Klose draußen, naja ^^

Edit: Und jetzt auch noch 1:0 Serbien -.-

Falsch getippt

Ben_Zane 18. June 2010 13:42

Zitat:

Zitat von Petzi
Klose draußen, naja ^^

Edit: Und jetzt auch noch 1:0 Serbien -.-

Falsch getippt

hat eh keiner getippt ^^

Chryz Dee 18. June 2010 14:29

tja liebe deutsche, hochmut kommt vor dem fall:D

bodowes 18. June 2010 14:42

ich will nicht sagen dass sie auch pech hatten (elfer verhauen, latte khedira) => aber jedem muss klar sein dass serbien eine größere nummer als die aussies sind. auch das "umjubelte" 4-0 gegen australien haben nur die medien ausgekostet und ich hätt mir auch erwartet dass das dem selbstvertrauen weiter gut tut und sie gegen serbien gewinnen oder zumindest nicht verlieren.

das gegentor hätt gar nicht sein müssen auch wenn kurz nachm ausschluss, die weißen waren in überzahl => aber wenn nicht mein spezieller freund - herr friedrich - so mieserabel gepennt hätt, wär gar nix passiert. so sei es aber dass die bessere mannschaft gewinnt, die bessere ist immer die mit einem tor mehr :D

badstuber ist wie schon 100x erwähnt einfach eine fehlbesetzung - einen schülerlehrgang kann man nicht bei einer WM machen. das wusste löw um das risiko. aber einen verschossenen elfer kannst nicht einkalkulieren, klar.

deutschland wird sich aber an der nase nehmen und gegen ghana gewinnen. die müssen jetzt erstmal gegen australien voll punkten - wird so leicht nicht denke ich, weil die ihre chance sehen um jetzt nach der 2. runde punktegleichstand für alle teams herzustellen. wär sogar geiler als ein ghana sieg.

reini 18. June 2010 15:29

Aber warum er Oesil und Mueller rausnimmt, dafuer FC-Haudaneben-Stuermer Podolski drin laesst, weiss auch nur die Jogi selbst.

Edit: Schiri-Leistung is wiedermal phaenomenal. Fuer Deutschland war er nicht grade, aber die Gelbe gegen den Ami jetzt war eine Frechheit.

Edit2: Tor fuer USA wird nicht gegeben, warum weiss keiner. Videobeweis FTW! Amerika hat sich den Sieg verdient, auch wenns mich im Tippspiel weit nach hinten wirft :D

Chryz Dee 20. June 2010 00:25

Zitat:

Der Französische Verband (FFF) hat Stürmerstar Nicolas Anelka von der WM in Südafrika ausgeschlossen.

Der 31-Jährige soll seinen Coach Raymond Domenech in Südafrika in der Halbzeit des Gruppenspiels gegen Mexiko (0:2) als "Sohn einer Hure" beschimpft haben, nachdem der Teamchef angekündigt hatte, dass er ihn austauschen werde.

also ich bin ja kein fan von domenech aber als spieler hat man einfach den trainer und seine entscheidungen zu respektieren, unglaublich was da für geschichten ans licht kommen,so ein kindergarten der sogenannten stars, sich sowas bei einer wm wo es einfach um ALLES geht zu leisten ist schon ein starkes stück!!! Also ich als französischer fan wäre mega angfressn.:)

Indurro 20. June 2010 11:33

Lena 20. June 2010 14:37

http://www.youtube.com/watch?v=O4EiJ...eature=related :hihi: :D

Apollon Justice 20. June 2010 16:31

@Stefan: Klassiker! :D

Btw: Heute ab 18:10 Uhr gibts in ORF 1 eine Dokumentation: Schiedsrichter im Fokus. Klingt interessant, die werd ich mir anschauen!

Handz Up Stylerz 20. June 2010 16:45

lol wie geil zidane vs vuvuzela :D
son of a beach is auch geil haha

auf myvideo.de gibts die doku schon länger zum anschauen falls wer verpassen sollte ;)

BuLLJay 20. June 2010 18:14

Witzig wenn man mal hört was die Schiris so quatschen :)

Italien Spiel war ganz ok.

Freu mich auf Brasilien vs. Elfenbeinküste

ps.: Hab gestern nen 5er auf Uruguay und nen 10er auf Argentien gesetzt als Weltmeister ^^

bodowes 20. June 2010 18:18

Zitat:

Zitat von BuLLJay
...

ps.: Hab gestern nen 5er auf Uruguay und nen 10er auf Argentien gesetzt als Weltmeister ^^

ich finde das gar nicht so abwegig mit uruguay. dass noname griechenland europameister werden würde glaubte auch keiner. dazu spielen die urus aber einen richtig ansehnlichen und effizienten kick.

leider hat heute SVK verloren, zu recht, aber nachdem die itaker auch wie SVK nur 1-1 gegen neuseeland spielen, gibts am DO ein echtes finale ITA-SVK!

Berni 21. June 2010 08:49

Hier nochmal die taktische Ausrichtung aller Mannschaften:
Klick

Chris B. 21. June 2010 08:57

ROFL, Hammer :DDDDDDDDDDDDDDDDD

Petzi 21. June 2010 13:50

Jetzt wird Fußball gespielt bei der WM :D

Portugal vor :)

Petzi 21. June 2010 14:18

Hahaha 7:0 wie geil!!!!! :D

Chris B. 21. June 2010 14:19

Was zum?!!!!!!!!

... eh klar, dass ich das Match nicht gesehn hab :(

Petzi 21. June 2010 14:23

Aus ist das Spiel :)

7:0 Portugal - Nordkorea!

Yeah, sie sind wieder da :ich_wars_nicht:

SaiKos 21. June 2010 14:27

so mancher Dosen-Fan ist vermutlich zusammengezuckt bei diesem Resultat ...;)

SLAMY 21. June 2010 14:28

7:0, das Ergebnis kenn ich doch wo her!!! da war doch mal was...

Apollon Justice 21. June 2010 15:02

Hoffentlich gehts jetzt so weiter mit den (hohen) Favoritensiegen.

Greeeegoooor 21. June 2010 15:10

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Hoffentlich gehts jetzt so weiter mit den (hohen) Favoritensiegen.

ich würd mir ja mal wünschen, dass ein Favorit somal richtig abgeschossen wird :D

bodowes 21. June 2010 16:11

geiles ergebnis. spanien - honduras könnt dem vielleicht um nicht viel nachstehen :)

reini 22. June 2010 15:11

Wieso sind jetzt um 16 Uhr zwei Spiele gleichzeitig und um 13:30 Uhr war keines?

Chryz Dee 22. June 2010 15:17

Zitat:

Zitat von reini
Wieso sind jetzt um 16 Uhr zwei Spiele gleichzeitig und um 13:30 Uhr war keines?

weil die letzten gruppenspiele immer gleichzeitig ausgetragen werden, seit der schmach von gijon:)

micki0279 22. June 2010 15:17

Weil die letzten Gruppenspiele immer gleichzeitig laufen, damit keine Ergebnisabsprachen möglich sind.

edit: Mist!
Zu langsam! :D

reini 22. June 2010 15:19

Damn, grad hab ich mir dasselbe gedacht, weil das ja schon die letzten Spiele sind :D

Danke dennoch, green is on the way!

Petzi 22. June 2010 15:25

1:0 für Südafrika gegen Frankreich :D

Handz Up Stylerz 22. June 2010 15:29

und rot gleich hinterher lol

Chryz Dee 22. June 2010 15:32

uha jetzt kommts knüppeldick, obwohls keine rote war:)

bodowes 22. June 2010 15:32

eine frechheit von jirka nach der roten für gourcuff zu sagen dass das nur gelb war. der franzose geht nur mit blick auf den verteidiger in das kopfballduell und schaut nie zum ball in der luft, unfassbar unsere kommentatorleistungen. die oft gescholtenen schirileistungen sind da ein dreck dagegen.

wär jetzt lustig wenn südafrika diese mist-franzosen noch mal mit 3,4-0 ausm stadion ballert => wird aber nicht passieren.

Apollon Justice 22. June 2010 15:37

Also mir fällt schon auf, dass die Roten Karten den WM Schiedsrichtern sehr locker sitzen, sogar mE übertrieben locker...

Handz Up Stylerz 22. June 2010 15:38

das geht sich aus das 4:0 :D
und dann bitte noch die urus gewinnen und gut is :)

Chryz Dee 22. June 2010 15:39

2:0 jetzt werdens von südafrika abgeschossen:D

wie geil is das denn:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.