dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Mm Linz Closing!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29874)

Ossi 10. March 2010 20:46

Ganz "Koscher" ist für mich die Sache auch nicht, vor allem weils in den Medien mal geheissen hat das von Innen geöffnet wurde etc. ... ich hoffe mal das die Sache augeklärt wird. Hab nämlich wieder dieses komische Bauchgefühl was sich eigentlich schon öfters bewahrheitet hat, als ich wo eine "Schlagzeile" gelesen habe. :eek:

DJ-Feer 10. March 2010 20:53

Zitat:

Zitat von Ossi
Ganz "Koscher" ist für mich die Sache auch nicht, vor allem weils in den Medien mal geheissen hat das von Innen geöffnet wurde etc. ... ich hoffe mal das die Sache augeklärt wird. Hab nämlich wieder dieses komische Bauchgefühl was sich eigentlich schon öfters bewahrheitet hat, als ich wo eine "Schlagzeile" gelesen habe. :eek:

*zensiert*

Ossi 10. March 2010 21:10

Das hast du gesagt ;) +fg+

RandomUserTitle 10. March 2010 21:44

anscheinend hat man ja viele freunde und bewunderer...

http://www.uno-palace.at/component/p...-bestehen.html

Apollon Justice 10. March 2010 22:18

Das mit dem Versicherungsbetrug glaubt ihr aber selber nicht oder?:rolleyes: Absurd...

Zitat:

Mich wunderts nicht wirklich...

Steve Guess 10. March 2010 22:46

Zitat:

Zitat von RandomUserTitle

Poll - FAIL! :D

RAZE 11. March 2010 08:04

jo leck!

UNO-Gästebuch: Marcus
Zitat:

ich weil die nachtschicht deluxe back nichts wahr geiler als das kein mm uno leoding und auch kein uno place aber der schaden ist voi org i hab de fotos gschn der schöne monitor der pionnier mixer kaput und die technics mk2 aber mir wurscht wie de hitn heißt schicht wahr halt vortgeh zeit
...
und ihr braucht neues laser sytem und die 4000 sind viel zu wenig hauts ah 50 000
watt anlage rein 120 laser spots 80 laser-scaner macht 3 flors 2/ flors als eine flor der ab ihr reißiger floor wird ihr habt 3300 m2 als seit ihr schon nen lrelativ großer tanztempel als ihr seit um 500 m2 kleiner als zb clubcouture und praterdome hat ja 5700 m2 österreich größte und modernster discotempel . und noch nen tipp uno palace oder uno leoding klingt nicht sehr gut nent es uno -musikpark oder dorian-gray . aber renoviert die location und steckt minimum 15 millionen rein in sound und licht . glaubt mir es rent sich den dan wehr die 2modernste in österreich aber wen ne besser sound anlage als der praterdome nehmt + elktro technisch eben dance floor Drenn wände und ne stärker alage als der dom hatt um das doppelt dan seit ihr die modernsten in österreich und kauft vor rechte von giwissen star djs denkt an eure geld jeder gast der zahlt bringt geld.und macht hardstylpartys und ab 1 das ihr nur hardtrance und hardstyle speilt und 1 mal im monat eine hardstyl atack mit hardstyl dsjs wie tatanka lady dana usw schranz party wo ihr felix kröcher einladet usw und house sensatione auch eimal im monat wo ihr dj wie carl coxx david guetta einladet. und 2 mal im jahr hardcore party und deathnoize partys bzw deathexpirence usw. und ladet zur erfnung tiesto ein. dan geht der laden zu 100% glaubt mir hab erfahrung mit dem bussines. und nach den umfragen her kam der uno eh nich gut an liebes gcl team also wen es an der zeit is sich neu zu erfinden muss man das tuhn look out of the new nighlive oder macht das levels reloding rein . muss als umgebaut werden auf top technic + top events und invesstier ne1,8 millarden es lohnt sich lohnt sich look out of the new nightlive Levels ReLoding

Berni 11. March 2010 08:08

Host di gor a bissl einigsteigert in den Post, gö Raze? ;)
(Oder sollte ich eher MARCUS sagen?)

RAZE 11. March 2010 08:10

ja bin a bisserl schizo

DJ Mendoza 11. March 2010 12:56

Zitat:

Zitat von RAZE
jo leck!

UNO-Gästebuch: Marcus

tja, bevor ich mich auf seinem niveau mit dem (gb-eintrag-verfasser) duellieren könnte muss ich den gran canyon noch weiter runterbuddeln.. :boese:

Apollon Justice 11. March 2010 14:47

http://www.uno-palace.at/gaestebuch.html

Man beachte den letzten Gästebucheintrag einer gewissen Lucija... Unsinn, oder ist da was dran?:confused: Tippe stark auf Unsinn...

Floppy 11. March 2010 17:00

Hab ich grad per Mail bekommen. Vielleicht passend :)

Leserbrief einer Lehrerin

Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte, liebe Politiker und
liebe Journalisten der diversen österreichischen Zeitschriften und des ORF.
Wenn wir in Österreich nicht mehr "Grüß Gott"sagen dürfen, gibt es nur
eine Alternative:
Wem dieses "Grüß Gott" nicht gefällt, der muss es ja nicht sagen, aber wen es stört, dass Österreicher untereinander "Grüß Gott" sagen, der hat das Recht, Österreich zu verlassen und sich in einem anderen Land niederzulassen !
Schön langsam sollten auch wir in Österreich wach werden !!!
Zu Schulbeginn wurden in Linzer Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten
hätte: Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein.
Weiters wurde ihnen aber auch mitgeteilt, dass das bei uns in Oberösterreich so vertraute "Grüß Gott" nicht mehr verwendet werden darf, da das die muslimischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur den Kopf schütteln. Ich kann's gar nicht glauben.
Ist aber wahr, Ihr könnt Euch gerne in Linz in den Volksschulen erkundigen.
DIE EINWANDERER UND NICHT DIE ÖSTERREICHER SOLLEN SICH ANPASSEN !!!
Ich bin es leid zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir Irgend ein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten.
Die Mehrheit der Österreicher steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und überall hört man Stimmen angeblich 'politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten Einwanderer kamen nach Österreich, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge und offenbar auch
hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten:
Die Idee von Österreich als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur zu einer ziemlichen Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt.
Als Österreicher haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil.
Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Albanisch, Jugoslawisch,Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgendeine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die deutsche Sprache!
'Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto.
Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer österreichischen Kultur.
Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt oder wenn Sie nicht bereit sind, die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten,dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug.
Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns gross zu verändern. Es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen,wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen österreichischen FreiheitGebrauch zu machen, nämlich vom 'RECHT, UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab!
Wir haben Sie nicht gezwungen herzukommen. Sie haben uns darum gebeten,hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat. Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken,oder?
Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde (und
Gegner) weiterleiten,dann werden es früher oder später auch die Reklamierer in die Finger bekommen.
Versuchen könnte man's wenigstens.
Egal, wie oft Ihr es empfangt ... sendet es einfach weiter an alle, die Ihr kennt!

Stee Wee Bee 11. March 2010 17:13

Mir gefällt noch immer der Slogan
"THE BIGGEST BALKAN CLUB AUSTRIA"
Also, wer kein Deutsch kann, sollte es am besten erst gar nicht mit Englisch probieren :D

Steve Guess 11. March 2010 18:32

@ Stevie: Word!
@ Raze: i lol'd

Alex Kay 5. April 2010 20:20

Das ding hat ja grad wieder zu sehe ich :D .
Aber schon die Startseite spricht für sich:

Zitat:

Liebe Besucher/innen und Gäste!

Da wir leider nicht rechtzeitig die Pforten am Samstag,den 20.03.10 öffnen können, ist das Managment gezwungen das Konzert von Zeljko Joksimovic bis auf weiteres zu verschieben!

Die Gäste welche schon im VVK.die Karten gekauft haben können das Geld selbstverständlich rückerstatten

Also die Gäste sollen das Geld rückerstatten ? :hihi:

Stee Wee Bee 5. April 2010 22:52

loooooool :D

dj Transformer 3. August 2010 21:34

Die HP funktioniert eh nicht mehr.
Das dürfts schon wieder vorbei sein mit der Schlangenbeschwörermusik!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.