![]() |
Zitat:
Trotzdem nicht viel los gewesen gestern ^^ |
Dort war auch leider noch nicht viel los....
Warum leider??? Ganz einfach, weil´s Schade um so eine Hütte ist! Da würd (auch in der heutigen Zeit) mehr gehen.... LG |
hi,
Ja sehr schade! Finde den club eigendlich ziemlich gelungen ! Auch das klima ist dort sehr nett und angenehm ! Nur leider kommt in den club irgendwie keine stimmung auf,.. kommt einen so bissi vor als wär man beim segafredo,... Wenn mehr leute kommen würden, würde sich das sicher ändern ! Ich hoffe zumindest das dies bald der fall sein wird!! |
Zitat:
Hahahahaha, wo hast denn das gelesen? Am Samstag waren im Soul Club mindestens drei Schlägereien, in die ich beinahe unfreiwillig involviert wurde. Polizei ist zu fünft hinein, der erste mit angelegtem Schlagstock, der zweite mit einer Hand auf der Waffe... Ich behaupte mal das Klima könnte angeheizter gar nicht sein, im Soul Club 90% extrem aggressive Mitbürger mit Migrationshintergrund... Seits ma nicht böse, aber DAS soll Wiens neuer Promiclub sein? Auf den "Style" wird auch nicht mehr so viel wert gelegt, liegt wahrscheinlich daran, dass sie massive Probleme haben den Club voll zu bekommen. Der normale Eintritt wurde ja auch schon herabgesetzt von 12€ auf 10€ und VIP von satten 24€ auf 14€ (glaube ich). Die Krönung ist jedoch, dass am Mittwoch vor einem Feiertag FREE ENTRY ist. Nicht, dass mir das nicht passen würde, aber das deutet doch auf eine gewisse Verzweiflung hin oder? Vor einem Feiertag müsste die Hütte normalerweise mit 10€ Eintritt randvoll sein (siehe Praterdome). Ich bin sonst wirklich nicht pessimistisch, aber ich gebe dem Club Couture höchstens ein Jahr. Prinzipiell ist die Location nicht schlecht, aber der Standort Wien 22 ist definitiv nichts für einen noblen Club. |
@steve...war jetzt zweimal dort...einmal la noche und einmal sonntag vor feiertag, und hab nichtmal eine stänkerei mitbekommen, ebenso der "style" der leute war mehr als annehmbar, also kann ich dein urteil (ebenso die österreicher mit migartionshintergrund sind mir nciht aufgefallen) nicht bestätigen.
dass der main-club vor leere nur so strotzt stimmt allerdings, ...auch dass eine """""nobel-großraumdisco""""" im 22ten...../wien....../österreich zum scheitern verurteilt ist ist leider realität |
Ich sags dir ganz ehrlich, am Anfang hats mir auch besser gefallen.
Da wars noch nicht so schlimm, aber ich war in den letzten vier Wochen drei mal dort und jedes mal waren irgendwelche Stänkereien oder gar Schlägereien. Ich glaube sie haben am Anfang mit einem solchen Ansturm gerechnet, dass sie sich das Aussortieren leisten können, doch der Plan ist nicht wirklich aufgegangen. Von der gähnende Leere am House Floor braucht man auch nicht weiter zu berichten, der DJ tut mir echt leid, denn die Musik die er spielt hat definitiv mehr Niveau als in den meisten anderen Clubs in Wien. |
Zitat:
na bitte, mit meiner damaligen prognose bin ich ja gar nicht so schlecht gelegen :) |
Da muss ich dir recht geben. Es ist noch nicht ganz so schlimm wie in der NS damals, aber wenns so weiter tun, dann dauerts nimmer lang. Das schlimmste ist ja, ich wüsste nichtmal was ich besser machen würde!!! Ich hätt echt nicht einmal einen Tipp für die, die haben so ziemlich alles richtig gemacht, sogar das Fernsehen war dort am Samstag.
Ist echt schwer zu sagen, was man da unternehmen kann. Lässt man "die aus der alten NS" nicht rein, dann wirds noch leerer. Lässt man sie rein, dann wirds immer wieder Wirbel geben, genauso wie früher. |
Zitat:
wie gesagt, ich hab das schon damals prophezeit, dass es einigen noch bitter leid tun wird, das sie damals mit dem (kurzlebigen) Krocha-Trend mitgegangen sind.........der Ruf dieser Location ist dahin... |
ach komm...die krocha habens zwar net besser gemacht...aber das niveau war vorher schon lang dahin :rolleyes:...nur hat man die leut damals noch nciht von der weite leuchten gesehen :hihi:
wie steve schon gesagt hat....ich wüsst nichtmal was sie so großartig falsch gemacht haben/falsch machen im club cotoure :confused: |
ich schon!!!!!
........fängt bei den deejays an und hört bei den deejays auf! LG |
war jetzt zweimal dort und die musikauswahl hat mir gefallen...einmal wars die lanoche, die mMn schön mit latin house bespielt war, und einmal wars ein normaler tag wo man internationale house-sounds vernehmen durfte...zwischen durch mit "hochwertigeren kommerzielleren" nummern ala axwell, laidback luke oder flg. mixingtechnisch ist doch sowieso egal...
|
Zitat:
Der Chef will das auch so ;) Sonst würden ja schon längst andere Kollegen dort spielen. |
Zitat:
Erläutern bitte :). Meine Meinung: Also im Soul Club könnte man durchaus umstellen. Da kann der CC echt einpacken gegen die Deejays im La Vie. Dort hört man wenigstens auch Nummern, dies nicht schon um vier am Nachmittag auf NRJ gespielt hat :rolleyes:. Aber den House Floor find ich für österreichische Verhältnisse echt gut! Da kann mMn nur der V2 im PD mithalten, solange die Wand geschlossen ist. LG |
Aber die Anlage bzw. Boxen im Soul Club im cc sind ein grauss :eek:
dort kann man im Umkreis von 5m ohne Ohrenschmerzen nicht stehen |
Zitat:
also das spottet jeder beschreibung :hihi: sag warst du schon mal im soul-club? im vergleich zum laVie geht dort ordentlich die party ab...ich selbst war zwar erst zweimal dort seits den CC gibt, meine freunde aber nahezu jedes WE mindestens einmal...war bis jetzt immer gesteckt voll, also warum sollte man das konzept bitte ändern???? :confused: und wen interssierts ob die nummern auch auf energy laufen solange die party stimmt???? wenns wer "unbekannter" mag kann er ja gern ins laVie gehen.... die anlage sollte man aber wirklich eeeeeeeeeeendlich überdenken :hihi: |
Also Party geht dort sicher weniger als im LaVie... Es beginnt ja schon damit, dass es im Soul Club keinen wirklichen Dancefloor gibt. Allein dabei hat man sich schon wenig gedacht. Wenn man sich etwas bemüht erkennt man am Ende vom Eingagsbereich einen Tanzbereich, der mMn nicht wirklich als solcher verwendet wird. Dass es im LaVie voll ist mag sein, aber auch da hat der Praterdome die Nase vorne.
Von der Anlage im Soul Club brauchen wir eh nicht reden, wurde hier schon einige Male angesprochen, aber ich bin definitiv der Meinung, dass im LaVie mehr Party abgeht. Will auch gar keine PD vs. CC Diskussion anzetteln oder ähnliches, schildere nur das von mir erlebte. |
Also, ich war vor etlichen Jahren das letzt Mal im Soulclub, aber sowie im LaVie an einem Donnerstag ist es dort nie abgegangen.
|
War bis jetzt noch immer nicht dort. werd ich auch nicht in zukunft, wenn ich hier solche lese, wie schlägerein etc. ist nicht mein ding, sowas...:(
|
@ Steve Guess
Ich kenn dich zwar nicht,.. aber ich muss wie DJ_FREE auch sagen ich war schon 3x dort und ich habe keine stänkerei oder geschweige den einer schlägerei mitbekommen,.. und sowas ist auch nicht zu verhindern, selbst wenn eine lustige gruppe unterwegs ist,.. wenn da einer über den durst trinkt kann alles passieren ! Es wurde ja viel geld investiert und die hatten halt hohe erwartungen und hofften den wohl sehr schnell mit hohen eintritts geldern einzuspielen ! Das jetzt von 12 auf 10 € und jetzt mal ein Free entry day ist finde ich nicht das dies aus verzweiflung sondern denk ich mal eher aus ernüchterung und vernunft geschied um auch mal leute in den club zu bekommen, die n sich bisher noch nicht angesehen haben vlt auch aufgrund des hohen eintrittspreises ! Finde dies also eher ein guter schritt in die richtige richtung... Aber ist halt wirklich schade das der disco bereich xtrem leer ist. Aber die zuständigen werden sicher nicht tatenlos zusehen sondern sich sicher etwas überlegen. |
Ich habe nie behauptet, dass der Club von Grund auf schlecht ist, oder dass man nichts draus machen kann. Ich bin nur der festen Meinung, dass es so wie es jetzt im Moment ist nicht weitergehen kann, sonst leben sie nicht mehr lange.
Vielleicht hab auch nur ich das Pech, aber jedes Mal wenn ich dort bin steh ich praktisch mitten in Stänkereien drinnen. Um ein Beispiel zu bringen: Ein Freund von mir, schon etwas angeheitert ist versehentlich auf den Schuh eines ausländischen Mitbürgers getreten. Dieser darauf: "Easd pass auf Gschissana". Nachdem sich mein Freund entschuldigt hat kam noch ein freundliches "Geh weita du Missgebuat". Ich möchts nochmal ausdrücklich erwähnen: Möglicherweise war es eine Aneinanderreihung von Zufällen, aber in anderen Diskotheken sind mir solche Sachen noch nicht oder nur sehr selten passiert. |
andere diskotheken stehen auch nicht im 22ten ;) :D
gut, dann geht von mir aus im LaVie ebenso die party ab...eigentlich egal. bumvoll sind beide, und konsumiert wird in beiden ordentlich. im laVie spielts auch des öfteren mal gewagtere sachen, im soulcoub dafür altbewährtes...beides hat ein riesiges, zufriedesnes publikum. ist also definitiv der letzte bereich in beiden diskotheken über den man sich gedanken machen muss. besser? ;) |
Zitat:
aber abgehoben bis zum geht nicht mehr... starallüren das dir dabei schlecht wird. naja - egal! schlimm ist, dass ein club wieder versucht mit ausländischen "star" (ähm LOL) djs, ein internationales Pseudo-Image aufzubauen. Damit werdens nix reissen, weil diese djs sowieso an den Leuten vorbeispielen werden außerdem ist der Standort dort sowieso kaputt. |
Zitat:
wieso habts uns net geholt? solchen leuten würd ich gern mal ein paar neue 3te verpassen :boese: |
Gratuliere Contracs. Für mich hast du gerade die zweifelhafte Ehre erlangt, damit den sinnlosesten Post in diesem Thread erstellt zu haben. Und das heißt was.
Das Anpöbeln ist zwar auch furchtbar, aber das Zuschlagen darauf wohl noch tiefer. |
Zitat:
bin der ruhigste mensch überhaupt aber sowas kann ich einfach nicht leiden die möchtegern hoarten die sich hinstellen und stänkern und nicht einfach nur party machen und mit jedem auskommen ^^ zum club: nothing more to say, wurde ja schon alles gesagt, ich find ihn vom styling her echt klasse und music auch gut, leider bleiben die leute aus, sehr schade bleibt zu hoffen das das mal besser wird in zukunft |
Zitat:
loooooooooooooool witzig, dass das comment genau von dir kommt hahaha :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
Zitat:
Same here ;) |
Zitat:
Du würdest natürlich immer rocken ;) |
btw die Coco is überhaupt nicht abgehoben ... und spielen kanns auch ;)
|
Zitat:
du bist ja ein Menschenkenner ;) wenigstens scheitere ich nicht schon an basics wie beatmatching kehr mal vor deiner eigenen Tür bevor du dich nach Fehlern von anderen umsiehst machst immer auf oberhouserer wetterst gegen kommerzielle Nummern (ich weiß was du spielst... was willst du bitte?) und hast dabei NULL Bookings... ausser in EINER KETTE ansich NICHTS verwerfliches, aber warum spielst du dich dann als Oberhouserer auf? und lästerst über solche die auch wirklich Bookings haben? nimm dir ein Beispiel an einem Moreno, der spielt sich nicht so auf wie du und hat aber 3 mal mehr am Kasten. ganz abgesehen davon... ich weiß was du unter der Woche wirklich hackelst... das spricht eh bände tust immer auf oberproducer dabei lässt du produzieren ansich NICHTS verwerfliches - aber du musst dich ja aufspielen und den Anschein erwecken dass du der Mann hinter allem bist. armselig mir überheblichkeit vorwerfen, die du viel mehr an den Tag legst noch dazu Grundlos... damit kommen wir mit einer schönen Überleitung zu Kandidat Nummer 2... @ dietmaaar es ist immer wieder schön von leuten beurteilt zu werden die einen gar nicht wirklich kennen... du bist auch so einer der sich neben einen stellt, 3 mal mit demjenigen redet und dann sagt: "ich kenn den" spar dir deine überflüssigen comments |
Könnt ihr bitte dahin streiten gehen, wo ihr niemanden stört?
Das hat das COUTURE nicht verdient, finde ich. (Nichtmals Ahmets Wirschtl & Kebab hat das verdient.) Contracs: Siehst, so verstehe ich dich schon eher. Nix für ungut! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wo hab ich dich eigentlich beurteilt? wer war denn derjenige mit der "ich bin der beste, ich "lebe" (lol) von der musik und du bist ein nichts" PN? |
HALLO!!!!!?????!!!!
Wenn ihr nicht gleich aufhört, erzähle ich allen, dass ihr rosa Spitzenunterwäsche bevorzugt und schon mal im Ferienlager gewesen seid! Also AUS!!!! |
Zitat:
ja - und zwar Erick Morillo spezi... es gibt Leute die selbstständig sind... ich weiß nicht ob du davon schon mal gehört hast wahrscheinlich nicht - wozu auch wenn man 3 Euro Akm Abrechnung im Jahr bekommt. ich würde mit öffentlichen behauptungen und beleidigungen etwas vorsichtig sein, vorallem wenn sie auf erlogen sind. aha... du sprichst im namen von sämtlichen Djs? wer bist du, dass du so einen bullshit behaupten kannst? niemand kann im namen von allen sprechen werd erwachsen junge! @ berni sorry, aber wo steht geschrieben dass ich mir das von so einem kind bieten lassen muss? |
Also Delta es wird langsam mal Zeit das du deine Tabletten nimmst und Rat auf Draht anrufst.....
Hat dich als Kind keiner mitspielen lassen oder wo ist dein Problem |
HALLO?????? Was geht denn hier ab! ....vielleicht kann man das im Nahkampf ausmachen was wer kann und was nicht, wieviele bookings man hat und wieviele tabletten und wiviele akm´s jemand bekommmt!?!?!?!
....auf jeden Fall hat das hier genau nichts verloren (wie berni auch schon geschrieben)! Bitte machts euch das wo anders aus sonst verschieb oder lösch ich die unnötigen Posts! VIELEN DANK! Zum club selber, war gestern auf der La Noche del Baile! Voller Erwartungen bin ich hingegangen! Leider wieder mal in der Disco so gut wie nix los, obwohl der Gee sich eigenlich sehr bemüht hat!!!! Versteh ich echt nicht warum so eine Hütte nicht geht, nei einem alt bewährten Thema wie La Noche! SoulClub war extrem gsteckt voll! UND: BITTE SEIDS FRIEDLICH!!! LG |
War auch auf der La Noche und wieder ist die Situation im Soul Club eskaliert. Diesmal warens ein paar Schwarze, die ihre Problemen mit Fäusten geklärt haben. DJ Dakota war cool: "Bitte vorsicht meine Herren!!!" :D.
Trotzdem wars gestern sehr lustig find ich, hat mir besser gefallen als die Abende zuvor. |
Ich hab so an Guster auf an Vanillepudding.
Sinnvolleres fällt mir da als Themabereicherung nicht ein, sorry :D |
@ steve guess: Ist mir auch schon aufgefallen, dass es im Soul Club immer mehr zu FEtzerein kommt! Jedes mal wenn ich bis jetzt über kurz oder lang im Soul Club war hab ich eine Fetzerei mitbekommen! Gestern die hab ich eh auch gsehn! Cor 2 Wochen hat sogar einem eine Flasche über den Schädel gezogen! Die Glassplitter hab ich im Glas gehabt! Danke liebe Prügelgäste fürs Vodka versauen! ;) Solche Deppen, echt!!!
Vielleicht ist deswegen so viel los weil jeder Gratis Ketschen sehen will, und sich die Hawara nicht im Griff haben bei der hohen Prozentzahl an weiblichen Publikum! *gg* LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |