dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Facebook (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27756)

Chris B. 12. November 2009 08:58

Mittelschule... ähm... für mich wars immer das "Mittelding" zwischen Hauptschule und Gymnasium.

Allerdings wars ein "Schulversuch" - sprich: was Alternativeres als man gewohnt ist.

Zu Wochenbeginn hat man einen sog. Wochenplan bekommen, auf dem alle Aufgaben stehen die im Laufe der Woche erledigt werden müssen. Für diese Aufgaben hats dann im Studenplan "Allgemeines Lernen" (AL) Stunden gegeben, wo jeder das erledigen hat können, auf das er gerade Bock gehabt hat.

So war das zumindest mit den "kleineren Fächern" (Biologie, Geographie usw.) - Deutsch, Englisch, Mathematik, Geometrisch Zeichnen usw. waren normale Stunden.

Chris Mojito 12. November 2009 09:04

Zitat:

Zitat von Chris B.
... wo jeder das erledigen hat können, auf das er gerade Bock gehabt hat...

Waldorf lässt grüßen?! ;)

Chris B. 12. November 2009 09:07

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Waldorf lässt grüßen?! ;)

Coole Synths!

Stee Wee Bee 12. November 2009 10:50

schaltet mal im facebook auf "english (pirate) beta" um.
Hahahaha, ich kann nicht mehr :D :D :D

Chris B. 12. November 2009 11:40

Hammer! :D:D:D

ziesi 12. November 2009 11:47

wie kann ich da was umstellen?

Ossi 12. November 2009 11:48

Zitat:

Stefan Berndorfer
schau's dir an.
links unten, wo jetzt deutsch steht, kannst du die sprache umstellen und dort gibt es english (pirate) beta.
funzt auch in mafia wars, dort ist es auch so geil.
vor etwa einer Stunde

. :D

Berni 13. November 2009 08:10

Also einige User von hier nerven schon mit ihren permanenten Fan- und Veranstaltungsanfragen / Einladungen.
Die werden sich bald bei mir verabschieden ...

Indurro 13. November 2009 08:27

Zitat:

Zitat von Berni
Also einige User von hier nerven schon mit ihren permanenten Fan- und Veranstaltungsanfragen / Einladungen.
Die werden sich bald bei mir verabschieden ...

Gleiches auf MeinVz ...
Da kommen auch ständig die Einladung zu belanglosen Veranstaltungsgruppen. :mad:

Übertroffen wird das nur noch von Usern, die in Gruppen Themen posten wie "Geld verdienen im Internet - es ist wirklich möglich!!!"
Ich reagiere aber stets drauf, und einen Tag später steht nicht mehr der Username beim Threadersteller, sondern nur mehr "Gelöschte Person". :D
Werbung suckt einfach. :mad:

Steve Guess 13. November 2009 08:28

Ich denk mir genau das gleiche, obwohl ich selber Einladungen verschicke (und sicherlich auch in deinem Post gemeint war). Es ist halt mühsam bestimmte Leute nicht einzuladen, alle auf einmal geht wesentlich schneller. Abgesehen davon reicht ein Klick auf "Nein" oder "Ignorieren" und die Geschichte ist erledigt.

Mehr als Fanseiten- und Veranstaltungseinladungen nerven mich Spieleanfragen und Einladungen zu sinnlosen Gruppen oder Umfragen wie "Welcher Diktator bist du?"...

Chris B. 13. November 2009 08:33

Mich hat auch so ein Spast mit Faneinladungen genervt bis ich irgendwann mal nachgegeben hab.
Aber im Grunde eh halb so schlimm, bin ich eben Guess-Fan... :D

Steve Guess 13. November 2009 09:09

Zitat:

Zitat von Chris B.
Mich hat auch so ein Spast mit Faneinladungen genervt bis ich irgendwann mal nachgegeben hab.
Aber im Grunde eh halb so schlimm, bin ich eben Guess-Fan... :D

Blabla, freu dich lieber drüber, dass jemand deinen Freigeist Track gekauft hat :D.

Berni 13. November 2009 09:14

Ah, du bist der.
Und was machst du jetzt damit?

Chris B. 13. November 2009 09:20

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Blabla, freu dich lieber drüber, dass jemand deinen Freigeist Track gekauft hat :D.

Is doch nur Spass =C

@Breni:
Sei nicht immer so fies... Ich finde deinen "Hauptschule"-Song auch nicht sonderlich gut, und muss es dir nicht immer unter die Nase reiben... :/
http://www.youtube.com/watch?v=o9grJ-09KRM

Steve Guess 13. November 2009 09:22

I know, find den Track ja selber gut (und hab ihn gekauft :)).

@ Vid: Nice 1 :D

Katsche 13. November 2009 10:10

Zitat:

Zitat von Berni

WORD!
und dann noch dazu mafiawars, farmville eeeetc.

erinnert mich eher als miniclip.com oder sonstwas als social-network-site..

Chris Megallan 13. November 2009 10:37

Farmville rockt!!! :D

Katsche 13. November 2009 11:09

if you're addicted to,
dann ja ;)

Stee Wee Bee 13. November 2009 11:32

Man kann jede dieser Anwendungen blockieren (nicht verbergen), dann kriegt man auch keine Einladungen mehr.

Wio ist also das Problem ?

guenny123 13. November 2009 12:06

FramVille mag ich nicht, wenn dann MafiaWars :)

@ Indurro
Bist du eigentlich auch auf Facebook? Wenn ja, bitte mich adden (falls ich dich nicht eh schon hab und es vll gar nicht weiß :D) oder mir deinen Namen bekannt geben :D

Chris B. 13. November 2009 12:08

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Wio ist also das Problem ?

Dao! :D

scnr

Katsche 13. November 2009 12:12

mir gehts ums prinzip,
wenn ich wo angemeldet bin, möcht ich ned den ganzen tag blockieren, ignorieren, nein ich nehme nicht teil, nein etc. drücken !

so mM !

Stee Wee Bee 13. November 2009 12:43

Zitat:

Zitat von Chris B.
Dao! :D

scnr

Fail !

Das A liegt nicht neben dem O und kann somit
nicht irrtümlich mit einem Klick auf zwei Tasten erzielt werden.

Chris B. 13. November 2009 12:44

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
nicht irrtümlich mit einem Klick auf zwei Tasten erzielt werden.

FAIL! Du klickst auf Tasten :D

Steve Guess 13. November 2009 12:47

Zitat:

Zitat von Chris B.

Deine Posts sind teilweise dämlich, aber doch so genial :D. Gefällt mir!

Chris Megallan 13. November 2009 13:34

Du meinst wohl oft unlustig, teilweise dämlich und nur manchmal genial! :D

Stee Wee Bee 13. November 2009 15:13

Zitat:

Zitat von Chris B.

Bei einem ausrollbaren Keybord, JA !

Tja, Pech gehabt.

Berni 13. November 2009 15:19

Ich klicke auch auf Tasten, wenn ich mit dem Touchtablett online bin.

Berni 13. November 2009 18:47

Jetzt ist er ruhig, Hi5 Stevie!

Stee Wee Bee 14. November 2009 11:26

Motz 14. November 2009 13:59

Farmville rockt!
Man sollte meinen,dass ich als Burgenländer Talent für sowas haben müsste :D

pOwned :p

Chris B. 14. December 2009 11:32

Ich bekomm jedes Wochenende Eventeinladungen von ca. allen Events die an dem Wochenende auf dieser Erde stattfinden ... :|

Hab ich was übersehen? Kann man die Eventeinladungen nicht deaktivieren? :D

Baybes 14. December 2009 11:41

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Farmville rockt!
Man sollte meinen,dass ich als Burgenländer Talent für sowas haben müsste :D

pOwned :p

Machst uns jz bitte nicht so runter ^^

Glaub ich brauch dich ned in die Gruppe "Gegen FarmVille-Nachbar-Anfragen" einladen :hihi:

tomy_s 14. December 2009 12:13

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ich bekomm jedes Wochenende Eventeinladungen von ca. allen Events die an dem Wochenende auf dieser Erde stattfinden ... :|

Hab ich was übersehen? Kann man die Eventeinladungen nicht deaktivieren? :D

Die gehen mir auch am Sack. Wenn ich wo hingehen will, dann weiß ich das eh schon vorher und braucht dazu nicht eingeladen werden. Vor allem sind das ja meistens eh immer irgendwelche Events, die irgendwo weit weg von mir sind und mich sowieso nicht interessieren.

Stee Wee Bee 14. December 2009 13:13

Also ich treffe sehr wohl auch meine wahl, ob und wann ich fortgehe, nach diesen Einladungen.

Aber diese Raunzerei ist so typisch österreichisch. Anstatt dass man froh ist, dass es solche Möglichkeiten gibt, wird prinzipiell alles schlechtgemacht.

Steve Guess 14. December 2009 16:17

Ich find die Einladungen (zu Events!) auch nicht schlecht um einen Überblick zu bekommen, was, wo und wann abgeht in der Szene. Dass da die ein oder andere uninteressante Veranstaltung dabei ist, lässt sich schwer vermeiden, aber der eine Klick auf "Nein" (oder "von meinen Veranstaltungen entfernen").

Am lustigsten find ich ja die, die dann Rückmeldung geben, dass sie gerne davon ausgenommen werden würden - als würden sich die Veranstalter die Mühe machen alle zu markieren und dann bei X.000 Leuten 10 abzuwählen :rolleyes:.

Ein heißer Tipp für Leute, die wirklich nicht damit leben können: Keine Freundschaften von Discotheken, Clubs, Veranstaltern oder ähnlichen akzeptieren.

Chris B. 14. December 2009 16:28

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Ein heißer Tipp für Leute, die wirklich nicht damit leben können: Keine Freundschaften von Discotheken, Clubs, Veranstaltern oder ähnlichen akzeptieren.

Kommen doch von DJs genauso? :D

btw. is eh nur halb so schlimm. Is ja nicht so, als ob ich mich jetz dahängen werd... hätt ja sein können, dass es wo eine funktion zum kompletten "dichtmachen" gibt :D

Genauso wie bei den Apps. Muss ich noch suchen ob man die generell abstellen kann. Zwar gibts einen "Diese Applikation blockieren" Button, allerdings gibts immer wieder neue Apps... :D

Steve Guess 14. December 2009 16:47

Hab ja nichts gegenteiliges behauptet, nur die meisten Einladungen kommen eben von Veranstaltern :). Eine Möglichkeit die Veranstaltungen zu deaktivieren gibt es AFAIK nicht. Ist auch denk ich nicht im Sinne des Erfinders.

guenny123 14. December 2009 18:06

Btw Fishville is geil :D

Motz 14. December 2009 19:34

Zitat:

Zitat von guenny123
Btw Fishville is geil :D

des taugt ma überhaupt ned -_-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.