![]() |
Nicht wenn es, wie bei dir, komplett ausgerollt nur 10cm lang ist
|
Was habt ihr beim (miteinander) Schlafen an:
Mir fällt noch ein: Neue Dessous. :D Wird nach dem Kauf gleich mal ne Nacht anbehalten. Und vorher natürlich einmal durchgewaschen, dass die Chemie rausgeht. |
Kuhl is auch im Bademantel, der is immer schön weich :)
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist das? :D einer der nachteile wenn man ne lange beziehung hat....noch dazu mit jemandem der mit seinem körper (absolut zu unrecht wie ich und die ganze männerwelt finden) nicht zufrieden ist... :( bzw dem man in punkto kleidung (speziell unterwäsche) nichts rechtmachen kann |
Zitat:
Meinst jetzt aber nicht ernst oder? :D Ansonsten empfehl ich dir mal Google. *g* |
Zitat:
Hoffe ich auch gerade!!!!!!! :D (aso! er hats eh erklärt) |
Zitat:
Es geht ja noch weiter in seinem Post... abgesehen davon beachtet das ":D" ;) |
heut verstehen mich glaub ich alle frauen falsch :D
wenn das so weiter geht......na i freu mi schon auf daheim....ich sehs schon: "schatzi hol mir mal ein bier bitte" und sie zieht mir die flasche übern kopf...hab jetzt schon kopfschmerzen :( |
Probier ich gleich heute... wetten ich muss selbst holen? :|
|
Zitat:
bist wahrscheinlich besser dran als ich :D |
Zitat:
darfst du dir keins holen? :D GEH BITTE, JETZ SIMMA SCHOWIEDA OFFTOPIC. ICH WARS NICHT! |
Is heut so wies aussieht in jedem Thread so :D
|
Was schreit die Frau, die die Kellertreppe hinabgestoßen wird?
... .. . PILS ODER WEIZEN? Is ein Anti-Witz aus Keinohrhasen, passt aber grad :) |
Ähm... das ist ganz bestimmt KEIN antiwitz. :p
Sitzt ein Ei auf der Wiese und kämmt sich die Haare <- das wäre einer. |
hrhr, eins von dir ?
![]() |
Zitat:
kommt drauf an,.... wenn ich bei burschen schlaf hab ich schon a boxershort an,... bei Mädls anfangs meistens auch! kann aber durchaus vorkommen, dass ich ohne Shorts mit an Gmmmi am Nachtkastl aufwach! loool Zitat:
sicher!!! lool,... na, meine Burschen leg ich immer extra! Zitat:
GAY, HALLO????? Die trag ich jeden Tag im Sommer!!! entweder nix, oder Füsslinge! :-P nix da mit HOMO!!! Zitat:
JA, warum,..... macht dich das an??? *ggggg* |
Zitat:
Da bin ich mir fast sicher :D:D |
Zitat:
Und mir machts Angst. :o |
Zitat:
Yup, das ist gut. Allerdings weniger in der Nacht, eher bei einem entspannten Nachmittagsf*** Weil man will ja was sehen :) |
Zitat:
Daher auch mal beim Schlafen. *g* Entspannter Nachmittagsfick... ok - ich klingel dann am Nachmittag mal am Handy durch und schau ob ich dich bei etwas stör. :D :D :D |
Zitat:
Eigentlich nicht, nein! |
Eigentlich??? :D
|
Hilfeeee!!!!
|
ich schlaf eigentlich immer so:
![]() ![]() ![]() socken lass ich nur im sommer weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |