![]() |
Zitat:
![]() |
ooooooooh :) das is aber lieb *gg* *rotwerd*
|
Ich bin auch bloss wegen Dir da:D !
LG Gue |
Und ich komm extra wegen dir nicht!
(Sorry, aber der war jetzt aufgelegt.) :D |
Und ich dachte schon, man sieht mal den Herrn Indurro irl :(
Werd schauen, dass ich auch wieder vorbei schau. |
Ich wär gerne wieder dabei gewesen. Kann leider nicht, da ich durch eine Bronchitis ans Bett gefesselt bin. :(
|
gute besserung..... werd auch wieder vorbeigucken
greez |
Zitat:
Das Fesseln von mir an dein Bett oder das fesseln von der Bronchitis an dein Bett? |
Zitat:
Ganz eindeutig - das fesseln von dir an mein Bett! ;) |
Immer wieder beeindruckend, wie es manchen das Testosteron bei den Ohren rausdrückt, wenn JB was postet ...
;) ;) |
Zitat:
Immer wieder beeindruckend welche Sorgen du hast. ;) |
Zitat:
loool ... hab ich mir auch gedacht ... :) |
... das ist immer für zwischendurch, zum Auflockern. :D
|
Ich bin sooo bööööse, ich bekam nen roten ohne Kommentar! muhahaha Angespannte Singles hier mit erhöhtem Testosteronspiegel? :D
|
Zitat:
|
Ich dachte Bienen und Blumen?
|
Zitat:
;) Es gibt aber leider schon dutzende Beispiele, wo sich ein guter Thread entwickelt hat, JB was konstruktives postet (hier ja eh nicht), und dann driftet das immer wieder in diese Schiene ab ... Ich würde den Flirtinteressierten eher raten, in die PM-Sektion zu wechseln. Edith: Antoine zuerst über anonyme negative Bewertungen beschweren und dann selber welche verteilen? Böser Junge ;). |
Zitat:
Sorry, für off-topic hier. |
![]() ![]() The Adminator is watching you! LG Gue |
Garnicht gewusst, dass Berni so auf seine Figur achtet... :D
|
Zitat:
Auweh das Auge schaut entzunden aus. Sollt er sich mal anschauen lassen . . . |
Zitat:
War doch genauso offensichtlich wie deine Bewertung! Ich hab wenigstens "huhu ich bins" dazugeschrieben. Von flirten mit JB war da nicht ein Hauch.... Bist du nebenher als "Hobbyamor" tätig, um das deuten zu können? Entschuldigung, werde jetzt nicht mehr vom Thema abdriften. Da ich dich nicht persönlich kenne, werde ich dich auch nicht als bösen Jungen bezeichnen. |
Ach Scheiß, kann morgen doch nicht :(
Hab Geschäftlich zu tun. :D Hmm... irgendwie kommt immer was dazwischen. :( |
Ich komme morgen, wenn mich nicht auf dem Weg noch der Blitz trifft.:D
|
Na bitte, noch schnell Mittagessen und dann gehts schon ab in den Disco Store - ich hoffe man trifft wieder zahlreich Leute und vielleicht stellt sich ja auch heute der eine oder andere vor ;)
|
Zitat:
Okay, mach ich! :D |
vielleicht geht es sich heute aus, mal schaun, müsste einige erledigungen mit mein vater machen.
|
Zitat:
|
Also alle Platten kosten 1,11? Und wieviel gibts da? Auch Aktuelle? Wie schauts im Trance Bereich aus? :)
|
Platten kosten 1,11€ und geben tuts so viele, dass du sie heute Abend nicht alle ansehen kannst *gg*. Aus sämtlichen Bereichen, ein paar Trance Stücke hab ich letztes Mal auch gesehen.
LG |
Ich nehm auch mal an, dass länger als bis um 7 offen ist, oder? Auf der einen Seite will ich Platten, auf der anderen Seite hätte ich gern so eine DJ-Konsole, kann mich ned entscheiden. Nach 7 werd ich das ja auch noch bekommen, oder? |
es geht mindestens bis 9 uhr. letens bin ich um halb 12 oder so gegangen, also geht sich das schon aus ;)
|
Glaub auch, steht zwar 9 am Flyer, aber beim Gue is glaub ich Last Man Standing :D
|
jojo...letztes mal wars so halb 12 glaub ich bei mir. btw...was für ne dj konsole willst du? :confused: was isn das?
|
Ja kA, wie man den Überbegriff nennt :)
Das das mein ich :) http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_i...059f15618c.jpg Ist jetzt nur ein Beispiel und außerdem kenn ich nur das von Numark :) |
achso...ein midi-controller :D
na da hatte ich beim letzten record-attack ne interessante unterhaltung mit nem mitarbeiter :hihi: |
Was denn leicht?
Kommst du? Falls mich wer sucht, hab eine schwarze Weste, helle Jeans und eine schwarze Fellkragen-Krocha Jacke an :) |
bin ab halb sechs, sechs dort. das erzähl ich dir dann bei nem kühlen blonden :)
|
Mich würde interessieren, ob durch die "Record Attack"-Events auch ein Gewinn für den DISCO-STORE herausspringt, oder ob der Store sogar eher "draufzahlt" und das nur aus Spaß an der Sache macht. Weil bei 1,11€ kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das für den Store rechnet - oder werden durch den Event auch viele andere Dinge verkauft, wodurch sich das "rauswerfen" der Vinyls wieder ausgleicht?
Vielleicht bringt ja Gue Licht in die Sache (oder geheime Marketingstrategie?) :D |
Hab ich mir auch schon gedacht.
Sicher is es Marketing. Allein wenn ich heute so einen MidiController kauf, bringts vl schon ein bissl was. Außerdem macht man sich dadurch einen guten Namen und man wird weiterempfohlen. In der Branche zählt die Mundpropaganda sehr viel. Ich würde den Disco-Store auch ohne diesen Aktionen weiterempfehlen, auch wenn ich den Günther vl einmal persönlich gesehn hab und daher nicht wirklich kenne und für ihn jetzt nur Werbung mach, weil ich ihn kenn, das is nicht so. Find die Leute dort sympathisch und man ist gut beraten. Vl macht ers aber auch nur aus Spaß an der Sache, wer weiß :) Wir als Kunden profitieren auf jeden Fall davon.... Btw, kommst du auch amal aus deinem Keller raus und erscheinst dort? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |