|  | 
| 
 kenn ich nichtmal! :D Die Person unter mir hat seine Notdurft desöfteren schon in der Dusche, Bad oder ins Waschbecken verrichtet. | 
| 
 Zitat: 
 War doch nicht ernst gemeint... oh mann... :rolleyes: Chris: Nö :D Die Person unter mir wird in den nächsten Tagen irgendwas >200 Euro kaufen!? | 
| 
 Zitat: 
 Die Person unter mir sitztam WE lieber zu Hause anstatt fortzugehen | 
| 
 Ja! Die Person unter mir steht auf Mütter :D | 
| 
  Ja :D Die Person unter mir hat heute im Radio schon seinen Lieblingstrack gehört!? | 
| 
 Nein. Die Person unter mir weiss etwas mit ADSR anzufangen :D | 
| 
 Zitat: 
 Nein weil den spielt in keinem Radio :( Die Person unter mir ist schon mal mit der Hand in einem Colaautomat stecken geblieben, beim Versuch eine Cola zu erwischen. | 
| 
 Cola Automat: Nein, Süßigkeitenautomat: Ja *an Theresienfeld denk* :D Die Person unter mir muss heute nach der Arbeit noch schnell einkaufen gehen!? | 
| 
 nein Die Person unter/über mir ist nächste woche nie zuhause. | 
| 
 Doch, das schon :) Die Person unter mir tippt bei seinem nächsten Post mindestens einen Rechtschreibfehler rein :D | 
| 
 Denk ich nicht Tim! Die Person unter mir liebt es, mit seinen Zehen zu spielen. | 
| 
 nööö :) Die person unter mir, hat Berverly Hills 90210 angeschaut oder schaut es noch immer :) | 
| 
 Geschaut! Die person unter mir, mag keinen Spinat! | 
| 
 right :o  Die Person unter mir hat schon diese Woche ein Red Bull getrunken!? | 
| 
 nein. Die Person unter/über mir betreibt heute noch sport. | 
| 
 lol, gerade nen schluck gemacht :D die person unter mir hat diese woche schon ein bierli gezwitschert :D | 
| 
 Zitat: 
 eins? :D Die Person unter mir hätt jetzt grad gern ein Biertschi | 
| 
 hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... allerdings :D die person unter mir is gemein :| | 
| 
 ja, gestern :) //edit Nein bin natürlich nie gemein :P haha Die person unter mir hat vor sich kommendes Wochenende anzusaufen | 
| 
 nein, kein bedarf! Die person unter/über mir braucht mind. 1 stunde zum Arbeitsplatz. | 
| 
 Zitat: 
 ne :) brauche 5 Minuten :D die Person unter mir,.................. ist doof :) | 
| 
 Nein! Die Person unter mir sollte was erledigen, das sie gerade vor sich her schiebt ;) | 
| 
 ja..... Deshalb muss ich jetzt schnell los! Die Person unter/über mir kann Karate. | 
| 
 Zitat: 
 nada Die Person unter mir hat kein Führerschein. | 
| 
 Zitat: 
 Doch... ich hab in ein Führerschein. Sogar in um A und auf um B! Die Person über mir ist der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig! | 
| 
 Zitat: 
 !!!!!!!! :'D :'D :D' :'D :'D:'D dachte mir, wasn das jetz... dann die "prognose" gelesen... i'd say: pwnd! :D | 
| 
 ist schon editiert :D | 
| 
 Maaah, die Person über mir hat sich keine neue Frage einfallen lassen und den Fred gekillt tun haben :( | 
| 
 die peron über mir ist eine dramaqueen | 
| 
 Zitat: 
 Die Person über mir hat den Sinn des Threads nicht ganz begriffen!:D Die Person unter mir wurde heute total gepwnt! :p | 
| 
 bis jetzt eig nicht ^^ Die Person unter mir schaut heute Simpsons!? | 
| 
 Nein, kein Bock auf Simpsons! Die Person unter mir benutzt aussschließlich original Software und legale MP3s :P | 
| 
 Libro Download Store ftw.:D Die Person unter mir bezieht sein Internetanschluss heimlich via Nachbars Router!:D | 
| 
 Zitat: 
 Nein Die Person unter mir hat heute schon einen pr0n geschaut. | 
| 
 So ruhig auf einmal? ;) Nein heut mal nicht :D... Die Person unter mir kaut an ihren Fingernägeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. | 
| 
 nein die Person unter mir war Heute schon mindestens 5 mal am Klo um die Zeit hinauszuögern | 
| 
 Muss man im Krankenstand nicht unbedingt :D Die Person unter mir hasst mich für diese Aussage!? | 
| 
 Nein :) Die Person unter mir schläft mit seiner freundin, 3x die woche | 
| 
 Nein, ich bin derzeit unbeweibt:D Die Person unter mir hat heute schon ein halbes Packerl Tschick graucht :D | 
| 
 nö, bin nichtracher aus überzeugung!! Die Persom über/unter mir hat gestern die ganze Nacht die US-Wahl angesehen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |