![]() |
Du verschweigst jetzt hier aber (weils mich blöd aussehen lässt), dass ich dich immer wieder und sehr oft in den Themenbereichen gut bewerte, weil du dort gute Postings (meiner bescheidenen Meinung nach) schreibst.
|
ja eh...hab ich was verschlafen?! (auf der leitung steh) :D
ach...sorry...jetzt les ichs erst...da war ja noch ein post von dir dazwischen...sorryyyy :D und danke für die regelmäßigen guten bewertungen...;) |
Zitat:
Meinten Sie: immer |
Zitat:
Seh das genauso. Was mich auch stört ist, wenn jemand einen roten bekommt und dann in irgendeinen Thread schreibt "Danke fürn roten", bekommt er gleich einen oder mehrere Grüne als "ausgleich" und steigt dann mit einem Plus an Punkten aus. Ich sag ja nicht dass ich viele rote verteile, aber wenn ich einen post als negativ bewertungswürdig ansehe, dann bewerte ich ihn auch negativ. Und wenn derjenige dann sich über den roten aufregt, bekommt er gleich ein paar Grüne und hat am Ende dann mehr Punkte, wie vor der negativen. Welchen Sinn hat dann der negative? Nicht dass das jetzt so rüberkommt als würd ich ständig rot bewerten. Hab das bis jetzt glaub ich erst 4-5 mal gemacht, und das letzte mal voriges Jahr. kA. |
Zitat:
kommt immer drauf an...du bewertest ja sicherlich mit namen negativ oder? viele machen das nicht...dh man kann mit dem ja ncihtmal das konstruktive gespräch im zugehörigen thread suchen...desswegen die meldung "danke fürn roten". wenn er als ausgleich für eine bemerkung dann grün bekommt dann viellciht auch desswegen weil sich viele oft denken...ne, das bewert ich jetzt nciht positiv auch wenns mir gefällt. wenn er aber dann für eben diesen post nen roten bekommt denken sich manche...he, das hat er jetzt aber ganz und gar net verdient, weil ich bin ja auch seiner meinung und bewerten ihn aus solidarität grün. so machs ich zumindest wenn sichs ergibt :) |
ich benote wenn dann nur mit grün...
hab früher auch noch hin & wieder rot vergeben, aber irgendwie seh ich darin keinen Zweck... wenn man einen Beitrag schlecht findet, kann man dass doch ruhig mit demjenigen im Thread diskutieren... für mich sind die roten Punkte eher eine "Verzweiflungsmaßnahme" weil man auf keinem anderen Weg mehr den anderen "schädigen" kann (überspitzt formuliert natürlich ;)) und sich dann denkt "HA dir geb ichs, dir geb ich einen roten" |
Also für gute und ausführliche Postings bewerte ich eigentlich immer grün, denn wenn sich einer Mühe gibt und gute Postings schreibt, auch wenn er anderer Meinung ist als ich, hat er es verdeint einen positiven Punkt zu erhalten!! Es ist ja nicht selbstverständlich etwas gutes beitzutragen und sich hinzusetzen und ausführlich was suchen und dann posten oder anderen zu helfen, aber wenn wer hilft usw finde ich es ok, einen grünen zu hinterlassen! solange es natürlich gerechtfertigt ist!! ;)
LG |
Zitat:
Kommt drauf an wie ich die Person einschätze. Wenn ich glaube, dass ich mit einem "Rache roten" rechnen kann, dann ohne Namen, ansonst mit. Wenn ich mit Namen bewerte, kommt kurze Zeit später eine PN mit der Frage warum usw. und dann wird alles geklärt. ;) edit: Außerdem find ich, dass der Name nicht unbedingt dabeistehen muss. Denn wenn ich jemanden mit Namen negativ bewerte, denkt der 2 Monate danach noch immer "Der hat mich negativ bewertet, das ist ein Ungustl" Achja hab selbst auch noch nie einen roten mit Namen bekommen. |
Also ich schreibe grundsätzlich meinen Namen NICHT dazu, da ich bei meinen ersten Roten Bewertungen immer eine zurückbekommen habe und zwar grundlos, nur aus Rache.
|
lol...das is ja echt kindisch (die rache bewertung mein ich) :D
dann mal in aller öffentlichkeit: wenn mich jemand rot bewertet dann bitte mit name, vielleicht auch noch ein kurzer grund. ne re-bewertung aus rache wirds sicher net geben von mir... |
von mir schon
![]() btw. Achtung! DJ_FREE ist ein Hochstapler. Er will, dass ihr dazu schreibt, wer ihr seid, damit er sich spät in der Nacht nochmal Invisible einloggt und euch einen roten ohne Kommentar reinsemmelt! :D btw². ich bewerte eigentlich immer rot... mit dem kommentar "Hi wichser, lg DJ_Free" |
Zitat:
und wozu invisible wenn eh ohne comment? ;) |
Bin, ehrlich gesagt, manchmal zu faul, die längst fälligen Grünen nachzureichen.
Gestern war's wieder mal soweit. Hat aber nichts mit Gesülze oder so zu tun. |
Zitat:
weil, wenn du das spät nachts machst... dann sind nur 1-3 User online... und da ist auffällig, wenn du "letztes mal online: Heute, 3:55" stehen hast und der rote punkt "Heute, 3:53" reinkam :D |
Zitat:
haha ich auch nur mit deinem namen :D |
Zitat:
na bin ich froh dass es mindestens 10 leute im forum gibt die das genauso machen mit deinem namen. da fallen die paar pünktchen die du verteilst net ins gewicht. :D |
Zitat:
DJ_Free muss erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor er Ben_Zane erneut bewerten kann. :D |
Zitat:
stimmt sogar :D |
Zitat:
niedlich, wie sie einer meinung sind :D edit: LOL, wer hat mir nun den roten reingedrückt! :D |
Achtung, das ist nur wieder so ein Post, dass er 10 andere grüne Bewertungen bekommt! :D
|
Zitat:
Ich weiß es ;) |
geh, solangs über 2000 punkte sind, passts ja :D
|
hast ja eh genug grüne chris, da könnens dich lang genug rot bewerten!*gG*
Mich würd die Statistik vom Rotti damals interessieren wieviele grüne und rote er bekommen hat! hehehehe.... LG |
Wahrscheinlich hat er gar keine bekommen, weil die ganze Bewerterei erst vor 2 Jahren erst so richtig angefangen hat.
|
der war ja glaub i gar nimmer da als das bewertungssystem eingeführt wurde, oder?
i wars net chris...kann dich zurzeit weder pos noch neg bewerten....irgendwie schaffst dus immer in einem von 1000 beiträgen was gutes zu schreiben damit deine 100 schlechten posts nicht bewertet werden können :D |
Danke Stevie!
|
Ich bewerte nicht grundlos. Grüne gibts von mir für div. Hilfeleistungen, extrem witzigen Posts oder wenn ein Post für mich einfach stimmig ist. Bei den Roten bin ich sehr vorsichtig. Die geb ich wirklich nur dann, wenn ein Post beleidigend auf mich wirkt, oder mich sonst in irgendeiner Weise "verletzt". Ich schreib auch grundsätzlich meinen Namen dazu. Wenn dann jemand mir aus Rache einen Roten gibt, dann ist das einfach nur kindisch, zumal das dem Sinn des Bewertunssystems widerspricht. Der Sinn dieses Systems sollte doch eigentlich nur sein, seine Meinung zu den einzelnen Posts dem Poster mitzuteilen, oder? Aber sicher nicht, dass man dadurch irgendwelche Fehden untereinander auszutragen und sich zu rächen.
Was ich aber noch schlimmer finde, ist wenn ich für einen völlig neutralen oder gar durch und durch positiven Post negative Bewertungen bekomme, die noch dazu gewaltig war, wie es leider vor weinigen tagen geschehen ist. Doppelt schlimm, wenn dieser dann ohne Kommentar und namen ist oder der Kommentar so unverständlich ist, dass man den Grund nicht verstehen kann. So kann ich den Fehler den ich evtl. gemacht hab, nicht erkennen und mich ggf. nicht bessern. Was noch dazukommt ist, dass mich ein solcher Roter sehr verunsichert, weil ich nur mit guten Absichten mich in diesem Forum angemeldet hab, um mich auszutauschen, musiktechnisch am Ball zu bleiben und weils einfach spaß macht hier. Deshalb trau ich mich dann immer weniger zu posten oder überleg mir alles mehrfach, bevor ich es poste, wenn ich plötzlich für so neutrale oder positive posts negativ bewertet werde... So.. bin fertig, aber das musste ich mal los werden, weil es mich in den letzten tagen sehr verunsichert hat... |
Zitat:
hahahahah... find ich toll! :D :D :D |
Sie haben 2052 Renommeepunkte :D
|
Kann mir jemand noch 6 Punkte geben? Dann hätt ich 1337 ;)
|
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris Mojito erneut bewerten können. Sorry hätt ich gern gemacht.:( |
Kann mir noch jemand 6 Punkterl geben? Dann hätt ich genau 2058! :D
|
Oh, gehts es als Bettler im Fasching :D??
|
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. hätt dich jetzt sooooo gern mit nem roten bestückt... *gg* |
Zitat:
ich mach nur mojo nach! :D |
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. Also sorry.:( Aber ich könnt welche vertragen. :D Aber bitte keine roten, ich hab eh so wenig Punkte. 68 an der Zahl. |
Gut, dann geh ich mal als kleiner Zwerg, der-wie es auf den Fußballplätzen am Land gibt-von Person zu Person und um eine kleine Spende bittet :D:D:D
btw: 831 :o |
achja... kann da ja ned mithalten bei den meisten:
Sie haben 553 Renommeepunkte |
Wie wird das Punkte verteilen eingentlich berechnet? Das hab ich bis heute noch nich voll durchschaut. Hab schon Punkte bekommen, die Mir nur 1 zusätzlichen Punkt gegeben oder abgezogen haben, dann hab ich mal einen Roten erhalten, der mir über 30 Punkte gekostet hat und Grüne, die mir zwischen 10 und 20 gebracht haben. Ich weiß es hat etwas mit dem eigenen Punktestand des Bewerters zutun, aber gibts da irgendein spezielles System(xxx eigene Punkte entspricht xxx Punkte die man vergeben kann, o.ä), oder nicht?
|
Je mehr Punkte der Bewerter hat, umso größer seine MACHT !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |