![]() |
*lol*
wohnen keine 50 km auseinander und spielen gegeneinander über die PS3? Sachen gibts :) |
Zitat:
Und Router nicht vergessen, sonst machts nur halb soviel Spaß :D |
Zitat:
Regeln beachten :D Kein Essen und es gibt einen Mindestwert :breites_grinsen: |
Zitat:
Ups, überlesen :), sorry. |
WAS: 2 sweater, 2 langärmelige t-shirts, 1 hose, 1 jean, 1 winterjacke, 1 umhängetasche
WANN: donnerstag und freitag letzte woche WO: energie store und desigual store, barcelona PREIS: about € 800,- |
WTF ???
Jedesmal beim Betreten dieses Threads soll ich mich bei Partynight.at anmelden !!! Wer hat denn da schon wieder seine Signatur nicht im Griff :rolleyes: Clubdesaster, denke ich (nomen est omen) |
war wohl meine Userbar weil sie am pn-server liegt und der grad ein Problem hat... ist schon entfernt, hab meine Sig schon im Griff... für den Server kann ich nix ;)
i sogs glei, i wors ned :P |
Zitat:
Haut mal eure PSN ID rüber... Wird wohl mal Zeit für einen Dancecharts Zocker Abend :D |
Zitat:
bin dabei :D wird zeit für eine DC Liga bei Fifa 09;) |
kaisermoreno - hab meine PS3 aber net daheim weil ich momentan ohnehin keine Zeit hab dank der vielen Arbeit.
Erfreut sich ein guter Habara an GTA und FIFA |
was: Nen Blazer (weils meine alten gfladdert ham :mad:, Hemd, DVDs, Parfums
wann: Heute Wo: H&M, H&M Mediamarkt, Douglas Preis: 40€, 20€, 30€, 85€ heute war wieder Shoppingtag :breites_grinsen: obwohl ich jetzt eher schon skeptisch zum PS3 kauf stehe da ich beim Mediamarkt zu meiner Verwunderung keine einzige BluRay mehr gesehen habe! |
Zitat:
Scherz.... Bei der Ps3 steht ja sicherlich es zocken im Vordergrund (überhaupt online machts erst richtig Spaß), und nebenbei hat man auch noch einen Blurayplayer :) |
ich hätt mir die PS3 alleinig wegen den BluRays gekauft, bzw auch mittlerweile einen Standalone Player da ja die auch schon billiger als die PS3 sind!
Am beamer zuhause sind halt dvds bei genauem hinsehen ein graus! :weinen: |
WAS?
Sapphire Radeon 4850 24 Zoll TFT - Iiyama E2403WS (Das Ding rockt!!!) 1TB Festplatte von Seagate WANN? Heute WO? DiTech Wien PREIS? 572 alles zam |
WAS?
Space Ibiza 2008+Dvd WANN? Heute WO? amazon.de PREIS? 18,95€ |
WAS?
Eishockey Karte für das heutige Spiel "Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg" WANN? Gestern sowas um 18:00 WO? in der Albert Schultz Halle PREIS? 19 € |
eishockey fan...cool. hab ich in meiner jugend gespielt, vor meinen ganzen athrosen ;)
|
schon seit 5 Jahren! :)
|
Was? 2 x Beyerdynamic DT 880 Pro
Wann? gestern nacht bestellt, heute losgeschickt worden. Wo? Thomann Preis? 443.50 EUR ![]() |
was machst du eigentlich mit dem ganzen technik krempel? wo bringst du das alles raummäßig unter? :o
|
findest du wirklich, dass headphones so schwer verstaubar sind?! :confused:
|
nein, aber das ist bei dir ja nur ein winziges puzzlestück vom ganzen equipment nehm ich mal an :D
|
nein, hab ja nicht soviel equipment wie manch anderer hier... die frage musst du wohl eher steve oder kriz stellen. :) (hab doch eh schon soviele bilder gepostet)
|
ja schon, aber die von dir angesprochenen haben auch ein ganzes haus zur verfügung :p
|
naja, ich arbeite ja fast ausschließlich digital. das heisst, dass ich keinen riesen hardwarefuhrpark rumstehen hab. wäre meiner meinung nach nichtmehr der zeit entsprechend.
"vertretbar" sind natürlich analoge-lieblinge ohne die man nicht mehr auskommt, aber ein ganzer fuhrpark is sicher nicht mehr nötig. somit komm ich (producingmäßig) auf: 2 monitorboxen, 2 monitore, virus ti synth, midikeyboard, rechner und kopfhörer... :) |
Ihr beide seid OT ;)
|
bin eh schowieda ruhig - ich wurde gefragt. :p
p.s. ;) |
ah geh seid entspannt. solange es um käufliche dinge geht passt das schon hierher ;)
|
Zitat:
Geldscheisser ???? |
Zitat:
wouh du hast jetzt echt das doppelte dafür gezahlt? :D /edit: asoo 2 Stück... fuck das is owned *gg* |
Blöde Frage, aber warum sind die so teuer?
LG |
Was ich mich eher frag: Warum 2 Stück davon? :D
|
Er hat ja "zwei" Katzen :D
Okay, bin schon wieder ruhig :D |
Zitat:
![]() ![]() :D |
Zitat:
weil ich einem freund gleich einen mitbestelle... :) Zitat:
wie bei allem, qualität hat seinen preis. und da ich größtenteils auf AKG271 gemischt habe (sind geschlossene hörer) und weil offene bzw. halboffene hörer um einiges besser zum mischen sein sollen, wollte ich eben welche haben. man muss sehen, dass das mein "monitorersatz" ist. (auf monitoren mischt man normalerweise ab - was ich also mache is eher "schadensbegrenzung" denn der raum fehlt...) nach vielem reviews-lesen bin ich dann beim dt880 gelandet - unter den hörern sicher in der oberklasse (falls es denn bessere gibt) ... gab noch einen zur wahl, der hätte dann aber das doppelte gekostet - is dann echt schon wahnsinn. datenblatt aus der keys |
Zitat:
... Wo wir bei der nächsten Frage wären... Du hast Freunde? :D |
Was? Pioneer CDJ400
Wo? Disco-Store Wann? Heute Preis? 548€ |
CDJ 400? geil :)
|
2 East West Quantum Leap Virtual Instruments in nem deutschen online Shop
|
Was? 4x Eurowin, Roadstone 225/65 R16C 112/110R 8PR
![]() Wo? Reifen Engelhard, Jägerstrasse 58c, 1200 Wien http://www.reifenengelhard.at Wann? Heute um 07:30 Preis? 300 € inkl + Montage (+ Stammkunden rabatt :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |