![]() |
war leiwand!
auch wenn mir heut alles wehtut :P nochmal Danke an Berni für die Getränke! wenn sichs zeitlich ausgeht, bin ich beim nächsten mal wieder dabei! |
hätt ich fast vergessen auch *gg*!
danke fürs mineral berni. |
Jo danke, ich hab glaub ich 3 Liter getrunken, sonst hätt ichs nicht ausghalten.
Nach 10 Minuten war ich schon ziemlich down, aber zum Schluß hätt ich sicher noch 1-2 Stunden spielen können ;) |
Ja danke nochmal an alle das wieder mitgespielt habts bzw. neu dazugestoßen seids.
Auch ein Dank an den Berni als Waterboy :) Und ein Rapiddress würd ich NIE anziehn und damit auch noch spielen ^^ Aber über das Sturm Dress könnma reden Indurro :) ... damit hab ich kein Problem ;) |
ja wir werden alle ziemlich auf die folter gespannt mit dem video :D :D
wir wollen das video sehen , wir wollen das video sehen, wir wollen, wir wollen das video sehen *sing*:breites_grinsen: |
Jo war wieder leiwand!
Und danke, dass ihr beim Gruppenfoto auf mich gewartet habt. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Brauchst dich dafür nicht entschuldigen. ![]() |
Zitat:
|
ähm wann kommt jetzt das lange video?
lg bazz |
ja auf das warten wir schon alle :D
|
So, wenig Zeit in den letzten Tagen. Daher erst jetzt online
Teil Nr 1 besteht aus 3 Videos zu je 4 - 5 Minuten ---> http://rapidshare.com/files/14137635...eil_1.rar.html Rapidshare deswegen, weil die Dateien für andre Filesharer zu groß sind. zweiter Teil folgt zugleich... |
Paaaaaaast Wetschi. Danke!
|
|
Wenn ich ma die Videos anschau, bekomm ich gleich wieda voll lust auf die Maxx Halle :)
Wann hastn vor wieder zu kicken Wetschi? |
Lads jetzt grad erst runter, würde aber auch gerne wieder spielen.
Kann aber erst wieder ab 27. September. Davor hab ich Prüfungen und Geburtstag ;) |
Naja, da jetzt die Meisterschaft losgeht, und ich jedes WE Match habe, kanns n bissi dauern. aber ich sag mal so in nem Monat kann man wiedermal eines machen :)
|
Sind ja ein paar ganz witzige Szenen dabei..
Man sollte eine Stricherlliste machen, wie oft Bully "Aaah, Hure" sagt :D |
l0o0l
6. Video, 4:10 -> Geilstens! :D Da spürt man das Stechen direkt selbst :D Aber gsd ist der Reini nicht schadenfroh xD |
Ja da Reini hat glaub a bissi schadenfreude dabei empfunden ^^
Und so oft sag ich da ja garned Hure. ^^ |
Nein, ich hab schon mitgelitten, das war nur eine kleine Showeinlage :)
Der Schrei is so org im Video :) http://img135.imageshack.us/img135/1...9667231fb7.png |
danke reini, mein neues avatar :D
|
haha geil :D
bei den ersten beiden matchen hat der bully das öfters gesagt, jetzt hat er sich eh zrück gehalten :D beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei :) |
ich bin auch jederzeit wieder dabei!
|
lol steve du freust dich über mein leiden!
|
nein aber ich find das geschnittene bild vom raini so cool.. außerdem weiß ja eh keiner, dass du das warst....
. . . stimmts? :D |
ähm...i glaub jetzt schon XD :p
|
Neue Runde steht an ----> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25649
|
hab mir das video reingezogen!
omg jedes mal wenn ichs mir anseh wirds umso lustiger XD lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |