![]() |
Mir geht´s wie Miraculixx: ich muss die ganze Zeit mitlesen. Bier hilft aber nicht mehr. Ich werde zum Lesen der weiteren Antworten was härteres brauchen.
So ein Set ala DJ_FREE geht sicher in die richtige Richtung und ist Preis-/ Listungstechnisch TOP. Letztendlich ist aber auch mein Beitrag eher verlorene Zeit, aber ich musste mal.... LG Gue |
Zitat:
danke - es is witzig, aber irgendwie kann man gar nicht anders.. wie du sagst, ein set ala dj free wär (für diesen verwendungszweck) am passendsten. das man für das geld keine high-end produkte kriegt is klar, aber jemand der jetzt noch nicht mal weis ob er in seinem leben jemals 2 songs zammixen kann ohne sich die fingernägel an den drehpooties zu brechen, is mit diesem set ziemlich ideal bedient. mid-class produkte, low-budget; aufstocken kann man noch immer, aber die konstellation mit EINEM cd-player is etwas sehr suspekt. sowas haben die leute vom friendlyhouse auch noch nie als "SET" zusammengestellt. dachte immer ein "Set" wären 2? :confused: aber ein player alleine als set? :rolleyes: außer du investierst noch 3 euro in ein adapterkabel, dann kannst mit disc-mans mixen :D @ Gue: Brauchst an Gurki? ^^ :) |
Zitat:
ist ja auch so ziemlich genau das set (statt dem axis4 wars ein 9er) das du mir vorbehaltlos vor genau 4 jahren verkauft hast ;) ...und ich habs noch immer, nur nicht mehr in gebrauch weil ich aufgerüstet hab zum teil |
![]() Am Rande: für daheim sind die neuen Aktivmonitore von JBSystems sehr zu empfehlen. JBSYSTEMS AM-50 SET Listenpreis (für das Set) € 219,- LG Gue |
also ich kann dir sagen was ich dir anbieten würde sofern du das alles nur für zuhause brauchst natürlich auch auf festln zu gebrauchen
CD Player: Pioneer cdj 400 TurnTable: Reloop RP-4000 M3D Mischpult: Denon DN-X1500S Headphone: Technics RP-DH1200 Boxen: dB Technologies Basic 200 Mikrofone: Shure PG 48 gesamtpreis is: € 2084,50 |
sorry lumax.aber...äääääääääääääähm, hast du auch nur einen einzigen beitrag in dem thread gelesen????
1. preis ist viel zu hoch. 2. noch mehr qualitätsmischmasch geht nicht? von pioneer auf reloop auf denon?!?! 3. entweder high end quality und der preis spielt keine rolle oder gute qauli mittleres preisegment...aber dein vorschlag hier ist ein mischmasch...nicht fisch nicht fleisch. 4. wozu braucht er ein mikro? :hihi: 5. hauptsache technics "einefetza" headphones :rolleyes: |
....Whiskey, Wodka, Ozou,... alles zu mir!
Hast Du das in so einer Zusammenstellung zu Hause? Wer verkauft sowas und wie kommt man dann drauf sowas weiter zu empfehlen? DaGues´nholtahüs´n |
@mira ich glaub in Yoshi, gunnie, marco und dich nennen ich nur noch die GURKTHALER GANG :D
@free... sowie es ausschaut hat er nicht :D |
Zitat:
Ich werd mal Offtopic: Schaust mal irgendwann wieder vorbei? Jetzt is dann Sommerpause, aber im September vll wieder? (vor allem wenn ICH auch dort bin :D) Topic: Ich geb dem Miracu recht, ein CDJ bringt wirklich nicht viel, aber vll will der Freak ja auch einfach mal alles zamkaufen und dann erst beginnen! (bissl umständlich das ganze, aber gut) Ich hab auch nur einen CDJ rumstehen, aber dafür zusätzlich noch 2 Turnies und vor allem ein 6 Kanal Mischpult! ;) |
danke für eure meinungen, aber ich werde bei dem set bleiben, außer die boxen!
boxen muss ich mir noch genauere anschaun |
Dein vorhandenes Angebot:
1x Pioneer CDJ400 575.- 1x Reloop-RMX 30 199,90.- 1x Reloop Headphones RH 2450 0.- Unser Angebot: 1 x PIONEER DJ CDJ-400 € 563,- (günstigster Preis Europas) 1 x JBSYSTEMS MX 3 - USB € 118,- (günstigster Preis Europas) 1 x JBSYSTEMS HP 2000 PRO € 29,90 (günstigster Preis Europas) Gesamt: € 710,90 Trotzdem würde ich Dir bei diesem Set einen anderen CD-Player empfehlen: 2 x JBSYSTEMS MCD 200 € 309,- pro Stück Set Gesamt mit 2 x CD: € 765,90 LG Gue DISCO-STORE® Distributionen: JBSystems Österreich JBSystems Light Österreich Synq Österreich Briteq Österreich Numark Österreich Ortofon Pro Österreich Sub-Distribution: Pioneer DJ Firma: DISCO-STORE® e.U. A-1150; Weiglgasse 16 Tel: +43(0)1/895-63-55 Fax-DW: 20 Mo-Fr: 13.30 - 19.00 Uhr E-Mail: disco-store@disco-store.at Homepage: http://www.disco-store.at Gerichtsstand: Wien Firmenbuchnummer: FN 308433 d ARA-Nr.: 12056; ERA-Nr.: 50156 Bankverbindung: Erste Bank – Blz: 20111 - Kto.Nr.: 280-562-636/00 BIC: GIBAATWW, IBAN: AT582011128056263600 UID-Nr.: ATU42665807 Kontakte: Joachim Bojer Sales-Agent Wie, Nie, Obe, Bur, Ste, Sal Telefon: +43(0)1/895-63-55-11 Mobil: +43(0)660/44444-11 E-Mail: joachim@disco-store.at Alexander Pikal Sales-Agent Kär, Tir, Vor Telefon: +43(0)1/895-63-55-11 Mobil: +43(0)660/44444-13 E-Mail: alexander@disco-store.at Christoph Raibach Customer Consultant Telefon: +43(0)1/895-63-55-13 Mobil: +43(0)660/44444-14 E-Mail: christoph@disco-store.at Hans Votova Customer Consultant Telefon: +43(0)1/895-63-55-13 Mobil: +43(0)660/44444-12 E-Mail: hans@disco-store.at Christian Pichlhöfer Customer Consultant Telefon: +43(0)1/895-63-55-13 Mobil: +43(0)660/44444-16 E-Mail: christian@disco-store.at Günther Kreutner Import Coordinator Telefon: +43(0)1/895-63-55-XX Mobil: +43(0)660/44444-XX E-Mail: gue@disco-store.at Team von DISCO-STORE Telefon: +43(0)1/895-63-55 E-Mail: disco-store@disco-store.at |
mhm...
den cdj würde ich nehmen, aber ich finde den reloop mixer besser! |
:( ! ...viel Spass...
Nur zur Info: Disco-Store war einmal Reloop-Distributor. Etwas was ich normalerweise nicht gerne erwähne. Bis heute hat sich kein neuer Distributor in Österreich gefunden. Insgesamt 4 Händler in Österreich verkaufen Reloop (3 x Conrad Electronic und 1 x F.H.). LG Gue |
wie soll ich das verstehn???
|
btw.: Musik kostet auch genug!
|
Wie Du willst....
288 Händler in Österreich verkaufen JBSystems. Es besteht ein europaweites Distributionsnetz. www.beglec.com LG Gue |
es hat keinen Sinn :(
Kopf --> Tisch :sprachlos: |
is zwar offtopic, aber vom jb systems player bin ich gar nicht beeindruckt. :o
|
..welchen meinst Du (die haben mehr als einen)?
LG Gue |
vom mcd 200, der hat mir vom Handling nicht so sehr zugesagt, hatte ich mir mehr erhofft.
Ist eigentlich von Syng ein Single CD Player geplant? by the way: Hab zuhause noch einen sehr alten CD400 DopppelCDPlayer, der hat seinen Job aber sehr gut geleistet. |
Mein Putzi!
Unser allseits geliebter JBSystems MCD 200: ...niedrigste Ausfallsquote aller unserer CD-Player! ...alle Funktionen einwandfrei! ...reagiert präzise und schnell! Such Dir bitte einen anderen Player, als den, zum Lästern aus :D ! Optisch ist der nicht ganz gelungen, aber technisch und funktionell wirst Du niemanden finden, der ihn besitzt und darüber mekert. LG Gue |
wird schon sein, vielleicht sollt ich ihn mal länger testen, aber beim ersten Mal hat er mir nicht so zugesagt.
lg |
...was wir MCD200 und MCD580 wöchentlich in den österreichischen markt pumpen..manchmal glaub ich, jeder 2te Haushalt hat schon so ein Teil zu Hause stehen.
Wenn ich sehe, wie die Kunden mit diesen beiden Playern (vor allem bei den Ausstellern bei Media Markt und Saturn) umgehen.... Unsere Serviceabteilung hat sich mit Ersatzteilen vollgestopft um Ausfälle auf Grund der verkauften Stückzahlen rasch beheben zu können....und.... Nichts! Das sind die beiden Problemlos-Teile schlechthin. ..über diese beiden las ich nichts kommen. Jeder Kunde der kein neues Image oder eine Pimpf-Verlängerung sucht, sondern einen problemlosen CD-Player, bekommt eines dieser beiden Teile um den Hals gehängt:D ! LG Gue |
Zitat:
naja hab mir die ersten paar durchglesen und mein senf dazugeben lies ma jezza ned jeden beitrag auf 9 seiten durch zu punkt 1 naja nicht alles im leben ist gratis aba bei gewissen sachen muss ma mehr geld ausgeben zu punkt 2 also ich hab noch niergends gesehn das es verboten ist gewisse produkte verschiedener hersteller zu mischen wenns as genau wissen wollts ja ich habs so daheim und funktioniert 1A zu hause und auf events also egal ob pioneer oda technics punkt 5 scheiß egal eigentlich welche headphones, ich hab genug getestet und die hamma vom sound und vom design am besten gfalln also bitte so menschlich sein und keinen verurteilen wegen seinen "gemischten" equipment |
Zitat:
Falsch ! NICHTS im Leben ist gratis ! (Weder Musik, noch Filme oder Software, ....) |
ab montag gehts los mitn arbeiten in der lederfabrik
von 5.30 bis 14. Uhr und das bis zum 28. Juli! und dann gehts los mit meinem "Anfänger-Equipment" |
@ Dj Lumax: Niemand meinte das Mischen von Fabrikaten, sondern das Aufeinanderprallen genau dieser Artikel (in Deinem Set), welche weder technisch, noch qualitativ und levelmässig zueinander passen.
Und garantiert keiner wollte Dich verurteilen, sondern legentlich darauf hinweisen. LG Gue |
Zitat:
doch HEUTE die zeitung um ehrliche null,null cent gg ok habs falsch aufgnommen aba wie gesagt bin mit den sehr zufrieden und habs schon 2 jahre und bis jezza noch nix kaputt oda deffekt war auch mein einsteiger equipment |
hallo,
mir wars heute fad und da hab i folgende mixer gefunden! wie ist eure meinung zu den einzelnen: JBSystems MX 4 MKII http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...BocCZpZD1NWDQ= http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...BocCZpZD1NWDQ= |
kann keinen Unterschied sehn :D
|
nein ich meine eure meinung überhaupt!
der eine is mit bmp counter der andere ohne! |
vergiss sowas wie BPM Counter, die gehen nicht genau und außerdem lässt man sich von sowas nur irritieren. Lern es ohne.
Aber ansonsten kann man den für den Anfang sicher akzeptieren ;) |
ich hab derzeit 2 Mixer in die engere Auswahl gesteckt
1. Reloop RMX 30 2. JB System MX4 MK2 |
Eher JB Systems bevor Reloop :)
|
Zitat:
zu 1, das einzige was gratis ist, ist der Tod, auch wenn du als DJ arbeitest musst du was an den Staat zahlen, wenn man selbstständig angemeldet ist!! zu 5, wieviel hast getestet? 4? :) man muss nicht immer das Teuerst vom Teuersten nehmen, bei den Headphones es reichen auch die, die gerade im Mittelbereich sind. was Bringt einem was vom allem das Teuerste vom Teueren zu kaufen und nachher hat man mehr ausgaben, als einnahmen hast? |
hallo,
ab morgen gehts los! Hier das Equipment das ich kaufen werden Anfang August: 1 Pioneer 400 CDJ bei Friendlyhouse 575,00 1 Reloop RMX 30 bei Friendlyhouse 199,90 1 Headphone RH 2450 bei Friendlyhouse 0,00 ENDPREIS: 775,00 1. Mich würde interessieren was ihr zu den einzelnen Komponenten sagt! Erfahrungen/ Berichte usw. 2. Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden lauten aktiven Lautsprechern! Hier würde ich gerne noch ein paar Vorschläge kriegen! |
sorry muss jetzt aber sein und ich sprich den meisten Usern sicher aus der Seele:
Bist du so dumm oder stellst du sich blos so? :eek: |
ähm... nein
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so viele Tipps und jetzt hast du wieder dieses teure und nicht passende Set, da fragt man sich doch :eek: |
Zitat:
doch, eindeutig... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |