![]() |
Ich würde schon langsam vorschlagen nach dem "Klassentreffensystem"
jeder sagt einmal wann er kann... dann setzten sich halt 2-4 Personen zusammen organisieren sich alles durch und dann wird alles veröffentlicht. ich würde es auch so machen das wir auch vorab abklären, wer von welchen bundesland kommt. weil wenn z.B.: 20 Leute aus NÖ/ nödl. BGLD/W/nördl-östl. STMK bzw. 20 Leute aus B/T/S usw... kommen wäre es vielleicht gscheiter 2 user treffen machen eines in Östlichenteil und einen im westlichen teil und dies mit 2 Verschiedenen Terminen. Aber vielleicht gibt ja jemanden dann der von Tirol nach Wien fahren möchte *gg* dann hat er zwei user treffen in dem fall :D ----- edit: oder vielleicht sogar ein Zentralestreffen irgendwo in der STMK oder OÖ.... |
Zitat:
Subzero hat es nicht gelesen. :D |
*ausgrab*
Daraus is wohl auch nie was geworden oder? :rolleyes: :D |
Zitat:
das user treffen können wir mit bowling gleich verbinden ... dazwischen gibts zeit sich kennen zu lernen und zu quatschen :grinsen: . |
Naja, nach meinem Vorschlag sind die Begeisterungsströme so enorm losgebrochen ...
Genau einer aus dem Forum hat sich gemeldet, da hält sich dann meine Motivation auch in Grenzen, wenn es anscheinend niemanden brennend interessiert. Wird halt nur ein DJ-Meeting oder Treffen gemacht, von mir aus. ;) Ist aber grundsätzlich so wie Schokohasi: Bei vielen Forenmembern fällt halt auf, dass sie sofort zusagen, aber ihnen dann meistens doch ganz plötzlich was dazwischen kommt. |
hab ich irgendwas versäumt?!
wie und wann hätte man sich wo und bei wem für was melden müssen??????? |
Zitat:
|
also ich hab das leider nicht mitbekommen, find das aber eine super idee!
wir in OÖ haben ja sowas ähnliches schon am laufen! wir haben einen sogenannten dj stammtisch, jeden 1. sonntag im monat in einem gasthaus nähe ansfelden! sind auch einige members immer dabei! merlin, joaquin phunk, dan heatcliff, david barnes, cabdriver, wolf le funk, yello, etc etc ist eigentlich immer ganz lustig und man erfährt neuigkeiten aus der szene! also ich glaub ein user treffen ist sicher leicht möglich in linz! muss man hald ordentlich aufziehen! bin mir auch sicher, dass viele linzer djs dabei sind! ich haus gern mal durch meinen e-mail verteiler :) |
Steve H .. ich glaub es geht eher darum ein UserTreffen der aktiven User dieses forums zu veranstalten. Muss ja nicht gleich jeder DJ oder was ähnliches sein.
ich sprich da jetzt auch von mir... ein reines Dj treffen wäre mir ehrlich gesagt zu fad bzw. uninteressant. |
Zitat:
Kann ich da auch mal kommen? *lol* Na Scherz beiseite. Ich würd sowas auch sehr leiwand finden. Ohne aushauen natürlich. *g* |
Zitat:
|
also wenn ein termin fix ist und ich zusage, dann halte ich das auch ein ;)
nur bis jetzt war doch alles immer nur vage und es gab keine fixe einladung oder ist mir da was entgangen? |
Zitat:
|
also DJ-treffen hat es eh schone einige gegeben z.B: bei Disco-Store, im Exclusive auch und natürlcih bei div. Feierlichkeiten alla Balloon Records/Dj Exclusive X-Mas party.
aber wie ich schon vorher erwähnt habe, wenn es zu ein Usertreffen kommen sollte bin ich natürlich auch dabei ;) Die idee was die OÖ haben find ich nicht schlecht mit dem Dj-treffen einmal im Monat :) sollten wir in Wien auch mal anstreben :D |
So Treffen gabs bei uns auch wöchentlich! :D
Miracu, Double XX, Ich, djlv (nicht so oft hier unterwegs), (SubZero war auch mal dabei) Nur... denke ich gehts hier nicht um sowas, sondern um ein Treffen wo ALLE Dancecharts User dazu eingeladen sind, sich auch persönlich näher kennen zu lernen! Das ist halt bei einer so großen Community schwierig und vorallem auch unmöglich dass wirklich ALLE Zeit hätten! Von meiner Situation kann ichs nur so sagen, dass ich gerne bei so einem Treffen dabei wäre, es mir allerdings Verkehrstechnisch nicht möglich wäre an einem Treffen außerhalb NÖs oder Wiens teilzunehmen! Wien is schon ein ordentliches Eck zu fahren und wär anstrengend genug für mich! Dennnoch sag ichs mal so wie Aqualoop... wenn ich sage dass ich komme, dann komme ich auch! ;) |
Zitat:
ich organisier jedes jahr 2 klassentreffen, also das werma scho irgendwie hinkriegen. :) |
das alle user bei einem treffen dabei sind, ist so oder so unmöglich....
Ich hab schon mal in dem Thread den vroschlag gemacht das man mehrere Termine anstrebt und verschiedenen Regionen z.b.: Wien,NÖ, Nördl. BGLD in Wien oder Wien Umgebung OÖ, Salzburg, Tirol Voralberg in Salzburg STMK, Kärnten Südl. BGLD in Graz oder Klagenfurt aber jeder kann zu jedem hinfahren/gehen, ist ja kein Problem ;) aber sogsehn wäre dies eine möglichkeit den ein oder anderen zutreffen.... |
Soweit ich weiß kommen die meisten AKTIVEN User sowieso aus Wien bzw Nö! Kenn jetzt ned einen aktiven User aus Vorarlberg oder Tirol! Ein oder 2 aktive Kärntner sind vll unterwegs! OÖler ala Berni gibts sicher auch ein paar! Aktive User aus Salzburg kenn ich jetzt nur den Ben und aus der Stmk fällt mir spontan mal der Wolfi ein! Burgenland... keinen Schimmer!
Darum wär ich für 1 Treffen in Wien bzw Nö! :) |
Zitat:
gut, dann brauch ich eh nix mehr machen, wenn eh DU das in die hand nimmst;) |
@schokilatte *gg* hehehe so ist da nicht, das hab ich nicht gesagt ;) nur welche möglichkeiten es gibt...
aber wir können es zusammen machen :D |
Wer opfert jetzt seinen Garten dafür? ;)
|
Da Stevie... wie besprochen! :p
|
Zitat:
|
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, kann euch aber für ein usertreffen den 08.08. am badeschiff wien empfehlen!
|
ich hätt gsagt 14.08., da is nächster tag der feiertag :rolleyes:
|
gut du organisiert, und ich schaue zu und feuer dich an *Ggggggggggggggggggggggggg*
najo zuerst müss ma so oder so wissen wieviele leute kommen.... weil wegen 5 leute bringt sich das ganze dann auch nicht ;) |
Schoko:
Ob da nicht (so wies bei mir auch der Fall ist) sehr viele auf "Urlaub" fahren werden! Ich bin da nämlich mal ganz sicher übers We zelten! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Badeschiff ? Das ist bei mir in der nähe. Da bin ich dabei.
|
Zitat:
@bulljay -> i :puke: glei *lool* |
jo war doch nur ein vorschlag, wir haben an dem tag ein event am badeschiff. also wer will, kann gerne kommen g
|
@schoki You've got an answer :)...
@guenni das mit dem Uralub ist klar :) ich bin auch vom 11.8 - 31.8 auf Urlaub, nur bin ich eh in Wien ausser es wird was Spontan entschieden ;) |
Zitat:
|
ich wollt eigentlich nur helfen..im grunde kann ich mich mit jedem so auch treffen wenn man sich kennenlernen mag -> zbsp milka, bully.. sowie beim fussball. :rolleyes:
|
Ich würde es mal somachen:
1. brauchen wir mal freiwillige die das organisieren. 2. Termine, das man 3-4 Terminvorschläge machen. 2. brauchen wir eine liste wer aller kommt. 4. vorschläge für location und dann wird entschieden! vorschlag vorab: keine Disco, kein Clubbing --> grund da kann man sich nicht gscheit unterhalten. |
Zitat:
häää? was hab ich damit zu tun? :confused: |
Zitat:
|
Asooooo :) der Fette spuckende Junge :D ... beste!
|
Zitat:
Ok, dann lass uns einen DVD-Abend machen! Nimmst du Kondome mit? (©StudiVz Gruppe ;) ) Wieviel seids ihr immer beim Fußball? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |