![]() |
Freu mich schon:D
|
Zitat:
was wird diesmal verschandelt? die bundeshymne? :D :D :D |
glaub nicht das die bundeshymne ist *gg*
vielleicht ein Deutsches lied oder ein Wiener lied *g* ich hätte da sogar a idee: Ultimativer Korcha Anthem #3: ",-saufen" ---> das lied: HEIT BIN I WIEDA FETT WI A RADIERA *gg* gedächnisnotiz: Anthem #1 Anthem #2 Anthem #3 hm.... kommt das nicht irgendeinen, auch noch bekannt vor? :D |
Zitat:
Floorfilla? :confused: Ich hätt folgende Ideen: Heidi Biene Maja A narriascha KastanienBAMMMMMMM (Mundl :D ) :hihi: |
richtig :) FillaFloor :D
najo heidi hat ja der stevie vor jaaaaaaahrrrrren gemacht :) na mundl ist zu heavy... da hat mir mal ein freund ein mix geschickt wo er wirklich gute melody bassline usw... gehabt hat nur der mundl hat ALLES zerstört!!! auhc wenn BAM vorkommt :D |
Zitat:
Also der Mundl wäre schon leiwand! Aber für die Heidi hätt ich schon a super Idee wenn man die Zweideutigkeit der Wortgruppe "die Gipfel " bzw "die Berge erklimmen / bezwingen" beachtet! Passt ja auch super zur AlmHeidi dazu! :D |
Heit bin i wieder fett wie a Radiera wär fix geil :D
Oder i kann mein Schlüsselloch net finden xD |
Zitat:
bam oida! :rolleyes: :D |
Zerbrecht's Euch nicht meinen Kopf, ist eh schon alles fertig geplant ;)
|
Naja lassen wir uns einfach überraschen... da Stevie wird des schon machen! Immerhin ist er ja da Krocha DJ Numbero Uno! :D
EDIT: Ahh da Stevie hat sich schon geäußert, gibts ganz ganz ganz ganz kleinen Tipp was werden wird? :D |
najo schlümpfe hätte sicher auch was :)
und der text würde ich ma so vorstellen: Lyric: "und wer bist jetzt du?" "A KOMASÄUFA *rülps*" "A Komasäufe? Bist oba so blau wia a schlumpf! Moch ma a polonaise" bei der polonaise is ma nichts bessers eingefallen *gg* weil die Schlümpfe gehen ja wenns wanderen in einer reihe :D |
Zitat:
Klar, damit sich jetzt ein Dutzend leute dran macht, mir die idee zu klauen :rolleyes: Ich werfe mal in den Raum: Maggi-Werbung |
Zitat:
Naja wollt ja nur einen kleinen Tipp haben, glaub ned dass da jetzt wirklich wer drauf kommt, was du genau vor hast! Bin aber schon gespannt! Wenn ich dich an deine Vorsätze fürs Jahr 2008 erinnern draf, es waren Anthem III, IV u V - ich freu mich drauf! :D Btw Ich könnt dir die Idee vll klauen, es würd dann wahrscheinlich eh an der Umsetzung scheitern! :rolleyes: :( :D EDIT: Maggi: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjM3Mnw2 :hihi: |
Zitat:
muss ja eine wahnsinns idee sein, wenn sich da gleich 12 stück dransetzen :eek: :hihi: |
|
Zitat:
Sonst wäre es ja unter meinem Niveau (soferne man bei dieser Art Tracks von Niveau reden kann) :D |
Zitat:
Ohne der Klammer wärs self0wned gewesen ;) |
Mit Maggi macht das Krochen spaß!! :D :D
fix geil das Vid!! :D :D |
Zitat:
Mal wirklich ein netter Beitrag - die ganze Diskussion um Krocha und Co bietet offenbar der elektronischen Musik wieder etwas mehr öffentliche Aufmerksamkeit und kann daher fast nicht negativ sein :) |
Besonders gut finde ich "intellektueller gibt man sich beim crazy im flex, housemusik mit kunstanspruch" ;- )
|
Finde das Video toll.
Allerdings gefällt mir die Hochnäsigkeit der Passage überhaupt ned. War scho dort, aber da hats ma überhaupt ned gefallen. |
Zitat:
100% agree! bzgl. Passage..."Hier sind die Schönen und Reichen..." ....ich würd eher sagen dass dortn zu 80% nur Snobs sind... |
Passage...das Take5 für Möchtegern Reiche *gg*
|
Und in der NS wird ohne pause Eurodance gespielt ;)
|
Ö3 eröffnet zum Thema Krocha die nächste Runde und steigt damit ins nächsthöhere Level auf:
Und wie könnte es anders sein, als auf eine Kampagne mit dem Oberkrochalehrer THOMAS SCHÄFER-ELMAYER zurückzugreifen! :D http://oe3.orf.at/aktuell/stories/269946/ |
war gestern auch thema bei sterman & grisemann...
im beitrag lief paxifixi im DF mix... die bizarrste jugendbewegung überhaupt... schaut aus wie wenn sie ständig auf einer heissen herdplatte tanzen ... |
Zitat:
weis wer wie der track zwischen min. 3:20 und 3:45 heißt? |
|
hat sich erledigt, weis schon wie der track heißt. :D
|
Zitat:
http://youtube.com/watch?v=L_nqxZq-NnE :) |
Zitat:
braaaahahahahaaaa:breites_grinsen: Ich wußte es. Chris produziert für die Hintertuxer Schuachplattlerlandjugend! Voll erwischt:hihi: |
Ob die wohl die Rechte dafür hatten? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |