![]() |
das geilste was ich dort bislang gesehen hab...
einer fangt an zum krochen, Türsteher kommt zu ihm hin, nimmt ihn und zerrt ihn raus :D |
das mit den kapuzen hab ich nicht gewusst ... hmm ... das mit den rkochen schon :D ...
ich hatte jedoch nochnie probleme ausser auch mit halsschmuck .. aber den geb ich jz generell rein und drinnen kannst ihn wieer rausgeben weil da sagt sowieso dann niemand mehr was ... andere frage ... ich musste schonmal vorne bei der stichprobenkontrolle meinen führerschein abgeben (aus sicherheitsgründen meint er) falls ich mist mache, dass sie ihm der polizei geben und ich angezeigt werde! dürfen die denn das überhaupt? |
Naja, im Partyhouse läuft ja so ein Pilotprojekt zur Überwachung, gemeinsam mit der Polizei. Aber das mit dem Führerschein abgeben ist mir neu...
|
nun ja war aber so .. der hatte nen ganzen stapel voll führerscheine ...
edit : YES 1.000 beiträge loool |
Zitat:
ja stimmt war auch dabei. aber irgndwie kommen mir die türsteher dort auch seltenblöd vor. ich will halt reingehen, türsteher haltet mich auf und fragt mich ob ich schon mal da war, sag ich ja vorige woche. türsteher meint okay passt und hat mich weitergehen lasssen. i mein was soll das, kann i erm ja irgndwas erzählen a ??? |
wenn dich wer schnell fragt, glaube ich, denkt sich sicher keiner vorher irgend eine Geschichte aus. :D
bei meinem Tanzstil hat sich auch noch keiner aufgeregt, also dürfte ich nicht krochn. :D Das mit der Kapuze habe ich auch noch nicht gehört, da ich eigentlich immer mit meinem Kapuzenpulli dort hingeh. In der Disco habe ich diesen aber nicht an. |
Zitat:
lol das war bei mir beim 1. Partyhouse Besuch auch so... da hat mich der schwarze Türsteher gfragt ob ich schon mal da war Ich: "Nein" Er "aso, viel spass" und das wars :) |
Zitat:
lol naja ... kommt wohl auch hin und wieder auf die laune der tyrsteher drauf an .. (türsteher) der große glatzerte is aber wiederum eiskalt :D da gibts einen kleineren mit brille der is wiederum sehr leiwaund drauf |
Zitat:
Wenn du den meinst, der meistens bei der Tür steht, täuschst du dich. Der ist super! :D Mit dem haben wir jedes Mal unseren Spaß, wenn wir warten müssen. Genauso der kleinere Max Schmiedl-Verschnitt. *g* |
Zitat:
naja gerade dort, wo kaum oder nicht kontrolliert wird gibt es keine (flex, camera club,..), dort wo stärker kontrolliert wird gibt es meistens probleme. wobei ich es nicht gutheiße immer alle reinzulassen. strange?!? - vom partyhouse halte ich nicht viel, weder von den türsteher, noch vom geschäftsführer, aber das lass ich jetzt lieber. |
Ein Freund von mir is letztens nicht reinkommen. Er hatte ein ganz normales schwarzes T-Shirt an. Der war auch schon mit einem Böhse Onkelz-Shirt drin und da haben sie nichts gesagt.
Ich war schon beim Türsteher vorbei, bin dann aber wieder raus. Dann haben wir nicht gewusst was wir machen sollen und ich geh so zum Türsteher hin(der grad Abseits stand um eine zu rauchen): Ich: Und, is jetzt immer viel los am Freitag, weil wir kommen immer am Samstag Er: Ja, ziemlich sogar Ich: Also wenn der DJ da kommt, der Deadmau5, wirds sicher gsteckt voll sein Er: Ja, genau, am besten ihr kommts da schon sehr früh Ich: Ok, passt danke...Geht das eigentlich in Ordnung wenn für ihn einen Pullover oder sowas organsieren? Kommt er dann rein? Er: Na is wurscht, gehts einfach rein, das passt schon Einerseits kannst mit ihnen eh gut reden, solang ma den Schmeichelkurs fahrt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallt. Andererseits frag ich mich, wieso er ihn zuerst nicht reinlasst und drei Minuten später passts schon... |
die Veranstalter dürftens wohl alle mitn 2. Mai gut meinen...
Nach Deadmau5 im Partyhouse, Fedde Le Grand im VoGa......jetzt auch Markus Gardeweg in der Passage |
schön zu hören! vielleicht teilen sich die leute dann einigermaßen auf ... für mich wirds trotzdem deadmau5 bleiben ... fedde schon live gesehen und gardeweg muss man nicht unbedingt gesehen haben ... mixed zwar schön die kontor cds aber ein opliner wie ein axwell, angello od. so ist er auch nicht ...
|
Zitat:
Ja stimmt. Da ist in ganz Ö was los... Oakenfold im Linzer Empire, Len Faki in der Nova ... für alle was dabei. |
so ein line up wie den freitag auf mehrere we's verteilen und man müsst sich nicht jede woche überlegen ob man überhaupt ausser haus geht
|
Zitat:
Also, möchte jemand Getränke reservieren oder bestellt sich das dann eh jeder selbst? Die Tische im Danceclub waren leider schon alle reserviert, aber wir haben immerhin die Breitseite der einen Bar (ganz hinten links, zwischen DJ und Notausgang) bekommen. Reserviert sollte auf Dancecharts.at sein, dass es ja jeder findet ;) |
gut danke. Getränke bestell ich dann selbst ;)
|
alles klar... is das der platz mit den sitzen da? wenn ja der is eh halbwegs gut :D dort in der nähe steh ich auch immer ...
|
passt, danke! lässig von dir das du das gecheckt hast! man sieht sich dort!
edith sagt das ich dich viel zu gern hab und auch mal andere leute gern haben soll, deswegen bekommst von mir nur nen virtuellen grünen punkt :D |
Ich steh immer rechts bei der Bar, die is kuhler, aber ok, ich nehm das auch ;)
|
links hinten is auch eine bar?
noch gar nicht aufgefallen...:D |
Links hinten nicht direkt, sondern die Bar auf der linken Seite. Und da gehört halt dann der hintere Teil mehr oder weniger uns.
Was anderes war nicht mehr frei! Sorry! |
aaaallllssoooo ich freu mich schon digggeeeee :D
|
Grad ein SMS bekommen.
Das P-Family Special gilt nur bis 23 Uhr. Also am besten gegen 22 Uhr dort sein, damit man auch sicher vor 11 reinkommt! |
bin kei p member aber wurscht .. da petzi und ich werden sowas gegen halb 10 spät dort sein und gleich platz sichern :P:D
|
ich bin p-member....10 euro getränkegutschein ist doch was :D
wer auch so gegen halb 10, 10 dort sein, damit ich dann noch vor 23 uhr reinkomm...i hoff ja doch net das es so schlimm sein wird |
SO, heute is soweit. 11 Leute sollten von DC kommen und wehe einer der auf der Liste steht kommt nicht ;)
Ich werd so gegen 10 dort sein, kommt aufn Herrn Saikos an. Meine Mädels kommen erst später |
Zitat:
Sind das die, die dann mit den Zirkustrompeten und Kopfschmuck kommen?! :hihi: |
Zitat:
|
![]() |
So schlimm wars auch nicht. Die hatte nur einen unvorteilhaften Rock an! Aber nein, die kommt nicht. Die zwei sind eher schlank ;)
|
werd heut auch einikrochen denk ich, mal sehen was die gästeliste sagt.
und mal sehen, ob ich mich komplett aus der galaxie schieß... |
Finale Liste ?
Also wer kommt heute ? ... Ich mein ich bin auch mal dort ... ne komplette Liste wär aber toll zwecks Membertreffen :-)
|
Wir überlegen noch heute, Fedde le Grand vs. Deadmau5 vs. Oakenfold
mal sehen wer das Rennen macht :D |
Zitat:
vs. Markus Gardeweg ;) @ Webby: Liste gibt's hier eh irgendwo ein paar Seiten weiter vorne.. |
Zitat:
01.) Petrug (Patrick) 02.) mayx (Markus) 03.) Free (Daniel) 04.) Synex (Michi) 05.) reini(reini) 06.) Saikos(Mario) 07.) FinalXM (Alex) 08.) Chris Mojito (Christian) 09.) Clubhead (NoName) 11.) NTQ ( Nick ) 12.) Ibiza4life (Christopher) Sicher weiß ich's vom Petrug, Synex, Saikos, Chris Mojito und von mir ;) Wie gesagt, wir sind, wenn du reingehst und Richtung DJ schaust bei der Bar links oben(oben? @ Pit) Da is auf dancharts.at reserviert |
Hier die anscheinend entgültige liste:
01.) Petrug (Patrick) 02.) mayx (Markus) 03.) Free (Daniel) 04.) Synex (Michi) 05.) reini (reini) 06.) Saikos(Mario) 07.) FinalXM (Alex) 08.) Chris Mojito (Christian) 09.) Clubhead (NoName) 10.) NTQ (Nick) 11.) Ibiza4life (Christopher) 12.) Webmaster ich weiß jetzt schon das ich die hälfte nicht kennenlernen werd, und die hälfte der restlichen hälfte nicht erkennen werd oder mir erst 5 minuten vorm gehen bewusst wird wer wer ist :D...wie immer |
auch anwesend. ;)
|
Zitat:
wissen wir! :D Zitat:
Zitat:
|
wollt´s nur fix fixieren. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |