![]() |
Das Partyhouse Wienerberg soll mit Restaurant und so kommen. Gewisse Bereiche mit 24/7 Öffnungszeiten.
Die einzigen Infos die ich hab. Naja, Praterdome, die Genehmigung werden sie bekommen, möglicherweise nur eien vorläufige, aber das geht schon. Bin schon auf die DJs gespannt, die sie so holen und ob es den Club dann in 3 Jahren noch gibt ;) |
Zitat:
*Inseidermodus - An* Asso. Naja ich rede auch von den Resis ;) *Inseidermodus aus* |
Ich auch :)
|
Zitat:
was ich mich frage ist wozu die jedesmal bei soetwas eine "Wir suchen-bewerbt euch" Kampagne starten wenn dann im endeffekt eh immer die üblichen verdächtigen spielen!? Naja, ich hoffe mal stark auf einen/zwei bestimmte dann könnte die Bude persönlcih richtig interessant werden :) |
Zitat:
Na damit sie sagen können: Wir habens probiert:rolleyes: |
Zitat:
Sorry Aber mehr sag ich dazu nicht mehr ;) |
Zitat:
ich hab auch schon was gehört :) nur was ich eine frechheit finde, ich hab mich beworben. dann hat es geheissen: jeder bekommt eine chance und wird eingeladen. tja ich warte immer noch auf die Einladung... |
Vergiss es.
Mich , bzw. Günter, hat ein DJ, der sich für den Stadl beworben hat (und der anscheinend auch genommen wurde) ganz hektisch angerufen, dass die für den House- und sogar für den Main-Floor dringend wen suchen. Hab' die übermittelte Nummer mal angerufen, wo sich irgend ein Piefke gemeldet hat und meinte: "Ne, ne, alles paletti. Macht 'ne Agentur für uns. Wir haben über 700 Bewerbungen und arbeiten uns gerade durch". Da weiß die Linke nicht, was die Rechte tut. Aber es wird schon so sein, dass das nur ein Pseudoaufruf war und die im Endeffekt die Fun-Resis wieder in Wien gastieren werden. |
Mann Mann Mann....
Da geht schon wieder Schwachsinn um... Es werden wohl Leute spielen auf die der Konzern bereits jetzt vertraut... |
@ Stee Wee Bee:
Warum machst dir sogen...Versuchst ja eh gerade mit allen mitteln in den "G" club zu kommen :zwinkern: :hihi: |
Re: Praterdome
Stee Wee Bee ist ein Top DJ
In Gegensatz zu den vielen unbekannten DJs hat dieser Man auch einiges nachzuweisen. Ich kenne wenig Leute welche soviele Releases haben wie er. Somit ist es selbstverständlich dass er auch ein Wörtchen mitzureden hat, er kennt sich schon sehr gut aus und die deutschen (und ich sage nicht Piefkenesen) wären gut beraten sich bei ihm Tips zu holen und auf seinen Ratschlag zu vertrauen. Es stellt sich für mich die Frage wie sich das Praterdome auf die Nachtschicht im Donauplex auswirken wird? Eines steht aber auch fest: für solch ein großes Projekt gehört es schon sehr viel Fingerspitzengefühl solch eine großen laden zu managen. Ignoranz und auch Arroganz könnten zu einen Boomerang werden und Wien ist anders ;-)) Nicht zu vergessen daß draußen eine Finanzkriese tobt und das ist ein sehr entscheidender Faktor welcher bei dem Businessplan ganz sicher nicht berücksichtigt wurde!!! |
Zitat:
Ähm, weißt Du was, das ich nicht weiß ? Ich spiele am 31.10. dort, mehr ist einstweilen nicht geplant. Es gibt ja auch noch andere Lokale, wo ich regelmäßig spielen soll. K.A., was gewisse Leute immer glauben zu wissen :rolleyes: Natürlich ist ein Großdisco-Projekt in Wien eine interessante Sache, allerdings eher wegen der Fahrzeit. Und unter irgendein Regime à la Nachtschicht, wo mir die Songs vorgeschrieben werden, die ich spielen muss, stelle ich mich ohnehin nicht mehr ;) |
Zitat:
ich galub die erfahrung haben schon einige gemacht :D.... aber zum Dome: aber ich dnek mir das der Parterdome sicher sehr viel erfolg haben wird, alleine das angbot der floors, da es Zentraler ist als die NS und der Parterdome möchte KEIN Nachtschicht typischen Publikum haben (irgendwo hab ich das gelesen der gehört). Ich nehm an da sind die Krocha gemeint. Das begrüssen sicher einige Disco geher. |
es gibt ja auch diverse myspace seiten wo man den ein oder anderen tipp entdeckt :D
|
Sooo, nachdem ich am 23. frei hab, werd ich mir wohl zum ersten Mal in meinem Leben eine Discotheken-Eröffnung geben. Ich hoffe halt drauf, dass die Tatsache, dass es sich um einen Mittwoch handelt, die Menschenmassen doch ein wenig aufhält..
|
edit...self0wned
Keiner hat's gsehn!!!! :D :D :D |
Eintrittspreise:
Donnerstag 6 € Freitag 8 € Samstag 10 € |
Normal würd ich sagen, für das große Angebot sogar recht billig, wie ich finde. Also wenns das verspricht was es hält bin ich gern bereit einen 10er am Samstag Eintritt zu zahlen.
|
Bleibt wenigstens das Gsindel draußen.
|
Zitat:
geh die fragen dann mama und papa: "oide, kann i 10 Euroitos haben? wü in den Dome eine krochn" :D |
Also das ich 10 Euro Eintritt für eine Discothek zahle (ohne jeglichen Act) da muss mir schon einiges geboten werden... hmmm neeee soviel können die mir nich bieten da bleib ich lieber daheim. :)
|
Also wenns 10 Euro inkl. Getränkebon sind, dann wärs okay.
Aber 10 Euro nur Eintritt finde ich auch heftig. :eek: War mal in einer Diskothek in D, da hat der Eintritt 15 Euro gekostet, damit konnte man dann aber Getränke konsumieren, wurde auf eine Magnetkarte geladen, war also quasi nur ein Mindestumsatz und kein Eintritt. :) |
Zitat:
Eher: ôÏÌØËÏ ÎÁÛÉ ÔÅÌÏÞËÉ ÔÁË ÓÌÁÄËÏ ÓÔÏÎÕÔ ÏÔ ÏÒÇÁÚÍÁ! îÅÔ ×ÒÅÍÅÎÉ ÎÁ ÒÁÚÄÕÍØÑ, ÏÎÉ ÓÌÉÛËÏÍ ÈÏÔÑÔ ÅÓËÓÁ! |
stevie du hast die Ü's, Y's, vergessen :)
|
Ja ich weiß.
Hab's aus einer Spam-Mail rauskopiert, und da gibt's wenig in türkisch (vielleicht will dort keiner spamen). :D |
gözlükçülük :p
|
ist schon ok, dass man sich gewisse pseudo-star-dj's mit abgelaufenem verfallsdatum da drin net geben muss.
am 22. werd ich mir das ganze mal gaaaanz relaxt reinziehen, und dann freu ich mich auf meinen job ;-) |
schüssel bzw. teller und klappstuhl nicht vergessen :D
|
Zitat:
und das jausenpaket von der mama :D |
da kennt mich wohl jemand besser als ich mich selbst kenne :).... sehr interessant *g*
Zitat:
![]() tja immer diese leute die nie ihren namen dazu schreiben können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
eh grau ... das grenzt schonmal die möglichkeiten ein... :D
![]() |
Haha. Naja Nachtschicht sind auch 8€ Eintritt und kein Bon dabei. Und da gibts auch nur die Disco, Soul Club und die Karaoke Bar.
Da bietet der Praterdome das Doppelte. LG |
@columbo
spitze *Gg* Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. |
Zitat:
naja da würd ich ebenfalls nie hingehen bei solch gesalzenen preisen oO ich weiß nicht aber für mich ist das halt nicht normal solch hohe eintrittspreise zu löhnen... klar müssen die auch ihre kohle reinbekommen etc. aber das is es mir persönlich halt nicht wert ^^ |
abver sogesehn billiger als in anderen ländern... in italien war ich mal in einer Disco (in Jesolo) und da haben wir 15 Euro eintritt gezahlt. Eine Freundin hat mir erzählt das in london auch sehr gesalzen sind...
|
ja nur in london hast ne ganz andere clubkultur als bei uns.
*dort wird an der tür zb auch wirklich gschaut das nur die leut reinkommen die auch rein sollen, *auch wird geschaut das man 2/3 frauen-anteil hat. *weiters sind die eintritte oft mit getränken verbunden. *oft gibt es auch wochentags gratis eintritt für studenten usw. *weiters gibts stammkunden-boni (zb wenn man jede woche freitags dort ist, oder bereits am vortag war zahlt man weniger...etc) *und von den clubs (fabrik, ministry of sound etc...) und djs will mal gar net anfangen :D *und zum schluss ist dort auch wirklich eine hochkarätige konkurenzsituation, bzw eine masse an clubs wo wirklich jeder nicht nur eine location zur auswahl hat die ihm gefällt sondern gleich mehrere auswahlmöglichkeiten wenn mir das geboten geboten wird, zahl ich uch gern mehr eintritt |
Zitat:
Fahr mal nach Ibiza und geh dort mal richtig weg :D :D das ist wirklich gesalzen |
Zitat:
Wollt grad sagen *gg*. Im Gegensatz zum Ausland sind wir sehr billig eigentlich. Auf Ibiza 50€ aufwärts. Ich war letztes Jahr in Marbella, dort steht einer der nobelsten Clubs der Welt (www.oliviavalere.com) und den musste ich mir einfach ansehen. 75€ der stolze Preis für den Eintritt. Aber glaube mir, der Club ist jeden Cent wert :). |
Ich finds super....so bleiben wenigstens die Ratzen weg :)
die solln da hinfahren wo es keinen Eintritt gibt ist jetzt KEINE anspielung aufs MM :) Wer kein geld zum feiern hat soll zuhause bleiben |
ja da habt ihr schon recht :)
wenn der eintrittspreis als mindestkonsum gilt find ich das völlig in ordnung denn die ratten die halt bei freiem eintritt drinnen rumstehen bringen ja auch nüsse außer das sie mir dir gute luft wegatmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |