![]() |
coole karre! :o
|
Zitat:
Das sowieso. Ich finde einen GTi kann man sowieso nur richtig in Szene setzen wenn eine nackt auf der Motorhaube liegt:D . So ghört si das! |
Zitat:
|
irgendwie is das ganze eher eine nachgemachte Miss-Schau!
Denn wen interessiert schon die gezeigt Mode auf den Laufstegen, die die jeweiligen Models herzeigen? genau niemanden. Es schaut sowieso nur jeder auf das Model und urteilt darüber, ob die schön oder hässlich is und der eigentliche Sinn von Modeshows, nämlich die MODE, geht vollkommen unter....deswegen interessiert mich das ganze Model-Businnes und alles was dazugehört überhaupt nicht. Und das traurige is, die (Super-)Models verdienen sich dumm und deppat, und nur deshalb, weil sie 90-60-90 Maße hat.... |
Photoshop FTW !
|
Schaut das keiner mehr?
Ich mein ich habs im Hintergrund laufen, dreh mich mal kurz um u was sehe ich? Gisele die weint! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: |
Aja, heute wars ja wieder. Ich schaus mir dann bei TvTotal an ;)
|
Zitat:
Türlich schaue ich. heute wär sie ja schon fast freiwillig gegangen. Mist, wieder nix. ich wünsche Ihr einen Haufen Kakerlaken oder 10 Zwangsprüfungen im Dschungelcamp :hihi: |
warum geht sich nicht frewillig :(
die dümmsten sendungen sind diese, wo keiner nach hause geschickt wird .... :mad: :rolleyes: weg mit der blonden (fällt grad der name ned ein) die mit der gina-lisa gut war und am ende mit wanda dort stand, mit verbundenen augen und verbundenen füßen würde ich besser laufen als die :boese: |
finde jetzt die Carolin und die Jennifer ( glaube das ist die, mit den kurzen blonden haaren ) am besten!
Hab gestern bei taff gesehen, dass sie in Sydney auf so eine hohe Brücke gehen, Gisele ist auch dabei und 3x dürft ihr raten was sie macht::weinen: :weinen: :weinen: Bei taff hat sie auch erzählt was sie alles für Ängste hat: Schmetterlingsphobie, Höhenangst, Platzangst, Angst vor Kriechtieren, Tauben,..... MFg |
Zitat:
also mit der aussage wäre ich sehr vorsichtig.. viele unwissende glauben, dass models nichts anderes tun haben, als mit ihren 90-60-90 maßen einmal den laufsteg auf und ab zu laufen und das wars. weit gefehlt, zum model business gehört weit mehr.. zum thema maße: es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen das mode an solchen körper für uns den besten eindruck macht (hat man lange drüber geforscht). |
Zitat:
video bitte :D |
Zitat:
|
Grad sagt die Jury zur Sara, dass sie zuviel herumweint...
Aber nein Gisele macht das ja nie... |
Zitat:
Und die is schon wieder weiter :boese: |
Langsam sinkt Heidi's Beliebtheit bei mir massiv!:boese:
|
Wir singen der Gisele ein Lied, ein Lied!!!!
Gisele du *********, Baucherl, Baucherl....PROST :D |
Ich schau nimmer! Aber wie ich da so mitkrieg muss es schon ordentlich rund gehen mit der Gisele!
Auf den Abend, wo sie rausfliegt u bei TvTotal zu Gast ist freue ich mich schon! :D Da werd ich auch wieder einschalten! ;) |
ich glaub da raab schmiedet jetzt schon witze die er auf sie raufknallen wird :D
und wenn die dann bei tv total heult hahahaha |
gott sy dank ist eine unbrauchbare wenigstens draußen !!!
;) |
Zitat:
LOL das wärs. Aber ich muss sagen, in der letzten Sendung hat sie gar nicht soviel geweint...Aber die Sara hats ihr ganz schön gegeben ;) |
ja das passt schon sollens ihr nur reindrücken ...
|
hab's gestern nicht gesehen, hat man was verpasst ??
wenigstens eine unnötige wieder raus :) |
Die Raquel musste gehen, obwohl Jenifer ziemlich schwach war diese Woche.
Die hat einfach ihren zu schnell aufgeschossenen Körper nicht im Griff. |
da hast recht mit jennifer,
hab mir die entscheidung vorhin auf prosieben.at angeguckt !! gisele :rolleyes: aber sie hat doch auf den shootin oder was nicht mal so unprofessionell ausgesehen, trotzdem gehört sie weg.. aber ich denke und befürchte, dass sie mindestens unter die top 3 kommt :( jennifer gehört in meinen augen auch noch hinaus, janina auch !! wanda, caro und christina machen ihre sache gut :) |
Jennifer hätte gestern gehn solln, dann Christina und als nächstes Gisele.
Naja, Jennifer geht sicher bald, die restlichen zwei auch und Caroline machts ;) Wanda ist zwar ganz ok, aber in meinem medien- und werbeversuchten Hirn ist sie einfach "zu wenig" Model |
Entweder Carolin oder Wanda wird gewinnen.
Die Jennifer war diesmal wirklich sehr schwach, ich denke die wird als nächstes rausfliegen. Wenn sie sich nicht bessert -> raus! Die Janina und die Christina gefallen mir überhaupt nicht. Die gehören raus! Hmm.. die Giselle wird immer besser :o Ich mags trotzdem nicht. -> gehört auch raus. :D hehe, eigentlich gehören alle raus bis auf Carolin und Wanda. :D |
Haha, die Giselle is zu blaad :breites_grinsen:
|
Huch grad heim gekommen...kann ich mir noch die Entscheidung angucken. :)
Meine persönliche Siegerin ist die Wanda, die sieht sehr süß aus. Und: Ich will die Sarah wieder zurück haben...! :D |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu GISELE IST RAUS! :eek: :D :D :D :D :D :D :p
|
Juhuuuuuuuuuuuuuu, das muss gefeiert werden :p :D :D :D
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA :D :D :D Freu ich mich auf TV Total |
Zitat:
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: <<<<--- FREUDENTRÄNEN! Mfg |
Zitat:
Me tooo! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D :D :D :D :D |
Nur dass sie Adagio For Strings bei ihrem Abgang missbrauchen, wäre nicht notwendig gewesen.
|
Zitat:
Warte jetzt auch noch am Raab... wenn das nicht witzig wird. :D UND: Ich denke die WANDA macht das Rennen. |
Zitat:
Also ich hab mich gefreut es zu hören! :D |
Jaja, Gisele du kannst nach Hause rollen ahhh gehen... :D
|
yes, hab mich gestern echt gefreut. eingebildete Prinzessin :D :D :D :hihi: :hihi: :) :) :) :p :p :p ;) ;) ;) :D :D
|
speckröllchen ist endlich aus dem rennen! jawoll! als nächstes fliegt die caro glaub ich! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |