![]() |
Petrugs Welt
So hier mal mein Schreibtisch, nix aufregendes
![]() Mein Arbeitsgerät ![]() So dann mein kleines Büro :freches_grinsen: ![]() Mein kleines Technics Set und Fernsehen daneben, eh klar :D ![]() Und Fittness schadet auch nie ;) ![]() |
Zitat:
I glaub i schau mal vorbei :D |
auf arbeit :D
![]() ![]() |
Eh klar da Chris schleimt mal wieder u zeigt uns, dass die DC Seite! Wenn man genau hinsieht sieht man sogar einen Beitrag vom Berni!
Blöd wenn dein Vorgesetzter das zufällig sieht! :freches_grinsen: |
finds eher deprimierend das mein büro zu 80 % gleich ausschaut wie das vom chris... :(
|
"Darauf lass ich nen Krapfen, du Flasche!" wäre passend ;)
Eigentlich schade, dass dein Kollege gegenüber von dir 3 Bildschirme hat und du nur einen :p |
2 davon sind nur für linux, also eher selten im betrieb :)
(die zwei tfts) |
darf ich dich fragen, als was du arbeitest?
MFg |
Zitat:
![]() |
Und als was genau arbeitet da Chris?
Ich mein ein Tankwart sitzt doch ned in einem Büro, oder? :freches_grinsen: |
|
es gibt ein unterschied zw. OMV und OMV :)
OMV ist auch Tankstelle OMV sind auch die Personen die, die Benzin und Diesel Preise in teurer machen :) |
Zitat:
Ja irgendwie müssens ja das Defizit reinholen was nichtsarbeitende Mitarbeiter fabrizieren :freches_grinsen: :D Um auch was zum Thema beizutragen: Ich poste jetzt mal kein Foto und lass der Phantasie freien Lauf +g+ Büroraum ~35 m² , 2 Arbeitsplätze gegenüberliegend, 2/3 vom Raum ist mit Tischen ausgefüllt, den Rest nehmen Plotter & Planfaltmaschine ein. An den Wänden hängen Pläne und 3D Renderings, auf dem Tischen ist eine Sauwirtschaft bestehend aus Zetteln, Ordnern & Plänen. Ein riesieges Fenster (2,80 x 1,80) ermöglicht die Aussicht Richtung Süden, man sieht den Bauhof von der Firma, ein Teil vom "efef" Betriebsgebäude und die Berge Richtung Radstätter Tauern +g+ Ich hoff man kann sich was drunter vorstellen :D |
Also, wenn man mich fragt, welche Farbe die Arbeitsplatte meines Schreibtisches hat, muss ich mir erstmal eine große Schaufel holen :D
|
Zitat:
soll ich da ein baggerfahrer oder kranführer vermitteln :D :D :D |
ja wer baggert da so spät noch am baggerloch,
es ist stevie mit dem bagger und er baggert noch :D |
Und was ist klein, gelb und kann nicht schwimmen?
Richtig, ein Bagger! Und warum kann er nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat! |
ich glaub ich werd in nächster zeit auch meine Arbeitsplätze fotographieren :D :D
|
Zitat:
warum? hast wieder stelle gewechselt?! letztens hast doch eh schon ein bild gepostet?! :o edit: habs gefunden! ![]() |
Zitat:
*gg* das war mein schlafplatz in der lehre :D |
Zitat:
Eigentlich wäre das ja eher was für dich... da kannst du so richtig ab.... spammen! :freches_grinsen: |
![]() ![]() jo ich weiss... kack monitor-position (sind über den bildschirmen)! :D warte nur auf monitorstative - also NO PANIC! :D |
Die Bilder hast jez wieder mal nur reingestellt, um deiner Liebe zum Virus ausdruck zu verleihen! :p
Damits ja alle wissen! :rolleyes: :D |
Du hast ein Mikro? Hab ja gwusst du hast die Wake Up Vocals selber gsungen!!!
|
Zitat:
Das Programm zur Stimme verschönern möcht ich dann auch haben:D |
Die Godlike hat er doch wirklich selber gesungen, oder ? :D
|
jo godlike sind mit dem mikro aufgenommen, aber da kann man ja nicht von singen reden, eher von "einsprechen" :D
|
Jetz seh ichs erst - Chris du Harry Potter Freak! Also dir hät ich das jetzt nicht zugetraut :D
|
Sehr schöner Arbeitsplatz ;)
BTW: Wie schmeckt dir das Red Bull Cola? |
Zitat:
jau ganz gut :D (btw. gute augen hast! :D) @deedee: i sogs glei! i woas ned! freundin! :D ![]() btw. hab noch nicht EINEN harry potter teil gesehn, ich weigere mich... nur über meine leiche! |
:D
Und ein Razer Fan bist auch no :D |
Zitat:
alles was man als 1337 pr0gam0r braucht! :D |
Zitat:
Ich wette, ihr kommunizierts über MSN miteinander :P |
Zitat:
wenn ich musik hör... ja! :D |
OMG, Helci ist glaube ich ein Stalker, so genau wie er alles betrachtet.
Da bekommt man ja direkt Angst, seine Bilder zu posten :D |
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
|
bist narrisch he....schaut verdammt geil aus!
MFg MasterSam |
Look @this!!!!!
Mein kleines Reich :)
![]() ![]() ![]() |
Ist zwar erst im Aufbau, aber dann trag ich hier auch mal was themenbezogenes bei :D
![]() ![]() |
Ist das in einer Schule?!
Kommen eure Special-Effects von der Saeco-Maschine?! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |