![]() |
Hell Yeah :)
...gibts Namensschilder? :) |
hell yeah (mit vorbehalt)
schreib mich mal mit auf, muss noch schauen wie ich hinkomm bzw. hinkommen kann, aber sollte gehen ;) |
Zitat:
Keine Ahnung, aber i werd ma vll ein Leibchen mit dem Aufdruck "SAUTROTTEL" drucken lassen! :hihi: |
Zitat:
vip-bändchen ;) |
Zitat:
auch ok, dann weiss ich auch wer Du bist :) |
Zitat:
Erkennen kannst mich ganz leicht! Einer von denen, die Neonkapperl, Afghanenschal tragen, braungebrannt sind u an langen Voki haben bin ich... ... ... ... ... nicht! :hihi: |
Zitat:
aber nur im VIP bereich in der Disco renn ich nicht mit sowas herum :) vielleicht zieh ich mein DJ-gwandl an :D dann weiss jeder wer ich bin *Gg* |
Zitat:
Mir wäre gerade eine Hirnidee gekommen... Auf den VIP Bändern könnte doch schon der Name oben stehen, oder? ;) |
@ guenny: Naja, ob sich der Miracu.... auch dann dafür einsätzt mag ich zu bezweifeln :rolleyes:.
@ Sub-zero: Naja, wie gesagt der Jingle is eigentlich GANZ anders geworden, leider kann ich deswegen auch ned so viel mucke reinhaun. :rolleyes: nochmal @guenny: wenn du mit dem leiwal auftauchst, mit diesem aufdruck, dann spendier ich dir ne flasche rum, fix ;) Auf den bändern wird fett oben stehn DJ VIPER´S DJ BASH. :D lg |
Zitat:
Das werd ma erm schon sagen! :D :D :D Zitat:
Ich werd mir des mit dem Leiberl überlgen, wenn ma aus der Flasche Rum eine Flasche Gurktaler machen! ;) :D ... das bringt mich auch schon wieder auf eine neue Frage: Gibts irgendeine Getränkeaktion? |
punkt 1: da bin ich aber mal gespannt :D
punkt 2: Ne, leider ned, das muss dir die flasche rum scho wert sein :D. Und wegen der getränke aktion wirde jtzt noch nix verraten :rolleyes: |
Zitat:
Also krieg i keinen Gurktaler? Na geh! :D Rum mag i ned so gern! lg |
du kriegst goanix! du bist 16 :D
|
Zitat:
Wennst so frech bist schick i dir keine Lieder mehr! :rolleyes: :D |
@ guenny: WAS 16? :eek:
oh, mein gott da müss ma sofort was unternehmen, ok 2 rum flaschen ;) (Spaß ;)) aha, was wissen wir denn da nicht chris :rolleyes:. |
guenny heisst mit bürgerlichem namen: Polak Witek :D
|
@ Chris B.
Woher du wissen diese? :D @ Viper Schnorrt er dich leicht nicht an? :confused: .... NEIN 2 FLASCHEN GURKTALER!!!! :hihi: |
Mi der deepth...:rolleyes:, eher umgekerht :D
ne, ne bootle rum :ich_wars_nicht: |
Wann isn das jetzt genau Viper?
|
Zitat:
wir sind in niederösterreich also schnupsi ....ab 16 darf er alles trinken |
deswegen klebens auch alle mit ihre mopeds an den bäumen oder liegen im feld neben der landstrasse :p
|
Zitat:
BAM OIDA!!! :hihi: :freches_grinsen: :hihi: :freches_grinsen: :hihi: |
Am 21.3 is das ganze :rolleyes:
|
Ich bin stolz ein Niederösterreicher zu sein! :D
|
Herst Chris kommst du eig. auch oder wieso spamst da wieda alles voll? :D
|
wieviel kosten die getränke denn so dort,
akknn miich mal ein "insider kurz aufklären" cola rum =? cola rot=? achterl weiß=? gespritzter=? bier (welches?)=? gurktaler=? danke schon ma ;) |
gurktaler so um die 2 €
die preise sind im prinzip wuascht weil IMMER ne aktion is |
dann wäre interessant welche an diesjenigem tag ist :)
|
Zitat:
Das verrät uns da Viper nicht! Zu deiner Frage, die meisten Getränke kosten 2,90 €! Aber wie schon erwähnt is gibt jede Woche einen Aktionspreis wo irgendwas verbilligt (sprich meistens 1€) ist! ;) |
mal wieder ne 1€ partey - da kommen erinnerungen hoch :D
hört sich gut an, jetz muss ich nurmehr hinkommen.. wie ist das mit dem zug nochmal, wo muss man hin.. wo umsteigen und wie weit geht man dann da ?? |
.:HELL YEAH:.
ich komm mit meinem Neonkapperl |
@ Katsche
Das kann i da leider ned beantworten, hab nämlich leider keine Ahnung wo genau der Bahnhof in Ravelsbach is und drum kann i dir den weg a ned erklären! Aber i würd mal sagen, wennst Zug fahrst, wirst wohl die Franz Josefs Bahn nehmen müssen! Einfach den DJ Double XX anschreiben, der erklärt dir das genauer - der wohnt dort! ;) @ DJ Raze Tja im Ballegro darfst es sogar aufsetzen..... leider :boese: :D |
Zitat:
nah, aber spammen macht spass :D |
Zitat:
traust di net? :) |
HELL YEAH :D
Getränke: Cola Rum, Bacardi Cola, Cappy Vodka, Ferrari: € 2,90 Tequila, Bacardi: € 2,90 Gurktaler: € 2,40 ;) Cola: € 2,20 Red Bull: € 3,60 Eistee: € 2,50 Lg Yoshi |
Also hier mal die Liste die kommen (seit dem Zeitpunkt wo ich nachgefragt hab, Hell yeah oder auch nicht hell yeah :D)
DJ Viper (na no na net) DJ Free Guenny123 <Flo> Katsche Raze DJ Double XX Bullyjay Moxx (hab kurz mit ihm gesprochen, denk schon das er dabei ist) meine wenigkeit DJ Sub-Zero:D und natürlich alle die auflegen :) ---- |
Zitat:
Du hast MIRACULIXX vergessen! :eek: :eek: :eek: Gut ok, er ghört zum Personal! :D |
Zitat:
und ich nehm an er wird auch kurz auflegen ;) daher: Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaub, dass er nicht auflegen wird... weil er das LICHT macht! ;) :D |
Zitat:
woher soll ich das wissen ;) hab meine Glasklugel nicht mit, die liegt zuhause... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |