![]() |
Achja meine Ski einstellung ist :
4 6 9 Ich komm ganz gut zurecht damit:D Edit: Neue Bestzeit 1:58.535! Sind aber noch etliche fehler drinn:) Edit2: Ur arg bei meiner bestzeit war ich auf einmal unten gut und obn schlecht! hab jz auch mich als geist gnommen und da bin ich obn 1 sek besser als ich:D aber unten verlier ich wieder alles! jetzt weiß ich auch warum, da bei der Rauch werbung zum schluss dawisch ich fast nie die linie wos grad ist, darum gehts sichs dann auch oft nicht mehr aus weil man da so über die hügln deppat hupft:) |
so!...ich geb auf für heute!
Zeit 1:58.902 mehr is nicht drinnen und noch eine Bemerkung---> Shibby hat von hinten gesehen nen echt fetten Arsch :hihi: .... |
Ich kann grad gar net auförn leider k.a warum bin scho süchtig:D
Hätt grad wida eine neue bestzeit ghabt 1.58,507 nur dann: Zitat:
Nur gut dasd du mich nur von hinten gesehn hast:D |
Zitat:
Oder wer ??? :hihi: ![]() |
Jaaaaaa Meister!:D .......das mußte ja kommen......ich richt schon mal das Geld her:(
bis später! |
Jetzt hab ich mal eine solide Fahrt auch ins Ziel gebracht
Neue Bestzeit: 1:55,531 Falls wer meinen Geist einstellen will: Name: Stu24 edit: neue Bestzeit: 1:55,214 Gibts jetzt eigentlich ein Dancecharts-Team? Wenn ja, würde ich gerne mitfahren wenn noch ein Platz frei ist. |
Zitat:
|
Neue Bestzeit:
01:56,605 HAb jetzt 10 Minuten dafür gebraucht und den ganzen NAchmittag Pause gmacht!!!! Hab ja schon in der Früh eine gute 56er Zeit und dann war die Verbindung, aber jetzt bin ich mal zufrieden!:D Grüße |
Ich bin gerade das Rennen meines Lebens gefahren (OK vielleicht etwas übertrieben), aber dann steht im Ziel: es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Hoffentlich bringens das noch in Ordnung, weil das is extrem störend.
Meine Zeit: 1:54,826 Ich könnt auszucken.:boese: :boese: :boese: |
Ja das ist ziemlich dumm wenn da immer "keine Verbindung" steht!!!
Hab das jetzt auch schon oft ghabt, bei Fahrten wo es an die 1:55 wenn nicht sogar 1:54 gangen wäre!!!! Nstp, du hast pn!!!! Grüße |
Ich bring glaub ich nie wida eine 57er zeit zam! ich hasse das schön langsam!:traurig:
|
So neue Bestzeit:
1:56,396!!!!! Aber es werden noch einige Zehntel weniger!!!! EDIT: Korregiere: Neue Bestzeit: 01:56,124 Burschen, die 1:55,999 werden bald fallen!!!!:D Grüße |
So, jetzt hab ich mit der Skieinstellung ein bisschen herum experimentiert.
Neue Skieinstellung: Drehen: 5 Kanten: 2 Gleiten: 93 Extrem, aber sehr effektiv!! Neue persönliche Bestzeit: 1:54,389 |
Wahnsinn!!!!
Aja das ich es nicht vergesse, die Homepage des Skiclubs geht vl heute noch ON! |
Update:
Neuer Persönliche Bestzeit: 01:55,672 Endlich und 1:56, juhu!!!!! --> 1.54,999 ich komme :D Grüße |
Hab da eine "technische" Frage, und zwar ist vor minem Schifahrer so ca. 300 Meter weit alles schwarz, nur die Linien sind in grellem blau -_- hat wer eine Ahnung, was ich da falsch eingestellt oder whatever habe?
|
Guten Abend
Naja an der Sichtweite wirds wahrscheinlich nicht happern, die kannst du ja am Anfang bevor das Spiel startet in den Einstellungen ändern. Ich würde dir mal den Tipp geben, falls deine Grafikkarte schon etwas älter ist einen aktuellen Treiber auf deren Herstellerseite runterzuladen, das hat mir etwas gebracht!!! Probier das mal aus!!! Grüße |
So hab jetzt grad die erste Fahrt für Heute hinter und was is, genau
-->NEUE BESTZEIT: 1:55,050 um 0,5 Sekunden wieder gesteigert!!!! |
ich komm mom fast gar nicht dazu zu spielen
null zeit leider =/ |
Also bei mir ists so, dass es wurscht ist ob ich zwischen den Toren durchfahre, oder aussen vorbei. :mad:
Oder ist das nur bei den Probeläufen so? :confused: Bin nämlich nicht registriert Meine Bestzeit 2:03 :( , fahre aber mit den Classik Skiern. |
Natürlich ist das nur beim Probelauf so.
Und die Classic-Ski sind für Gröden völlig ungeeignet. Wenn, dann der Extreme. |
Hallo,
ist ist es Stevie, die Classic Ski sind für die Saslong komplett für Hugo...:D Fahr mit dem Extreme und wenn dir der nicht reicht dann mit einen Eigenen der den Extreme topt (0-0-100) Grüße |
so burschen, hab jetzt endlich eine zeit unter 1:55
-->1:54,963!!! JAWOHL, ideales RENNEN!!!! |
Neu Bestzeit:
1:53,730 Die Zeit werde ich sehr schwer verbessern können. |
Alle Achtung!!!!
Ich hab mir schon bei meiner Fahrt schwer getan!!! NAja heute is ja auch noch ein Tag, vielleicht schaff ich noch eine persönliche Bestzeit! Grüße |
So, jetzt fallen die Bestzeiten:
1:53,495 Zur Zeit Platz: 164 Mein Ziel ist es dieses Jahr unter die Top 500 zu kommen. Sieht momentan recht gut aus. |
Alle Jahre wieder...auch heuer bin ich wieder dabei!!
Voriges Jahr war es perfekt für den Zeitvertreib während meiner Bundesheer-Zeit...:D So mal sehen...Quali geschafft, nun gehts ans Rennen. Mit den Spitzenleuten kann ich leider nicht mithalten, muss noch viel testen :) aber es wird schon werden...hehe!! Von einer Zeit will ich noch gar net reden... Greeze ZuXXeZ |
Deine Einstellung find ich leiwi!! Genau so ghört sichs...
Ja so dachte ich auch am Anfang vor 6 Tagen aber jetzt wurde es zur Sucht :D:D Und ich kommt nicht mehr los davon:hihi: |
ih schaff ned weniger als 1.59. ... lol
wie fahrts es bitte !? *gg* welche einstellungen habt ihr !? wann springt ihr bzw legts euch mit der sprung taste extrem in die kurve !? lol fragen über fragen ... |
Wichtige Grundeinstellungen sind zum einen:
Die taste zum Aufstehen (braucht man in Gröden aber nicht) auf irgendeinen Buchstaben (z.B. V) zu verlegen. Als Basis-Ski in Gröden den Extreme nehmen und im ein bissl weniger Drehen einstellen, dafür mehr Gleiten. Die Sprungtaste hat vor Kurven gar nichts verloren. Generell bei scharfen Kurven kurz vorher von der Hocke-taste gehen und die Kurve gebückt durchfahren. Ich schalte bei langgezogenen Kuven auch gerne ganz schnell zwischen Hocke und Nicht-Hocke hin und her, dann behält man den Speed und hält trotzdem die Linie. Die Sprungtaste wird nur vor tatsächlichen Sprüngen (blaue Quermarkierung verwendet) und das schon einiges VOR dem Sprung betätigt. Man soll ja den Sprung durchdrücken und nicht an der kante abheben wie ein Skispringer. |
Super Erklärung Stevie!!!!
Besser könnt es keiner machen!! Da ist alles dabei, was zu erwähnenist. Grüße |
Ja, ich sollte nur selbst mal einen fehlerfreien Lauf runterbringen :rolleyes:
Bis zur ersten Zwischenzeit bin ich ja auf Tuchfühlung. ![]() |
Ich bin auch noch mit meiner zeit unzufrieden, wenn ich mir da die der ersten 20 anschaue.
Hoffe, dass ich heute noch eine 54 zeit zusammenbringe, dann bin ich zufrieden. Bei der ersten Zwischenzit bin ich meistens sogar vor chewbaca, aber in der lange gleitpassage vor der 2. Zwischenzeit verlier ich einfach alles!!! --> ÜBEN ist angesagt! |
Also ich find das Spiel einfach nur genial...
speziell für so nen Sonntag wie heute, kann man ja sonst eh nichts machen :D Leider komm ich nicht unter die 1:59:340 muss noch bisschen an meiner Technik feilen... Irgendein Platz so um die 34000 is es gerade...lol :) Greez ZuXXeZ |
10 10 90 soll anscheinend ein Geheimtipp sein, was mir so geflüstert wurde, weiß aber nicht obs stimmt.
lg |
1:57:986 mehr geht da glaub ich nimmer bei mir...aber bisschen Zeit ist ja noch^^
Greez ZuXXeZ |
Zitat:
|
Was ist bei euch noch so rausgekommen?
Bei mir bleibts bei 1:57:986 ;) 10/10/90 (Summe 110!!) ist aber schon sehr geheim...:cool: Greez ZuXXeZ |
So, Bormio ist angesagt.
Eine 1:56er Zeit habe ich schon mal eingefahren. Wollte eigentlich um 23:30 noch Gröden fahren, doch das war schon vorbei :mad: |
ups!
10 10 80 natürlich *gg* lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |