![]() |
Ergebnisse vom 27.Juni
7. Achtelfinale 1 Gruppe F : 2 Gruppe E Brasilien 3:0 Ghana, Dortmund 17:00
Zuschauer: 65000 Tore: RONALDO (BRA) 5', ADRIANO (BRA) 46'+, ZE ROBERTO (BRA) 84' Gelbe Karten APPIAH Stephen (GHA) 7', MUNTARI Sulley (GHA) 11', ADRIANO (BRA) 13', PANTSIL John (GHA) 29', ADDO Eric (GHA) 38', JUAN (BRA) 44', GYAN Asamoah (GHA) 48', GYAN Asamoah (GHA) 81' Rote Karten GYAN Asamoah (GHA) 81' 2Y Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 8. Achtelfinale 1 Gruppe H : 2 Gruppe G Spanien 1:3 Frankreich , Hannover 21:00 Zuschauer: 43000 Tore: VILLA David (ESP) 28' Elfmetertor, RIBERY Frank (FRA) 41', VIEIRA Patrick (FRA) 83', ZIDANE Zinedine (FRA) 92' Gelbe Karten VIEIRA Patrick (FRA) 68', PUYOL Carlos (ESP) 82', RIBERY Frank (FRA) 87', ZIDANE Zinedine (FRA) 91' Offizieller FIFA WM MatchReport sorry das es so spät ist! |
Ergebnisse vom 30.Juni
1. Viertelfinale Deutschland 1:1 Argentinien 1:1 n.V. , 4:2 i.E., Berlin / Olympiastadion 17:00
Zuschauer: 72000 Tore: AYALA Roberto (ARG) 49', KLOSE Miroslav (GER) 80' Gelbe Karten PODOLSKI Lukas (GER) 3', SORIN Juan (ARG) 46', MASCHERANO Javier (ARG) 60', RODRIGUEZ Maxi (ARG) 88', ODONKOR David (GER) 94', CRUZ Julio (ARG) 95', FRIEDRICH Arne (GER) 114' Rote Karten CUFRE Leandro (ARG) 120' 11m-Schiessen NEUVILLE Oliver 10 Tor 1:0 CRUZ Julio 20 Tor 1:1 BALLACK Michael 13 Tor 2:1 AYALA Roberto 2 Gerettet 2:1 PODOLSKI Lukas 20 Tor 3:1 RODRIGUEZ Maxi 18 Tor 3:2 BOROWSKI Tim 18 Tor 4:2 CAMBIASSO Esteban 5 Gerettet 4:2 Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 2. Viertelfinale Italien 3:0 Ukraine , Hamburg 21:00 Zuschauer: 50000 Tore: ZAMBROTTA Gianluca (ITA) 6', TONI Luca (ITA) 59', TONI Luca (ITA) 69' Gelbe Karten SVIDERSKYI Vyacheslav (UKR) 16', KALINICHENKO Maksym (UKR) 21', MILEVSKIY Artem (UKR) 67' Offizieller FIFA WM MatchReport |
*ooooh wie ist das schön*
![]() |
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
jetz is aber schluss ... gegen ukraine wars ja ned wirklich unmenschlich schwer heute, dennoch eine spielerisch sehr ansehnliche leistung von den italienern, haben wieder gut nach vorne gespielt, trotz 1-0. die ukrainer habens nicht verdient, gute chancen gehabt und nicht genutzt ... am dienstag wirds echt krachen. wer argentinien schlägt kann jeden schlagen. auch die azzuri. 54 - 74 - 90 - 2006 ... |
so wie sich argentinien am schluss verhalten hat (schlägerei und ranglerei),
wäre es besser diese unsportlichen idioten für die nächsten 3 wm zu sperren (tolles vorbild für die fans). ...aber argentinien spielte schon immer mit der hand gottes, oder war es der pimpf des teufels, oder einfach die einzige möglichkeit überhaupt jemals etwas gerissen zu haben? lg gue |
Zitat:
ich würde sogar so weit gehen und böse anmerken, dass die argentinier ein bisschen die deutschen südamerikas sind. doch mit einer ausnahme: einen maradona (man kann ihm nachsagen was man will) hatte und wird deutschland nie haben. nicht nur durch die wüsten szenen am schluss haben sie sich praktisch selbst disqualifiziert, eher noch mehr durch die passivität am platz, sind die doch nur dann zu chancen gekommen wenn ein krasser fehler der germanos vorausgegangen war. ein maues und schwaches spiel, reiht sich nahtlos an 75% der anderen müden kicks ein. aber wir wissen ja, ein spiel dauert 90 (bzw 120min) und am ende gewinnen immer die deutschen. |
ein rudi völler, lothar matthäus, karl-heinz rummenige, harald toni schumacher, franz beckenbauer, u.v.m.!
bevor ich mir den drogi-boy (der besser mit der hand spielt als mit dem fuss) hole, greife ich doch eher auf deutsche wertarbeit zurück:D ! lg gue |
Scheiss Piefke ...:boese:
Ich hab so gehofft das es was wird, von den Agentina... Naja hoffen und bangen das sie gegen (mir fallts jetzt ned ein) den kürzeren ziehn !!!! AHHHHHHHHH... ich hasse den KLOSE! |
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt wie ihr unseren Abwehrriegel knacken wollt. Erst ein Tor kassiert und das war ein Eigentor. Ich denke dass Deutschland nicht mal ein Tor gegen Italien erzielen wird. Kannst dich noch errinnern? März diesen Jahres. Italien putzte Deutschland 4:1 weg. Und damit wart ihr noch gut bedient. Wenn die Italiener ernst gemacht hätten wär es höher ausgefallen..... Aber gut, jetzt ist WM- hier herrschen andere Gesetze. Deutschland ist eine Turniermannschaft und ist in guter Form. Aber, ITALIA hat die besseren Einzelspieler. Gattuso wird Ballack auf die Füße treten, Cannavaro wird versuchen jeden Zweikampf gegen Klose zu gewinnen. Und Buffon wird den Rest erledigen falls mal ein Schuss durchkommt. Ich denke das sich die Italiener hinten reinstellen werden und auf Konter spielen werden. Gegen die deutsche Abwehr ist das sicher ein gutes Rezept :hihi: Deutschland wird eindeutig mehr Ballbesitz haben, jedoch werden die Italiener ihre wenigen Chancen kaltschnäuzig nutzen. Und falls nicht, dann bringen sie Pippo Inzaghi und der stochert notfalls mit seinem Knie den Ball hinter die Linie. :D Italien wird Weltmeister wegen 3 Gründen: 1. weil sie den Fußballskandal vergessen lassen wollen 2. weil sie für ihren Freund Pessotto kämpfen 3. weil sie die Beste Mannschaft sind ![]() FORZA AZZURRI!!!!!!!!!!!!!! 1934 - 1938 - 1982 - 2006 |
adios argentinaaaaaaaaaaaa
arrivederci italiaaaaaaaaaaa deutschland!!!!!!!!!!!!!! (PS: wir singen juve juve 2 ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ohhh ist das schön euch nicht mehr zu sehen.) |
Wie schon gesagt - Brasilien wird Weltmeister, und wenn dann RAPID noch um den Abstieg mitspielt, ist die Fußball-Welt wieder in Ordnung.
|
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
wenn ich schon viel gehört hab über die piefke und wie sch... sie doch sind, den armen klose hat noch keiner geschimpft bitte ... ;) |
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
wenn ich mir eines nicht vorstellen kann, dann ist es die tatsache dass die italiener grad wegen der deutschen ihr bis dato erfolgreiches system umstellen sollten. selten hat man eine italienische nationalmannschaft so nach vorne spielen gesehen, auch wenns immer noch ne prise mehr sein könnte bei dem spielermaterial. sollten denn die azzuri den selben fehler machen wie die gauchos!? mir wirds recht sein dass sie sich gleich hinten reinstellen, kanns aber nicht ganz glauben. hab das gegurke damals live gesehen und es graute so manchem anhänger der deutschen. das ist längst vergessen. fußballerisch können sie bis heute nicht mehr als beim 1-4, doch mental wachsen sie weiter und weiter, auch italien ändert da nichts dran. dass italien überhaupt noch im turnier ist, wundert mich ja sowieso. trotzdem hättens die itaker ins finale verdient denke ich, auch wenn mir ein totti bis heute die zunge nicht zum schnalzen bringt. endstation ist aber dortmund, halbfinale, zug endet. den wettskandal und den selbstmordversuch sollte man meiner meinung nach nicht so schnell vergessen, denn italien wird die nachwehen noch lange spüren, genau wie es in deutschland im fall hoyzer war (das war aber noch ein schas gegen das hier). den sieg gegen die ukraine hat lippi schon dem pessotto gewidmet, der bonus ist aufgebraucht. gattuso, grosso und zambrotta sind noch ausm aussie-spiel gelbbelastet, also beide schaumgebremst. und dass man nicht immer einen klose oder ballack zum siegen braucht wissen die deutschen wie die italiener (neuville, frings, lahm, podolski haben auch schon getroffen) und notfalls kommt unser odonkor rein, gegen den die alten herren da hinten in punkto schnelligkeit sowieso ka leiberl reissen. dennoch wird piefkehausen aus 3 schlagkräftigen gründen die italos biegen: uno: mit den zuschauern im WESTFALENSTADION, an batzen euphorie und etwas fußballähnlichem gekicke schlagen sie auch "offensive" italiener due: in dortmund hat die DFB-elf noch nie verloren tre: ich schon seit beginn der WM nur mehr erzähl dass die germanen weltmeister werden, bitte ich muss doch recht behalten oder ?! ![]() |
Zitat:
Der feine Unterschied ist das Italien das Verteidigen mindestens 5 mal besser kann als Argentinien. Das Catenaccio ist vom Verteidiger bis zum Stürmer ausgeprägt. Die Italiener passen sich außerdem ihrem Gegner an. Bin mir ziemlich sicher das Italien gegen Klinis Spaßtruppe mit nur einem Stürmer beginnen werden. Sie werden versuchen hinten sicher zu stehen und ihre Chance vor dem gegnerischen Tor zu nutzen. Die Deutschen können mental noch so gut sein und noch so viele Fans im Rücken haben, sie werden gegen Italien nicht bestehen! Pessotto wird noch viel mehr gewidmet werden, nicht nur der Sieg im Viertelfinale. Gattuso wird sicher alles andere als gebremst spielen. Der kennt nicht mal das Wort "gebremst"..... Und mit Leuten wie Neuville und Odonkor kann man vielleicht Nationalmannschaften wie Hawai oder Honolulu Angst machen, aber nicht den Italienern. ;) Und bezüglich alte Herren in der Abwehr. Ich hab lieber einen Cannavaro der mit seinen 32 in der Form seines Lebens ist, genauso wie Nesta (30) als einen Metzelder der mehr verletzt war als er gespielt hat oder einen Mertesacker der bei Hannover 96 über keinerlei internationale Erfahrung verfügt. Ganz geschweige denn von Huuuuuuuuth, dem Bankdrücker Nr.1. Die Außenverteidigung mit Lahm und Friedrich ist weltklasse, aber das ist Zambrotta genauso. Italien wird ein Tor machen und das wird reichen, da Deutschland es nicht schaffen wird, die beste Abwehr der Welt zu überwinden. Und Falls doch machen Totti & Co. ernst, so wie beim 4:1 vor ein paar Monaten...... mein Tipp: Italien 1:0 Deutschland Mir tuts nur für meine Bayern Spieler Leid. Aber zu viel Erfolg ist e nicht gut, sonst hängen sie sich nicht mehr rein..... :D Außerdem, Lahm, Poldi und Schweini sind e erst jung und haben noch Zukunft...... Dem Lehmann gönn ich als aller letzter den WM Titel. Kahn hat 2002 mit Weltklasse Paraden Deutschland alleine ins Finale geführt und hats leider nicht geschaft Weltmeister zu werden. Da solls der Lehmann nur weil er mal 2 Elfer gehalten hat auch nicht schaffen....... Eines wirds auf jedem Fall das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien - spannend. Möge der Bessere, bzw. der Glücklichere ;) gewinnen........ |
Naja, man muss aber sagen:
Die Italiener haben gestern überraschend offensiv (gut) gespielt. Und: Sie haben ein bessere Abwehr als die Argentinier und als die Deutschen erst recht. Ob sie allerdings gegen Deutschland gewinnen können, wird wohl von der Form und dem Spiel von TOTTI und PIRLO abhängen. |
ja gut ich sach ma ...
und wieder eine episode mehr aus der beliebten reihe "england und das elferschießen" ... ;)
|
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
der glücklichere ... da schießt du dir ja trotz deiner sehr guten argumente ein klassisches eigentor - zaccardo hats ja vorgemacht wie das geht - der glücklichere ist ja immer ein deutscher wie wir wissen. gefallen hat mir am heutigen abend nur eines: das erfrischende spiel der franzosen. die habe ich allgemein genauso wie zidane im speziellen längst abgeschrieben. wirklich hut(h) ab was der heute angestellt hat, das hatte hand und fuß. doch frei nach dem motto "wir machen den weg frei" haben FRA & POR meine größten sorgen BRA & ENG überraschend aus dem turnier entfernt. allez les bleus! wie das spiel GER-ITA wird kann ich nicht sagen. italien sollte wohl nicht mit einem stürmer beginnen, toni allein machts kraut ned fett, denn gegen diese ukrainer hätten wir uns in 10min gegenseitig einen hattrick aufglegt. und sogar die deutschen hätten die miese hintermannschaft aus südwest-sibirien auseinander genommen. für mich steht dennoch fest, die germanos haben eine realitische chance das finale zu erreichen, obwohl italien sicher mehr als nur leichter favorit sein wird. grundsätzlich sind mir so knallerbsen wie der neuville ziemlich wurscht, doch der odonkor bringt genau den schwung ins spiel, der eine hintermannschaft aus den angeln hebt. wehe der hundianer spielt nicht so nächste saison bei uns beim bvb, wenn du denn bei uns "spielen" siehst ... der kämpft und rackert, doch es gelingt ihm nix. würd mich nicht wundern wenn ihm in seinem heimstadion in dortmund am dienstag gar ein tor gelänge .................... |
also i bin brenn haas..
scheiss froschfresser..... (sorry das muss sein) |
traurig traurig
brasilien is draussen :traurig: ich bin depremiert!! die wm macht keinen sinn mehr :p |
ich bin in tiefer Trauer :(
Brasilien 0:1 Frankreich aber gut ist, dass Frankreich meine zweite Lieblingsmannschaft ist :) und eigentlich ist mir jetzt, nachdem Brasilien draussen ist, egal wer Weltmeister wird, SO LANGE ES NICHT DEUTSCHLAND WIRD!! +gg+ |
So, nach Argentinien ist jetzt auch mein zweiter Favourit England draußen. Zum Glück hab ich nicht gewettet :D .
England fährt aber verdient nach Hause, die haben quasi nix gezeigt. Und der ganze Brasilien-Hype ist auch endlich vorbei. |
Für mich war's von Anfang an interessant, wie weit die Brasilianer mit ihrem Minimalfußball kommen würden, an eine Titelverteidigung habe ich eigentlich nicht geglaubt, auch wenn mir die "Fußballexperten" in der Arbeit immer wieder erklärt haben, dass Brasilien auf jeden Fall den Titel verteidigt, weil es trotz ihrer etwas müden Leistung einfach keine Gegner gibt, die ihnen gewachsen sind.
Nun ist es so weit, die Franzosen waren ihnen also gewachsen. Bin zwar jetzt nicht der heiße Frankreich-Fan, aber dieser Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung. Zidane ist auch wieder aufgewacht aus seinem Koma und hat weder begonnen Fußball zu spielen, was man von Ronaldinho nicht unbedingt behaupten kann. War nicht seine WM. Da die Mannschaften, denen ich den Titel am ehesten zugetraut hätte (Argentinien, Spanien) auch schon ausgeschieden sind, lehne ich mich jetzt zurück und hoffe noch auf ein paar sehenswerte Spiele. Zur Zeit ist Italien für mich der heißeste Titelanwärter, haben mich überrascht und sich immer sehr gut auf den Gegner eingestellt. |
Zitat:
nanana, das denk ich wiederum nicht. Höchstens leichter Favorit, mehr aber a ned. Deutschland hat fast das ganze Stadion hinter sich. Ich sehe die Chancen 60:40 für Italia. mehr aber auch nicht...... |
und mal so nebenbei wenn wir gerade über Favoriten diskutieren. Die Quoten bei einem Wettunternehmen sagen alles.
Deutschland 2,10 X 3,10 Italien 3,50 Von wegen Italien Favorit ..... :eek: Quote 2,3 für ein weiterkommen Italiens. Da werd ich glaub ich nicht wiederstehen können..... |
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
denk ich auch. meist kommts aber eh anders als man denkt. nachsatz: als GER-sympathisant hab ich gar nichts gegen england, sie hättens längst vorm elferschießen klarmachen können, auch mit einem mann weniger. die portugallos haben wenig bis gar nichts aus der numerischen überlegenheit gemacht. brasilien wein ich keine träne nach - wo war denn der so propagierte zuckerhut-samba?! ist schlichtweg zu einem verkrüppelten vorstadt-tango einer ausgelutschten mannschaft rund um den überspielten ronaldinho und den mitleidserregenden ronaldo verkommen. bin auch kein franzmann, aber die haben wohl vorher die dressen getauscht. da war spielfreude, laufbereitschaft, kampfgeist und das nötige glück in der richtigen situation (aber einen henry lässt man halt 3-4m vorm tor ned allein) ;) auch wenns ein armutszeugnis ist für alle sogenannten spaßfußballer: die abwehrspezialisten und früher als minimalisten verschrieenen deutschen und italiener haben mich bei dieser WM über alle spiele gesehen bis jetzt am meisten überzeugt. |
egal wie die chancen für die anderen sind.
DEUTSCHLAND wird weltmeister. und da miro klose wird torschützenkönig, fast schon klar. hoff aber auf ein spannendes finale mit deutschland gegen ??? |
ja gut sich sach ma ...
Zitat:
meine rede. |
1 mal noch schlafen dann gehts los :D
Is ja fast wie zu Weihnachten :hihi: |
Zitat:
einmal schlafen und die spaghettifresser sind raus! ja deutschland! :D |
wir werden schon sehen wer dann raus ist....
Ich freu mich jetzt schon auf Klinsmanns Gesicht nach dem Ausscheiden :hihi: Wahrscheinlich fliegt er e am nächsten ab nach California :D |
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
faktum ist dass der grinsi - egal wie die WM ausgeht - mit an 100% grenzender wahrscheinlichkeit die nationalmannschaft nicht weiter betreuen wird. dennoch freut es mich dass die italiener die deutschen wieder ernst nehmen, da man mit einer schlammschlacht in der achso bekannten italienischen presse versucht, den frings aus der mannschaft zu nehmen (fifa ermittelt wegen dem handgemenge nachm argentinien-spiel). wär für mich kein problem, denn dann wäre die chance größer dass mit kehl ein weiterer dortmunder ins spiel kommt. und da GER sicher ned mit drei toren vorne sein wird, wird auch der odo reinkommen und dann wären alle drei borussen mit von der partie, was will man mehr. deutschland hat außer der euphorie, heimvorteil und dem dortmunder-stadion wenig auf der habenseite, italien hat auf clubebene (palermo, milan) alle duelle gewonnen und vom vergleich im märz red ma ja gar nimmer. schwer zu sagen ob und wie die italiener diesen kleinen vorteil nützen werden. vorstellen kann ichs mir nicht. |
armutszeugnis argentinien: wer nicht verlieren kann, soll nicht spielen.
armutszeugnis italien: wer sich in die hose macht, soll windeln tragen. das der aussenseiter deutschland, mit einer jungen mannschaft (wie auch hans krankl sie in österreich aufbauen wollte) so viel angst verbreitet....... ......zuerst können die argentinier nicht verlieren (das handspiel fehlte diesmal) und dann geht italien her und startet eiene hetzkampagne sondergleichen....torsten gesperrt! wahnsinn wie ängstlich die super-mannschaften alle vor dem jungen team sind. spaghettifresser ab nach hause! lg gue |
Zitat:
you`re the man! :D |
ja gut ich sach ma ...
frings' sperre ist nach den TV-bildern zu urteilen leider schon gerechtfertigt, auch wenn cruz es wie er sagt nicht mal gespürt hat (auf drogen ?! ;) ). ganz unabhängig davon wie gut er gespielt hat, dazu lässt man sich halt nicht hinreissen. der frings war schon bei dortmund und dann bei den buyern ein häferl, der wirds wohl nie lernen. trotzdem ist mit borowski oder kehl adäquater ersatz zur stelle.
egal wer nun für ihn spielt, egal wie es ausgeht, deutschland hat schon viel geschafft und der weg ist längst nicht zu ende gegangen. der finaleinzug vor vier jahren wurde von vielen belächelt, da man ja keine "großen" geschlagen hat. morgen wird eine noch jüngere startelf am platz stehen, kann die mannschaft zeigen ob sie's wirklich draufhat (aber bitte zur abwechslung mal nach 90min, denn durch die elferschießerei muss ich mind. ein bier mehr als geplant eintrichtern...). wie schon mal hier gesagt - möge der bessere == glücklichere (deutschland) gewinnen. |
Dumm gelaufen ist es auch für Mark Norman, der den Launch seiner neuen Scheibe sicher unter anderen Umständen erwartet hätte :hihi:
Klickstu ! |
SSKM :hihi:
Aber ich denk ma es wird ja ned nur wegen des Titels gekauft!! |
Die Nummer kann man auch kaufen wenns Algeria oder Honolulu heißt
|
Er hat wohl drauf spekuliert, dass Brasilien das Rennen macht und hoffte somit auf einen höheren Absatz!
|
Des glaub ich net das ein Magik Muzik Act auf die WM-Erfolge von Brasilien angewiesen is, aber bitte...
Weltmeister wird eh Deutschland :hihi: |
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
prost! kenn die nummer von der technics dj set fifteen, schöner anzuhören als der brasilo-fußball anzusehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |