dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gigi - L'Amour Toujours 2 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12113)

2motion 21. December 2004 11:03

Hab erst heute mal reingehört in dieses Album weil ich durch das Forum darauf aufmerksam wurde. Und in der Radiowerbung wars auch schon!!

Also meiner meinung nach sind die zeiten des Gigi vorbei was Alben usw. betrifft. Einige Singles werden sicher noch charten aber sonst... :rolleyes:

DJ Berni 21. December 2004 13:55

Auf Ö3 war mal eine Werbung oder?

Moosi 21. December 2004 14:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]*löl*
Datura hat es aber sicher nicht nötig, auf ner Gigi Vinyl draufzustehen, da die schon so lange produzieren (über 10 Jahre!) und sich somit sicher nix vormachen lassen müssen ;)
</font>[/quote]Die Frage ist, warum sie das dann machen ;)
Oder vielleicht wars doch ein Gigi & Datura Projekt hm hm hm?????

Lee 22. December 2004 14:11

alles nur OFF-TOPICs :confused: :( :(

L'Amour Toujours II ...naja teils teils ...aber es gibt da ja zum glück die "Benessere vol.1 Compilation" :eek: ...aber darüber darf man nicht sprechen sonst passiert mir etwa noch was...

Flavius 22. December 2004 14:53

also mir taugt die zweite cd vom neuen album. vor allem das "märschchen" marcetta hat es mir angetan. wie kann man einrn morgen schöner beginnen als mit einem espresso liscio und einem stück italodance

VIVA LA DANCE
VIVA IL GIGI
VIVA L'ITALIA
;)

[ 23.12.2004, 08:50: Beitrag editiert von: Flavius ]

Wolfi 22. December 2004 17:53

566555585555

DJ Berni 22. December 2004 19:11

LT 2 von 0 auf 36 in den Österreischischen LP Charts!!

soundnoize 22. December 2004 21:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
LT 2 von 0 auf 36 in den Österreischischen LP Charts!! </font>[/quote]Schabernack im Schlumpfen-Schloss - "Die Schlümpfe" sind besser plaziert :D

DJ Berni 23. December 2004 14:18

Die Benessere wird erst released bei uns!!

Ich hab sie schon, haben eine Sammelbestellung gemacht im GFU-Forum!!

DJexclusive bekommst sie jetzt schon

Lee 23. December 2004 14:50

Tja mit der Benessere Compilation habe ich mir ein schönes vorweihnachtliches Geschenk gemacht, was ich von der L'AT II jetzt nicht gerade behaupten kann. ;)

DJ Backdraft 29. December 2004 01:31

Kurzer Kommentar zu L'amour Toujour 2!

Absoluter Mist!!!

Leider! Hätt mich echt gefreut einige alte gute Songs im neuen Gewand zu hören! L'amour Toujour Remix ist jedoch k*cke sowie die Another Way Version! Als GG Fan oder ehender Ex GG Fan bin ich absolut enttäuscht darüber! Alleine das Cover der CD war schon miesest 0815! Im Word hätt ich ein besseres gemacht! *grml* [img]redface.gif[/img] :mad:

Einziges annehmbares Lied auf der 2.CD....Bolero! Das wars!Nich mal die neue Bla Bla Bla Version hätt da noch was rausgerissen!

Lg euer Backy :mad:

silence 29. December 2004 13:57

wohl zu wenig ufzn, ufzn auf der cd, oder ?

für schöne melodien hat hier anscheinend keiner was übrig !

zu dem cover: das was du hast, ist vermutlich das mit der weißen schrift. es hätte nie in den handel kommen sollen, trotzdem wurde es ausgeliefert.

die farbe das "richtigen" covers ist silber. der eigentliche hilight ist dabei das aufwendig gestaltete booklet mit allen songtexten in siberner schrift und etlichen danksagungen von gigi. dieses booklet existiert bei der weißen version gar nicht. leider ist in österreich vor allem die cd mit dem weißen cover im umlauf. es sieht wirklich billig aus, hätte ich auch so hingekriegt !

DJ Rotterdam 29. December 2004 16:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
wohl zu wenig ufzn, ufzn auf der cd, oder ?</font>[/quote]Also bitte, sowas dürfte man ja wohl erwarten, wenn er Jahre zuvor dasselbe gemacht hat, dann ist es ja nur logisch, dass sogar seine alten Fans nicht mehr zu ihm halten und endlich draufgekommen sind, dass er einfach nur mehr Müll macht :D

soundnoize 29. December 2004 17:17

http://images.google.at/images?q=tbn...reepage.de/cgi

schrecklich...die vorstellung

da Brain 29. December 2004 17:22

seh zwar ned wirkli was da oben steht aver das zeichen is erschreckend genug ;) *fürcht*

soundnoize 29. December 2004 17:26

ist nur das neue zeichen für das hier:
http://images.google.at/images?q=tbn...ks.rub.de/CGI-

da Brain 29. December 2004 17:28

das könnte glatt als neues cover fürs gigi album herhalten :D :rolleyes:

soundnoize 29. December 2004 17:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das könnte glatt als neues cover fürs gigi album herhalten :D :rolleyes: </font>[/quote]dafür ist es aber zu aufwendig find ich....
:D

IAN NEVARRA 29. December 2004 19:27

Also wenn Gigi Atommüll ist, dann wäre das wohl das geeigneste Cover: Klick (um nicht zu viel zu spammen) :D

verbesserte Version: Klick

[ 29.12.2004, 22:12: Beitrag editiert von: Schicki ]

soundnoize 29. December 2004 20:20

schicki 4 president [img]smile.gif[/img]
lol gute arbeit :D :D

Joaquin Phunk 30. December 2004 14:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
...die farbe das "richtigen" covers ist silber. der eigentliche hilight ist dabei das aufwendig gestaltete booklet mit allen songtexten in siberner schrift und etlichen danksagungen von gigi... </font>[/quote]BOOOOAAAAHHHH.... HALELUJAH!!!!

na dann muss ichs mir kaufen... wenn er sich bedankt... ich mein... LOOOOL

(sorry war nur spass)

SK 30. December 2004 17:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:

sk.....du hast die beste avater grafik ever [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Was tut man nicht alles, um die eigene Überzeugung an die Leute zu bringen :rolleyes:

Master Frroschi 31. December 2004 12:18

Leute - bleibt bitte beim Thema. (werde den Thread wohl einmal säubern müssen)

EDIT: Thread wurde größtenteils gesäubert

Meine Meinung zur Lamour Toujours 2:
Ich hab mir die zweite CD nicht einmal angehört und bei der ersten hab ich auch (vergeblich) nach vorgespielt - ob vielleicht die Songs noch besser werden.
Fazit: Er hätte das Album besser unter der Rubrik "Klassik" rausbringen sollen, da hätte er wohl mehr Sympatisanten gefunden :rolleyes:
Das Album stellt für mich bislang den absoluten Tiefpunkt seiner Karriere dar.

Zum Thread säubern:
Also das Säubern hat mich wirklich nocheinmal gefordert - aber irgendeiner muss nun mal die Krot fressen. Ich hätte wohl schon früher eingreifen müssen - mich hat der Thread zugegeben leider gar nicht interessiert. Ich habe aber trotzdem ein paar "Gags" nicht gelöscht - da neben positiver sicher auch negative Kritik (aber eben nur in einem gewissen Rahmen) erlaubt (bzw. natürlich auch erwünscht) ist!
Beim Atom-Cover von Schicki (?) - habe ich lachen müssen, dass das Schlümpfe Album höher plaziert ist als LT2 - hat mir (und hoffentlich auch den GG-Fans) zu denken gegeben

Ich gebe den Thread wieder frei und appelliere an euch, dass ihr zumindest beim Thema bleibt! Ob ihr das Album anzünden wollt, Gigi zurückschicken wollt, etc. interessiert mich und den meisten Lesern nicht.

mfg frroschi

PS.: und sollte jemand noch die "Vollversion" des Threads interessieren - bitte PM an mich.

[ 03.01.2005, 23:19: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Mr. X 5. January 2005 19:07

in den AT Album Charts gehts hoch auf 11.

IAN NEVARRA 5. January 2005 19:16

....und die Werbetrommel wird trotzdem noch kräftig gerührt --&gt;"Nr. 1 Bullet of the Week" auf RTL II

Was das wieder gekostet hat ..... :rolleyes: ;)

DJ Berni 6. January 2005 09:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
in den AT Album Charts gehts hoch auf 11. </font>[/quote]So is es, damit auch vor die Schlümpfe [img]tongue.gif[/img]

DJ Quaxi 6. January 2005 18:55

Ich habe mir das Album auch schon angehört ist nicht schlecht.

Aber alter Gigi ist guter Gigi, aber das neue Zeugs schlägt es nicht.

DJ Berni 12. January 2005 18:23

Gigi räumt die Charts auf!

Von Platz 11 auf Platz 6 gestiegen in den Österreichischen Album Charts!

Yeah

RIWA 12. January 2005 18:53

gigi du schaffst es, kratz die nummer eins!!! :D

Wolfi 12. January 2005 20:11

Yeah
</font>[/quote]hätte ich mir ehrlich gesagt, nicht erwartet!
wahrscheinlich haben die GFUler die Läden leer geräumt!! *g*
na, schmäh beiseite!
freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!!
(*zwinker* @ soundnoize)

greez

belina 14. January 2005 20:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:

Yeah
</font>[/quote]hätte ich mir ehrlich gesagt, nicht erwartet!
wahrscheinlich haben die GFUler die Läden leer geräumt!! *g*
na, schmäh beiseite!
freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!!
(*zwinker* @ soundnoize)

greez
</font>[/quote]a gneau, ich hab schon 200 stück daheim und morgen kommt eine lieferung mit 200000 weiß gar nicht wohin damit- hätte wer platz!! denn da diese cd sowieso nur atommüll ist, ist es mir zu gefählich die bei mir zu hause zu lagern- also könnte sich einer von euch bitte anbieten????????????

(absolutes blöddelposting!!!) [Winken]

[ 14.01.2005, 21:19: Beitrag editiert von: belina ]

masterc 15. January 2005 01:59

also das nenn ich mal nen spam! ;) :D

soundnoize 15. January 2005 05:53

original erstellt von dj666mc
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!!
(*zwinker* @ soundnoize)
</font>[/quote]kleiner gigifan, wohl eher ein gosser (*zurückzwinker*) :D
lol....da bin ich aber gespannt was mich am 28. im won erwartet [img]smile.gif[/img] ich werde mich natürlich im black club aufhalten...weit weg von euch und dem chichi ;)

Mitch 15. January 2005 09:11

@ soundnoice

aber du kannst es ruhig riskieren mal zum chichi zu schauen, denn ich traue mich zu sagen, dass er auch ein paar härtere liedchen spielen wird.

Kann mich fast an kein set erinnern, wo dem nicht so gewesen wäre.

lg

masterc 15. January 2005 10:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...dass er auch ein paar härtere liedchen spielen wird. </font>[/quote]ein traum wird wahr ;)

belina 15. January 2005 12:03

ich würde nicht allzuviel hoffnung auf das won setzen- gigi kann live zwar supergeil sein- doch ist das meist nicht in österreich!!!!!!

ich werde nicht hinfahrn, da es mir zu weit ist, trozdem wünsch ich euch ganz viel spaß dort!!!!!

dafür freu ich mich schon sehr auf molinaro am22.1. im max hurra!!!

BBS18 15. January 2005 15:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gigi räumt die Charts auf!

Yeah </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gigi du schaffst es, kratz die nummer eins!!!
</font>[/quote]1. Also ich weiß ja nicht Leute, aber wie ist das bei euch sitz Ihr nur daheim vorm Computer und schaut auf div. Chart Seiten nach ob da Quickie (nicht verwechseln :D ) jetzt eh gestiegen ist in den Charts??? :confused:

2. Ist das dem Großteil glaub ich ziemlich egal ob der jetzt 1. oder 23 ist... Aber anscheinend wollt Ihr ja nur zeigen wie toll den nicht alle finden weil anscheinend nach eurer Ansicht ist alles was in den Charts gut plaziert auch automatisch super :rolleyes:

3. Ist das (zumindestens mir) egal wie ein Lied in den Charts plaziert ist, hauptsache mir gefällts und ob das jetzt 1. oder 77 ist ist egal

Das neue Album ist mM einfach schlecht egal ob nun 1. oder 22. oder 77 in den Charts ist das ändert nicht daran...

BBS

[ 15.01.2005, 16:59: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Mitch 15. January 2005 15:52

@bbs

ähm du meinst wohl, das album ist deiner meinung nach schlecht.

hast das deiner meinung nach vergessen *g*

Lee 15. January 2005 16:06

ttja die chartplatzierung ist nun wirklich nebensächlich, ausser für die die das geld einsacken ;)

plastic 19. January 2005 22:25

Habe heute ein Pärchen gesehen, die sich die Chichi Toujour2 gekauft haben, ich hätt sie eher auf Hansi Hinterseer eingeschätzt aber nein Chichi, und beide waren ganz glücklich, so gesehen, der Chichi hat schon was für sich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.