![]() |
bin mal erfreut so viel positives feetback zu hören ... wahnsinn! :eek:
is ja leider ned immer so [img]smile.gif[/img] danke an alle leute die hier sachliche beiträge posten ! [img]smile.gif[/img] Auch ich werd ma das Teil zulegen! Weltklasse teile! Vielleicht sollte man dazu sagen das alle versionen EXTENDEND sind! Also keine Radio Versionen! |
extended is ja pflicht!!! ;)
aber das war auch klar bei 14titeln :rolleyes: |
so gsehn ja, aber für alle nicht wissenden hab ichs eXtra nochmal erwähnt! *g*
|
na wanns ext. versionen sind dann muss ich sie haben :eek:
|
na schau ma mal wie sich der rest anhurcht.... ;)
aja is die vinyl gschicht eigentlich auch am 24. draußen?? :confused: [ 17.05.2004, 21:44: Beitrag editiert von: da Brain ] |
ka ahnung! natürlich warat de vinyl gschichte für dj´s interessanter und die cd fürs normale fußvolk *g*
|
naja wäre interessant für ein weiters rotti video :D
na ich glaub den meisten dj's wärs wurscht da ja die hütten ohnehin alle cd-player haben..... ;) wär nur irgendwie ne idee sie mir auf platte zu kaufen aber ich nehm wahrscheinlich ee die cd weil ichs dann auch im auto hören kann :rolleyes: [ 17.05.2004, 21:55: Beitrag editiert von: da Brain ] |
ja eh, weil alle tracks passen ned auf ah platte rauf *gg*
so werd ichs auch tun .. bzw landet de cd ins cd köfferle *g* und mal schaun obs ah rotti video gibt *g* die warn ja immer lustig bis jetzt *g* |
ich werde auch zu dem fußfolk zählen die sich die cd kaufen, denn sie hört sich sehr viel versprechend an.
|
ja dann wird sichs ca. so anhören:"to the night bam bam bam vinylbasisbruch" :D
ja na i hör zaus eh fast nix also pfeid i drauf und ich will ah ned alle paar liadln platte wechseln!! -->nur hat ma bei ner cd halt nix in der hand :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |